eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wer wird Deutscher Meister 2014?

Die Deutsche Paintball Liga 1. Bundesliga

Wer wird der Meister 2014?

Umfrage endete am 07.05.2014 14:19

Offenburg Comin at Ya
94
33%
Offenbach Fast and Deadly
14
5%
Glory Skulls Dorsten
8
3%
Braindead Emsdetten
20
7%
St.Pauli Mayhem
5
2%
Cologne Predators
23
8%
Emsdetten JE-Factory
5
2%
Destination Wetzlar
5
2%
Cologne Hurricanes
22
8%
Breakout Spa
18
6%
Frankfurt Syndicate
69
24%
Black Flag Bochum
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 286
Jackman33
Rookie
Rookie
Wohnort: Trebbin
Beiträge: 486
Registriert: 14.05.2013 18:25

#26

12.05.2014 09:41

gehe von Syndicate aus, aber Hauptsache es ist spannend

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DUX
Paints
Wohnort: NRW
Beiträge: 63
Registriert: 17.05.2011 19:23

#27

13.05.2014 10:54

AndySchoen hat geschrieben:
Emunds2006 hat geschrieben:is doch wieder eher so wat wie wer kann die meisten leute zum voten mobilisieren .... mich wundert daher das die skulls nicht schon 280stimmen haben ... klappt ja sonst auch ganz gut
ich wollts auch grad schreiben! aber wart ab - das Stimmen-Tuning passiert schon noch! ;-)

Wie sagte Einstein schon: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#28

13.05.2014 11:18

Ich finde es immer wieder amüsant, wie einige von den Moderatoren die Leistung von C@Y herabstufen wollten, weil das Layout rein gar nichts mit "Können" zu tun hätte...

Ja ne is klar... Auch so ein Layout muss beherrscht werden. Speziell die Syndicate Leute scheinen ein Problem damit zu haben, öffentlich "Fehler" und Versagen einzugestehen, lieber um den heissen Brei herumreden und dabei versuchen auch sein eigenes Verhalten als richtig darzustellen. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Emunds2006
Rookie
Rookie
Wohnort: Germany
Beiträge: 607
Registriert: 30.08.2006 10:27

#29

13.05.2014 12:19

DUX hat geschrieben:
AndySchoen hat geschrieben:
Emunds2006 hat geschrieben:is doch wieder eher so wat wie wer kann die meisten leute zum voten mobilisieren .... mich wundert daher das die skulls nicht schon 280stimmen haben ... klappt ja sonst auch ganz gut
ich wollts auch grad schreiben! aber wart ab - das Stimmen-Tuning passiert schon noch! ;-)

Wie sagte Einstein schon: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." :hallo:
hast auch nen neuen spruch auf lager ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#30

13.05.2014 12:32

AH_SK hat geschrieben:Ich finde es immer wieder amüsant, wie einige von den Moderatoren die Leistung von C@Y herabstufen wollten, weil das Layout rein gar nichts mit "Können" zu tun hätte...

Ja ne is klar... Auch so ein Layout muss beherrscht werden. Speziell die Syndicate Leute scheinen ein Problem damit zu haben, öffentlich "Fehler" und Versagen einzugestehen, lieber um den heissen Brei herumreden und dabei versuchen auch sein eigenes Verhalten als richtig darzustellen. :mnt:
also in meiner Realität waren alle Moderatoren ziemlich überzeugt von der c@ya Leistung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#31

13.05.2014 12:48

Wie kann man das nach dem Tag nicht sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#32

13.05.2014 13:05

Waren sie, aber mit einem GROßEN ABER. Ich rede auch nicht von allen Moderatoren^^
Ist ja auch völlig Latte, um ehrlich zu sein :D

C@y hat nach dem ersten Mille Event den Eindruck hinterlassen, dass sie sehr stark sind unabhängig vom Layout, darum habe ich für sie gestimmt.

:ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

#33

13.05.2014 13:27

AH_SK hat geschrieben:Ich finde es immer wieder amüsant, wie einige von den Moderatoren die Leistung von C@Y herabstufen wollten, weil das Layout rein gar nichts mit "Können" zu tun hätte...

Ja ne is klar... Auch so ein Layout muss beherrscht werden. Speziell die Syndicate Leute scheinen ein Problem damit zu haben, öffentlich "Fehler" und Versagen einzugestehen, lieber um den heissen Brei herumreden und dabei versuchen auch sein eigenes Verhalten als richtig darzustellen. :mnt:
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Internetpaintballer meinen sie wüssten es besser als die die auf und am Feld stehen.

Da das offensichtlich gegen mich gerichtet war, würde ich doch gerne wissen wo ich die Leistung von CAY herabgestuft habe? Die Fakten sind nunmal dass wir in den letzten Jahren sowohl in der CPL als auch der DPL jedes Spiel gegen CAY gewonnen haben. Außerdem haben wir sie kürzlich in StTropez 5:1 geschlagen. Das ich über das Ergebnis überrascht bin und die Vermutung dass ihnen das Feld wohl etwas besser liegt ist dann wohl angemessen?

Wir respektieren die Jungs, verstehen uns gut und trainieren viel zusammen. Offensichtlich zu viel ;)

Achso auf der Aufzeichnung vom Stream 2:02:50 ist übrigens genau zu sehen wie Malte ARod im M auf den Oberschenkel trifft, der mit dem fetten Treffer noch Buzzern geht und es keinen Ref interessiert. Das hat zu unserer lautstarken Beschwerde aus der Box geführt. Hat aber auch dann immernoch niemanden interessiert. Sehr schade bei so einem knappen Match.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DUX
Paints
Wohnort: NRW
Beiträge: 63
Registriert: 17.05.2011 19:23

#34

13.05.2014 14:28

Emunds2006 hat geschrieben:
DUX hat geschrieben:
AndySchoen hat geschrieben: ich wollts auch grad schreiben! aber wart ab - das Stimmen-Tuning passiert schon noch! ;-)

Wie sagte Einstein schon: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher." :hallo:
hast auch nen neuen spruch auf lager ?
Ein Schritt nach dem anderen - zuerst mußt Du mal den hier verstehen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
derPleines80
Semi
Semi
Wohnort: Bremen/HAMBURG
Beiträge: 1064
Registriert: 21.05.2011 14:34

#35

15.05.2014 16:05

1. Preds
2. Skulls
3. Hurricans

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 1. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste