eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Live Ticker 1. Bundesliga 4. Spieltag 2013

Die Deutsche Paintball Liga 1. Bundesliga
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

Live Ticker 1. Bundesliga 4. Spieltag 2013

#1

25.08.2013 08:03

Guten Morgen!

Weiter gehts mit der 1BL.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#2

25.08.2013 08:04

Cologne Predators Preds vs. Ramstein Instinct 4:3
Hinrunde ging 1:4 aus
1Pkt: 0:1 Instinct
2Pkt: Instinct schickt einen nach den andern vom Feld, Ich hoff das die Preds jetzt mal aufwachen, besser können sie es.
3Pkt: die Preds stellen um, es fängt gut an dann kam Ins. wieder ran bis es ein 1o1 gibt. dies gewinnen die Preds.
4Pkt: Will ja nicht sagen das ich es gesagt hab aber ich hab es gesagt. Preds holen sich auch den nächsten Pkt. und diesmal in gewohnter Art und Weise. Ausgleich.
5Pkt: Ins. hatte jetzt zwei Pkt Zeit sich einzustellen und das haben sie gemacht, auch wenn die Preds nun wach sind. 2:3
6Pkt: Ins. schickt schnell 2 Spieler vom Feld aber ein 1f1 gleicht es aus was dann in ein 1o1 endet was diesmal wieder die Preds für sich entscheiden. Ausgleich
6Pkt: Schnelles Spiel mit einem Run trow von Instinct was leider nicht ausreicht. Overtime.
7Pkt: Unglaublich. Preds ringen Instinct nieder. Nach einem schlechte Start werden sie immer wacher und holen verdient den Sieg.

Emsdetten JE-Factory vs. Frankfurt Syndicate 0:4
Hinrunde ging 1:4 aus
1Pkt: 0:1 schneller Pkt ca. 1 Min.
2Pkt: Es geht noch schneller 20Sek.
3Pkt: Ja JE schießt, aber wohin? wieder ein schnelles Spiel für Syn
4Pkt: Auch in diesem Spielt passiert mal was, Syn Spieler kommt zu spät, macht ein Touch Back schafft es aber nicht, ein weiterer G beim Break aber die letzten drei Syn Player reichen aus.
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 25.08.2013 08:50, insgesamt 8-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#3

25.08.2013 08:18

moscheee

sehr cool das du wieder tickerst. vielen dank dafür

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#4

25.08.2013 08:43

Interessant war ein Kommentar vor dem Block. Das die Russen Hurricanes auch ohne die Russen stark sein sollen, beim letzten mal ohne die Russen (2.Spieltag) wurden 4 von 5 Spielen verloren. Mal schauen was heute passiert. (Und das mein ich nicht Anti Hurric.)

Breakout Spa vs. Destination Wetzlar Desti 4:0
Hinrunde ging 4:1 aus
1Pkt: 30 Sek Pkt: Schnelle G für SPA, schläft Desit noch?
2Pkt: SPA ist sehr stark und zeigen was sie können. Auch wenn Desti. diesmal mehr dagegen halten.
3Pkt: Auch diesmal hält Desti wieder dagegen aber Spa auch nach einem frühen 1f1 stärker.
4Pkt: Desti. kommt sehr stark zurück zwei G beim Break, aber SPA lässt sich nicht beirren und holen sich konzentriert einen nach den andern. Ein klares 4:0

Ronins PBW Haguenau vs. Cologne Hurricanes 4:1
Hinrunde ging 0:4 aus
1Pkt: Ronins sind ausgeschlafen und holen in 1Min. den Pkt.
2Pkt: zwei 1f1 für dei Hurris, machen auch diesen Pkt. zum einem sehr schnellen.
3Pkt: Ah der Wirbelwind ist in fahrt gekommen und holen sich den ersten Pkt
4Pkt: Oh man Ronins, was für Doping haben sie mit gebracht. Wieder ein schneller Pkt.
5Pkt: Hurris starten nur zu viert, verlieren auch noch einen beim Break, was soll ich schreiben. Ein verdienter Sieg für Ronins

Was mir auch auffällt ist das viel mehr auf dem Feld gechront wird.
Nach dem Buzzern, während des Spielens. Ich denk die letzte PSP hat spuren hinterlassen.
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 25.08.2013 09:08, insgesamt 9-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kucky2
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Witzenhausen
Beiträge: 185
Registriert: 29.10.2011 13:10

