Seite 1 von 1

Kohle verdienen in 1.Bundesliga? 2013

Verfasst: 11.04.2013 12:21
von xIceBanger
Hallo ihr Profi´s

Was mich interessiert ist:

Bekommt man Geld fürs 1.Bundesliga spielen oder wie läuft das da ab ?

Danke im voraus



Grüße xIceBanger

Verfasst: 11.04.2013 12:33
von Toub
Du darfst Geld mitbringen...
Sicherlich bekommt man von dem ein oder anderem support bessere Konditionen, aber das wars auch schon

Verfasst: 11.04.2013 12:41
von Holdschuh
Es gibt bestimmt das eine oder andere Team welches durch einen anständigen Support gut aufgestellt ist!!! Aber wenn überhaupt haben die Jungs Glück den Sport kostendeckend betreiben zu können

Verfasst: 11.04.2013 16:00
von shocked
eigentlich ganz einfach : verkauf paint :p

Verfasst: 11.04.2013 16:05
von maani
oder du bist voll der krasse progamer und so ein nettes team wie gloryskulls heuert dich als söldner an ^^

aber da brauchst schon krasse skillz

Verfasst: 11.04.2013 16:16
von CRiS
Na, da sind die Skullz doch nicht alleine *rotwerd*

Die schnellen Dosen haben doch auch Spieler eingekauft und wer noch?

Verfasst: 11.04.2013 16:35
von Schallemission
Wer in der 1. BL hat niemanden "eingekauft" geht schneller zu beantworten, behaupte ich mal!

Drüben auf der anderen Seite des großen Teiches gibt es doch einige die mit Paintball spielen und/oder durch Paintballzirkusfirmen ihr Gehalt verdienen.

Dave Bains ist soweit ich weiß bei Virtue Marketing Director.
Die Russen verdienen dank ihrem Gazpromscheich im Rücken auch volles Gehalt für 24/7 Paintball spielen?!

In D-Land gibt es eher spieler die für Paintballunternehmen arbeiten und dadurch die Kosten gering halten können...

Re: Kohle verdienen in 1.Bundesliga?

Verfasst: 11.04.2013 16:36
von CanesTC
xIceBanger hat geschrieben:Hallo ihr Profi´s

Was mich interessiert ist:

Bekommt man Geld fürs 1.Bundesliga spielen oder wie läuft das da ab ?

Danke im voraus



Grüße xIceBanger
Hallo und willkommen im Hub,
ja in der 1 Bundesliga gibt es Spieler die ein wenig Geld damit verdienen können, ,aber auf verschiedene Weisen. Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, das Du froh sein kannst wenn Deine Kosten gedeckt werden, was aber häufig nicht der Fall ist. Ganz im Gegenteil kenne ich genug Spieler der Bundesligen die mehr oder weniger auf so ziemlich alles verzichten um das zu spielen was sie können.

LG

Verfasst: 11.04.2013 16:47
von Krashok
Die Frage lautet ob man für's SPIELEN Geld bekommt, meine Herren ;) Nicht ob man mit Paintball Geld verdient, kleiner aber nicht ganz unwichtiger Unterschied :)

Abgesehen von den eingekauften Spielern aus dem Ausland bekommt imho kein DEUTSCHER Spieler Kohle für die Ballerei.

Verfasst: 11.04.2013 16:58
von CanesTC
Krashok hat geschrieben:Die Frage lautet ob man für's SPIELEN Geld bekommt, meine Herren ;) Nicht ob man mit Paintball Geld verdient, kleiner aber nicht ganz unwichtiger Unterschied :)

Abgesehen von den eingekauften Spielern aus dem Ausland bekommt imho kein DEUTSCHER Spieler Kohle für die Ballerei.
Schwierig zu sagen ...ich denke es gibt da eine wenige Ausnahmen .... aber das ist Auslegungssache ... da hast Du Recht!

Verfasst: 11.04.2013 18:01
von Emunds2006
Also ich bin Mionär ... der rest in der 1.BL macht was falsch

Verfasst: 11.04.2013 18:04
von domo-kun
in der psp is das gang und gebe ein gehalt zu zahlen....nur zum leben reicht es noch nicht...hier im hub in einem pro player interview gelesen!
dynasty und RL bekommen auf alle fälle ausreichend geld

Verfasst: 11.04.2013 18:08
von Florian
Es scheint als gäbe es hier mehr Glauben als Wissen. :D

Verfasst: 11.04.2013 18:11
von steff576
:doh:

Verfasst: 11.04.2013 18:15
von domo-kun
Florian hat geschrieben:Es scheint als gäbe es hier mehr Glauben als Wissen. :D
das dynasty und rl vom gehalt leben is fakt.

alle anderen aussagen sind in den pro player interviews in dem anderen thread!

hier in der buli kp, kann mir nich vorstellen das da gehalt gezahlt wird...von wem auch

Verfasst: 11.04.2013 18:22
von Florian
Florian hat geschrieben:Es scheint als gäbe es hier mehr Glauben als Wissen. :D
Es geht hier um die Bundesliga und nicht um Dynasty oder RL