#5

25.08.2013 08:49

Was denn jetzt preds gewonnen weil du oben 3:4 fur ins stehen hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#6

25.08.2013 08:51

kucky2 hat geschrieben:Was denn jetzt preds gewonnen weil du oben 3:4 fur ins stehen hast
Sry, schlaf noch halb! :-)
Habs geändert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#7

25.08.2013 09:12

Düsseldorf Reckless vs. Offenbach Comin at Ya 4:2
Hinrunde ging 0:4 aus
1Pkt: 1:0
2Pkt: 2:0, zwei Teams mit den selben Jersey ist echt Lustig zuzuschauen.
3Pkt: Manche Teams brauchen halt 2 Pkt zum wach werden.
4Pkt: Ausgleich, jetzt ist Offenbach wieder auf dem Level wie die ersten Spieltage
5Pkt: Wieder ist Reckless etwas stärker so das das Towel von Offenbach bei ca. 1:30 Sek geworfen wird.
6Pkt: Unglaublich Reckless schießt direkt G4 beim Break da kann sich auch der letzte nicht lang behaupten.

Ramstein Instinct vs. Consilium Dei Zürich 4:0
Hinrunde ging 4:0 aus
1Pkt: 1:0, klarer Pkt. für Inst.
2Pkt: 2:0 Ich finde das das Spiel von Instinct immer noch nciht ganz rund läuft, aber gegen CD1 reichte.
3Pkt: Schnell, Kurz und "schmerzloser" Pkt.
4Pkt: Sieg Instinkt
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 25.08.2013 09:43, insgesamt 9-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SASTA
Mugger
Mugger
Wohnort: Parkbank
Beiträge: 1210
Registriert: 19.06.2006 09:18

#8

25.08.2013 09:16

livestream down?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#9

25.08.2013 09:22

SASTA hat geschrieben:livestream down?
Nein, bei mir nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#10

25.08.2013 09:27


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Walloni
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinhousen
Beiträge: 105
Registriert: 08.12.2010 23:58

#11

25.08.2013 09:35

http://www.livestream.com/dpltv

darüber gehts bei mir ohne probs
auf der dplseite bekomme ich eine fehlermeldung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Walloni
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinhousen
Beiträge: 105
Registriert: 08.12.2010 23:58

#12

25.08.2013 09:36

http://www.livestream.com/dpltv

darüber gehts bei mir ohne probs
auf der dplseite bekomme ich eine fehlermeldung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#13

25.08.2013 09:47

Frankfurt Syndicate vs. Dornbirn Daltons 4:0
Hinrunde ging 3:4 aus
1Pkt: Es war ein erarbeiteter Pkt für Syn das verspricht schöne weitere Pkt.
2Pkt: Eine wiederholter 1Pkt. die Daltons machen es Syn sehr schwer.
3Pkt: diesmal ging es schneller für Syn. Können die Daltons noch mal kommen?
4Pkt: Das was ich vermutet habe ist nicht ein getroffen, ein klares 4:0 für Syn.

Breakout Spa vs. Cologne Predators 3:2
Hinrunde ging 4:1 aus
1Pkt: sehr spannender Pkt. der durch ein Towel von Spa beendet wird.
2Pkt: die Preds verlieren verletzungsbedingt den ersten Player beim Breakout, nach einem 1f1 sind nur noch 2 übrig was SPA sich dann auch nicht mehr nehmen lässt
3Pkt: Treffer beim Break und eine 1f1 Strafe für die Preds beenden dies halt schnell
4Pkt: Unglaublich. SPA kommt zu spät aufs Feld, es sind nur drei an der Base der 4 schafft kein Back Touch und holt sich dadurch noch eine Strafe ab, aber Preds holen sich auch Strafe(n)? so das der letzte von Spa in Seelenruhe buzzern kann.
5Pkt: Schöne Punkte hier. SPA macht mächtig Druck und kann sich eine 4vs2 heraus schiessen. Aber die Preds geben noch mehr Gas und holen sich den Pkt. Restzeit 0:47 Min.
6Pkt: Preds machen weiter Druck aber die Zeit reicht nicht aus. 3:2 Endstand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#14

25.08.2013 10:25

Ronins PBW Haguenau vs. Emsdetten JE-Factory 1:4
Hinrunde ging 4:2 aus
1Pkt: 1:0
2Pkt: Ronin verlieren direkt nach dem Break 3 Spieler, und eine folgende Strafe 1f1 beenden den Pkt.
3Pkt: Ein zäher Pkt der lange dauerte. DEn aber JE für sich entscheiden kann
4Pkt:JE schießt direkt ein zwei Spieler und eine Strafe für Ronins, zwingt die Ronins das Towel zuwerfen.
5Pkt: JE macht alles klar und holt sich in einem überragenden Pkt das 1:4

Cologne Hurricanes vs. Destination Wetzlar 2:4
Hinrunde ging 4:3 aus
1Pkt: 1:0
2Pkt: Desti kommt zurück und kann dies mal die Hurris bezwingen.
3Pkt: Desti kann den Schwung mitnehmen und holt den zweiten Pkt.
4Pkt: Da war zu fiel Schwung und Desti läuft im wahrsten Sinn des WOrtes in die Lines der Kölner. Ausgleich
5Pkt: Treffer beim Break, Strafe lassen einige Spieler der Hurri. das Feld verlassen und machen es den letzten Desti sehr leicht.
6Pkt: Auf einmal gabs es wieder Strafe(n)? gegen Hurris. Endstand 2:4

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#15

25.08.2013 11:02

Gerade setzt auch Nieselregen in Solms ein.
Somit wird das schon eh sehr rutschige Feld noch rutschiger.(?) Wir werden es sehen.

Düsseldorf Reckless vs. Ramstein Instinct 3:4
Hinrunde ging 2:4 aus
1Pkt: 0:1
2Pkt: 0:2 auch hier räumt die Snake alle ab.
3Pkt: Instinct hat es nicht leicht aber reichen tuts trotzdem
4Pkt: Reckless ist nicht zu unterschätzen und holen sich den Anschluss Pkt. Restzeit 3:15 Bricht nun das Spiel von Instinkt wieder ein?
5Pkt: Ins. verlieren sehr schnell 2 Spieler, Reckless nutzt es aus und holen sich den weiteren Pkt.
5Pkt: Unglaublich Reckless schießen sensationell Ins. vom Feld. 1:09 Restzeit
6Pkt: Zeit ist abgelaufen = Overtime
7Pkt: Instinct packt dann doch mal den Hammer aus.

Frankfurt Syndicate vs. Offenbach Comin at Ya 4:2
Hinrunde ging 4:0 aus
1Pkt:1:0 40Sek. Pkt. Die Syn Snake räumt ab.
2Pkt: Comin schafft den Ausgleich.
3Pkt: Comin macht weiter wo sie aufgehört haben und schießen solide Syn vom Feld.
4Pkt: Syn lassen sich nach einem Verlust beim Break und einer 1f1 Strafe nicht beirren und holen sich die letzten Comin Player.
5Pkt: Syn setzt Comin richtig unter Druck so das bei der Restzeit von 1:44 das Towel geworfen wird.
6Pkt: Syn macht alles mit einer Seelenruhe und schiessen sich zum Sieg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#16

25.08.2013 11:45

Der Nieselregen ist nun in Regen übergegangen.

Breakout Spa vs. Consilium Dei Zürich 4:0
Hinrunde ging 4:0 aus
1Pkt: 1:0
2Pkt: was soll man sagen SPA geht stehend in die Tipi gehen nicht laufen oder Sprinten sicherer Pkt für SPA
3Pkt: diesmal dauerte es länger aber wieder sicherer Pkt für Spa
4Pkt: da hat Spa den sieg nach Haus gefahren

Ronins PBW Haguenau vs. Dornbirn Daltons 3:2
Hinrunde ging 1:4 aus
1Pkt: 1:0
2Pkt: 1:1 langer Pkt keine Bewegung, techen des Hoppers auf dem Feld zum Glück wurden noch Leute getroffen
3Pkt: 2:1
4Pkt: 2:2 Restzeit 1:01 Min
5Pkt: Unglaublich es passiert dann doch mal etwas. Ronins machen einen Run trow und holen damit den Sieg. 0:08 Min vorm Schluss
6Pkt: Daltons versuchen es noch mal aber da reicht doch die Zeit nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#17

25.08.2013 12:22

Nun regent es aber wirklich!
Es bilden sich gelbe Pfützen auf dem Feld und sliden is nun nicht mehr das Problem sondern das stoppen.

Cologne Hurricanes vs. Cologne Predators 0:4
Hinrunde ging 1:4 aus
1Pkt: Preds schießen in Windeseile die Hurris vom Feld, Towel schützt den letzten Player
2Pkt: verdienter Pkt für die Preds.
3Pkt: Preds machen genauso weiter. Kommen die Hurris zurück?
4Pkt: Die Preds schießen wieder einen sehr guten Ball und holen verdient den Sieg. eine 1f1 Strafe von Hurris ist da sehr förderlich

Destination Wetzlar vs. Emsdetten JE-Factory 4:0
Hinrunde ging 4:2 aus
1Pkt: 1:0
2Pkt: Desti sehr aggressiv mit dem Weg nach vorn, verdienter Pkt.
3Pkt: JE kommt zurück und schiesst und bewegt sich aber Desti kommt zum Putzern. Leider hat er ein Treffer und NoPiont
4Pkt: JE wieder sehr stark und auf dem Weg zum buzzern ist Desti aber schneller mit den Drücken des Knopfs, JE hatte über sehn das schon einre ünber die Snake durch gekommen ist.
5Pkt: und 4:0

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#18

25.08.2013 12:51

Düsseldorf Reckless vs. Frankfurt Syndicate 2:3
Hinrunde ging 3:4 aus
1Pkt: langer Pkt Restzeit 6:39 0:1
2Pkt: kurzer Pkt Syn schießt mega schnell vier von Reckless ab und ein Dead Mans Walk kann es leider auch nicht mehr drehen.
3Pkt: Reckless kommt zu späte an die Base das Timeout kam zu spät aber es schaffen alle ins Spiel zukommen, Syn bekommt ne Strafe kann aber sich zu zweit behaupten, 2vs2, dies kann Reckless für sich entscheiden.
4Pkt: Unglaublich Reckless buzzert bei 0:23. Syn wieder mit einer Strafe Reckless nutzt es nicht gleich aus kann es aber zum positiven Abschluss bringen.
5Pkt: Reckless schießt mal 4 Syn Leute ab aber die Zeit reicht dann doch nicht aus. Overtime
6Pkt: Syn wieder mit Strafe und Verlust beim Breakout kann aber Reckless schneller makieren und gewinnt mit 2:3

Breakout Spa vs. Ramstein Instinct 4:0
Hinrunde ging 3:1 aus
1Pkt: viel Bewegung, viel Schießerei Spa holt sich den Pkt.
2Pkt: schneller Pkt. da hat sich SPA nicht lumpen lassen und deklassiert Instinct im zweiten Pkt.
3Pkt: Instinct gibt sich Mühe und man sieht sie wollen es aber irgend wie reicht es nicht.
4Pkt: NoPoint Dead Mans Talk von Spa, hätten sie nichts gesagt wäre es vorbei gewesen. Breakout Spieler verliert sogar seine ID in der 2Min Pause, vermutlich wegen Meckerns.
5Pkt: Breakout nun nur zu viert, da sie nur zu Fünft angereist sind. trotzdem kann Spa Instinct nieder schießen. Unglaublich, sehen wir hier unseren DT-Meister?

Nachtrag zur Strafe:
Der SPA Spieler hatte seinen beiden eliminierten Spielern, die Dead Mans Talk gegangen haben, zwei Pack Treffer gegeben um seine Mitstreiter zum schweigen zu bringen mit dem Hinweis an diese das sie nun ruhig sein sollen da sie gerade den Pkt machen. Der Head Reff hat deshalb die ID gezogen da extra Markierung eliminierter Spieler nicht erlaubt ist.
Ich hoff ich habe es so wieder gegeben das man dies versteht.
Wie immer alles ohne Gewähr.

Zwei Klasse Spiele!
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 25.08.2013 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
7gmovie
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2006 12:28

#19

25.08.2013 13:33

Kann mir jemand sagen wie lange so ein Spieltag geht, wann ist Mittagspause?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#20

25.08.2013 13:33

Ronins PBW Haguenau vs. Offenbach Comin at Ya 1:4
Hinrunde ging 2:4 aus
1Pkt: 0:1
2Pkt: 0:2
3Pkt: 1:2
4Pkt: 1:3 Ein Spiel ohne Höhen und Tiefen weiß nciht unbedingt was ich schreiben soll
5Pkt: Comin verlieren sehr schnell die Spieler (3St.) aber sie schaffen es zum 2vs3. Ronins wollen schaffen es aber nicht. Comin puzzelt

Cologne Hurricanes vs. Consilium Dei Zürich 2:1
Hinrunde ging 4:1 aus
1Pkt: 0:1
2Pkt: Leider nicht ganz mitbekommen, NoPoint
3Pkt: CD macht mächtig Druck läuft da durch aber auch in die Bälle der Hurris Restzeit 2:33
4Pkt: Strafen auf beiden Seiten Hurris sind aber doch mehr und es wird das Towel geworfen Restzeit 1:35
5Pkt:CD1 versucht es aber die Zeit ist abgelaufen Das Game endet 2:1
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 25.08.2013 14:07, insgesamt 9-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snowhover
Semi
Semi
Wohnort: wetzlar
Beiträge: 859
Registriert: 01.05.2012 13:25

#21

25.08.2013 13:35

Reckless hat eigentlich im 5 pkt gegen syndicate alle raus geholt. Mal vom dem Fruehstart des syndicate spielers abgesehen - war definitiv kein ausreichender touch back

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#22

25.08.2013 13:42

7gmovie hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie lange so ein Spieltag geht, wann ist Mittagspause?
Heut keine Mittagspause es sind nur noch 4 Blocks Also ca. 1 - 1 1/2 Std.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#23

25.08.2013 13:51

Nachtrag zur Strafe: Im Breakout Game gegen Instinkt:

Der SPA Spieler hatte seinen beiden eliminierten Spielern, die Dead Mans Talk gegangen haben, zwei Pack Treffer gegeben um seine Mitstreiter zum schweigen zu bringen mit dem Hinweis an diese das sie nun ruhig sein sollen da sie gerade den Pkt machen. Der Head Reff hat deshalb die ID gezogen da extra Markierung eliminierter Spieler nicht erlaubt ist.
Ich hoff ich habe es so wieder gegeben das man dies versteht.
Wie immer alles ohne Gewähr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snowhover
Semi
Semi
Wohnort: wetzlar
Beiträge: 859
Registriert: 01.05.2012 13:25

#24

25.08.2013 13:57

Habe ich zu 100 % auch so verstanden mit der Strafe, gut erklärt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#25

25.08.2013 14:10

Destination Wetzlar vs. Dornbirn Daltons 4:2
Hinrunde ging 0:4 aus
1Pkt: 0:1
2Pkt: Aufregung bei diesem Pkt. kann ich leider nicht so schnell alles wieder geben. Auf jedenfall starten Desti nur zu viert. Hab irgend was mit spinning gehört.
3Pkt: Desti startet wirklich nur zu viert, kann aber hier alle Kraft reinlegen und machen den Pkt.
4Pkt: Desti lassen sich nicht aus der Fassung bringen und machen den Ausgleich
5Pkt: 2:3 Desti macht weiter wie die letzten Pkt hat ja zum erfolg geführt. Restzeit ca 0:25 Min
6Pkt: Zeit ist abgelaufen, Automatik Point Desti da einer von Ronins in den letzten Sek eine Strafe bekommen hat. Wie auch immer Sieg Desti.

Emsdetten JE-Factory vs. Cologne Predators 3:4
Hinrunde ging 2:3 aus
1Pkt: JE schießt in diesem ersten Pkt die Preds richtig schnell vom Feld.
2Pkt: Je macht mächtig Druck sie wollen nun endlich ein Game gewinnen. und schießen diesmal wieder auch wenn es etwas länger dauert alles nieder.
3Pkt: Die Preds kommen zurück und machen den Anschluss Treffer
4Pkt: So wie JE angefangen haben macht nun die Preds weiter Ausgleich
5Pkt: JE schießen einen sehr guten Breakout jetzt wird es spannend.
6Pkt: Ausgleich Preds haben einfach besser getroffen. Restzeit 2:39
7Pkt: Spannendes Spiel und Preds schaffen es.
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 25.08.2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 1. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste