eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Live Ticker 2. Bundesliga 3. Spieltag 2013

Die Deutsche Paintball Liga 2. Bundesliga
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

Live Ticker 2. Bundesliga 3. Spieltag 2013

#1

20.07.2013 08:30

Braindead vs Undi 4:3

Glory Skulls Dorsten vs Consilium Dei Zurüch 2 4:3
(Glorys spielen heute im TonTon Design :denk: )
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#2

20.07.2013 08:42

St.Pauli Mayhem vs. Rain of Fire Nürnberg 4:2
1 Pkt: der erste geht hart umkämpft an Mayhem
2 Pkt: diesmal kommt Rain of Fire trotz eines frühen 1for1 zurück und machen den Ausgleich.
3 Pkt. weiter Break von St. Pauli,schnelles nach rücken und eliminieren Player für Player
4 Pkt: Mayhem startet schießt beim Break 2G und läuft dann durch schneller Pkt.
5 Pk: RoF kommt zurück und die Taktik- Umstellung die beim Time besprochen wurde hat gefruchtet. auch ein 1f1 auf Seiten Mayhems hat geholfen.
6 Pkt: man was ein Spiel. May schießt G2 beim Break, RoF kommt zurück und gleicht aus zum 3vs.3 doch dann da übliche RoF verhalten und holen einen 2f1 Strafe und in Sek. war das Game vorbei.

Hunters Crew Pozna vs. Frankfurt Syndicate 2 0:4
1 Pkt: schneller Pkt für Syn 2.
2 Pkt: die Polen schießen beim Break direkt G2 aber Syn2 holt isch einen nach den andern bis es mit einem 1 on 1 endet welches Syn auch noch für sich entscheidet
3 Pkt: bei beim Break mit 5 alive beim Break, doch Syn 2 hat den längeren Atem und holt sich den nächsten Pkt
4 Pkt: Die Hunters Crew verschlafen die 10 Sek. somit schießen schon die Syn auf die zum Buzzer laufenden Player und Pkt für Syn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#3

20.07.2013 09:09

Nach einem langen langen Technik- Timeout, funktioniert die Buzzer-Anlage wieder und es geht los. Ich denke nach dem letzten Debakel mit der Hunters Crew musste diese wieder in gang gebracht werden.

Mega!!! Radical testet ihre Drohne.

Gelsenkirchen Xcellence vs. Koma Gera 0:4
GE spielen heute nur mit 2 Playern, da der Rest nicht kann (Arbeit/Krankheit/etc)
1 Pkt: Koma holt sich den Pkt.
2 Pkt: Koma holt sich den Pkt.
3 Pkt: Koma punktet
4 Pkt: Xcellence beginnt mit Flucht nach Vorn kann auch noch 3Gs schießen aber Koma macht den Pkt.

Neon Factory Hamburg vs. Hannover Shodown 3:4
1 Pkt: nach einem normalen Spielbeginn, steigert es sich mit guten Move´s auf beiden Seiten , steigert sich weiter und endet für Pkt für Ha.Sh.
2 Pkt: Ha.Sh. spielen eine guten Ball und holen sich gleich zwei beim Break, der Rest is dann auch schnell überwältigt.
3 Pkt: Neon kommt stark zurück und und macht schnell den Pkt. Ein 1f1 nach dem Break is da sicherlich sehr förderlich.
4 Pkt: Hin und her nicht auffälliges Pkt Ha.Sh.
5 Pkt: Neon schießt einige beim Break aber Ha.Sh. bekommt es nicht ganz mit und bekommt Strafe über Strafe.
6 Pkt: unglaublich Neon kommt mal so was von stark zurück und wiederholt den letzten Pkt. nur das diesmal die Strafen weniger sind. Restzeit 2:57
7 Pkt: Neon spielt wieder sehr stark aber Ha.Sh. kann nach 3G 4 Neon Spieler ausschalten und gewinnt das Spiel

Nach dem Freudengebrüll des eines Moderators (Hr. Steiner) über seine gewonnen Wette um eine Wurst bin ich nun taub und hoffe das ich gleich neben dem schauen doch auch wieder was hören kann. :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#4

20.07.2013 10:01

Marburg Undisputed vs. Glory Skulls Dorsten 2:4
1 Pkt: nach dem Break ein langes 5 alive auf beiden Seiten, doch Undi kann Spieler für Spieler markieren. Restzeit 7:53
2 Pkt: Und ganz souveränes Spiel von Undi was in ein Towel von TonTon, äh Glory endet
3 Pkt: schnell verlassen 3 Glory das Spielfeld aber Undi machen nicht weiter Druck verlieren durch einen überstürzten Run True ein weiteren Player und müssen den Pkt zum Schluss noch abgegeben. Restzeit 4:35
4 Pkt: Glory spielen stark mit einem Sturm nach Vorn Undi kann nur mäßig dagegen halten somit Ausgleich Restzeit 3:30
5 Pkt. Undi verlieren beim Break direkt einen Spieler und eine weitere Strafe macht diese wieder zum schnellen Pkt für Glory.
6 Pkt. je ein G beim Break, Glory spielen sehr zurückhaltend warten auf die Gegner und die Fehler, da is der Fehler Deadmans Talk (wegen einer möglichen Fehlentscheidung des Marshalls zum zweiten mal im zweiten Spiel) Der Pkt endet mit einem 1on1 was schnell seine Spannung verliert da die Zeit abläuft.

Rain of Fire Nürnberg vs. Braindead Emsdetten 1:4
1 Pkt: Braindead kann den ersten Pkt für sich entscheiden
2 Pkt: RoF gibt nicht auf, hält stark gegen den Tabellenführer, und holen sich den Pkt.
3 Pkt: und wieder kann RoF sich gut behaupten aber Braindead kontrolliert den Pkt.
4 Pkt: Braindead kontrolliert wieder den Pkt. und RoF wirft das Handtuch
5 Pkt: RoF hält mal wieder stark dagegen, aber Braindead holt sich den Sieg.
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 10:30, insgesamt 4-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#5

20.07.2013 10:14

Go Koma GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#6

20.07.2013 10:32

Hunters Crew Poznan vs. Consilium Dei Zürich 2 1:3
1 Pkt: langer Pkt. schnelle 2G auf beiden Seiten, weitet sich auf ein 1on1 aus, und Dave Weidmann snapt den letzten Player raus. Restzeit 5:45
2 Pkt: HuCrew atacke nach Vorn und kann schnell zwei Player markieren verlieren aber selber zwei, ganz ungewöhnlich für die HuntersCrew sehr aggressiv aber da laufen sie in die Lines und das Handtuch wird geworfen.
3 Pkt: nichts nennenswertes Pkt CD
4 Pkt: Hunters holen den PKt. Aber die Restzeit ist gerade mal 1 Sek. somit Game vorbei
5 Pkt: keine Ahnung es gab nun doch noch mal 11 Sek aber nun is Schluss.

Gelsenkirchen Xcellence vs. St.Pauli Mayhem 0:4
GE spielen heute nur mit 2 Playern, da der Rest nicht kann (Arbeit/Krankheit/etc)
1 Pkt: Xce schießt ein G beim Break aber 2vs4 kann man nicht lange halten.
2 Pkt: wieder schießt Xce einen G und wieder kann es nciht ausgebaut werden. Restzeit 8:45
3 Pkt: man oh man, es sah sehr gut für Xce aus da schießen sie g3 aber die Shake macht kurzen Prozess.
4 Pkt: Mayhem Pkt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#7

20.07.2013 11:04

Neon Factory Hamburg vs. Frankfurt Syndicate 2 4:2
1 Pkt: ein 30 Sek Pkt ich weiß gar nicht was ich alles schreiben kann, Run True genau im richtigen Moment unglaublich sauberes Spiel von Neon
2 Pkt: diesmal zurückhaltender Beginn auf Syn2 Seite, doch eine 2for1 bringt den zweiten Pkt nach Hamburg
3 Pkt: Neon hat was auch immer eingenommen und schießt 2 Syn2 Spieler kurz nachem Break ab, Neon versucht zuviel und läuft zweimal in die Lines aber es bleiben genug über und der dritte Pkt in folge durch ein Towel
4 Pkt: g1 auf beiden Seiten beim Break Syn2 kommt Stück für Stück nach vorn es kommt zum spannenden 1on1 was Syn2 den Pkt beschert. Restzeit 3:13 Neon bekommt mit dem letzten auch noch eine Strafe so ds Nein nur zu 4 startet.
5 Pkt: Syn2 kann beim Break direkt 2G schießen und Nein wirft das Handtuch
6 Pkt: Warum auch immer Syn verliert beim Break und kurz danach 4 Spieler, Neon holt sich den Sieg.

Hannover Showdown vs. Koma Gera 3:4
1 Pkt: der eine schießt der andere schießt zurück und Hanover bleibt als letzte stehen.
2 Pkt: Koma schießt diesma beser und holt den Ausgleich
3 Pkt: da verliert Koma gleich drei Spieler mindest ein 1f1 und aus Solidarität folgen die zwei letzten, Pkt. Ha.Sh
4 Pkt: Koma kommt stark zurück und holt sich einen nach dem anderen. Ausgleich
5 Pkt: SHO macht den Pkt. eine Strafe auf seiten Koma is da sehr förderlich.
6 Pkt: Koma macht richtig Druck auch wenn man beim Break einen verloren hat, Koma startet im richtigen Moment den Run true und Ausgleich
7 PKt: keiner hält zurück beide Attacke nach Vorn, da ist aber auch schon die Zeit abgelaufen. Overtime
8 Pkt: beide verlieren einen G beim Break doch Koma holt mit dem Snake-Spieler die Überhand und gewinnt somit das Spiel.

Also heute Brüllen die Moderatoren gerne mal ins Mikro, aua! :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#8

20.07.2013 11:48

Marburg Undisputed vs. Rain of Fire Nürnberg 2:3
1 Pkt: RoF kann einen G beim Break schießen verlieren aber dann auch 2 selbst wieder und Undi holt sich souverän den PKt. Towel RoF
2 Pkt: wieder schießt RoF einen beim Break, aber Undi lassen sich nicht aufhalten und holen den zweiten Pkt
3 Pkt: Diesmal verliert RoF beim Break jemanden, beide besetzen die Snake, RoF sehr defensiv und lassen Undi in die Lines laufen, und der letzte Player in der Snake wird gekonnt markiert. Restzeit 3:37
4 Pkt: RoF spielt einen überlegenden Pkt und holt sich verdient den Ausgleich.
5 Pkt: 5 Alive beim Break von beiden Teams, Rof verliert den Snake Spieler, die Tipis holen sich beide raus und Undi verlieren einen nach den andern, Towel von Undi. Restzeit 31 Sek.
6 Pkt: unglaublich Undi macht mächtig Druck schaffen es nicht in der Restzeit die Gegner zu markieren. 2:3 Endstand

Hunters Crew Poznan vs. Glory Skulls Dorsten 2:4
1 Pkt: die Crew verliert beim Break einen aber Glory zwei Spieler, die Hunters wieder sehr offensich und werden direkt belohnt.
2 Pkt: diesmal packt TonTon den Hammer aus und da hat die Crew keine Chance. Ausgleich
3 Pkt: Wiederholung des zweiten Pkt.
4 Pkt: Glory verliert beim Break den ersten Spieler, und den vorrückenden Snake Spieler, nun spielen beide zurückhaltend einer Strafe für die Glorys folgt das Towel. Restzeit 3:58
5 Pkt: Hunters mit einem weiten weiten Break, hunters fischen sich Gaudin zum zweiten mal aus der Snake, die Crew kämpf sich Sdie Snake nach vorne 4vs4 spannend, aber GLorys holen sich einen nach den andern Towel Hunters
6 Pkt: auch hier geht es in den letzen Sek aber Glory schaffen zwei 2G beim Break und holen sich den vierten Pkt
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 12:27, insgesamt 7-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#9

20.07.2013 12:05

kann es sein das disco fast nicht zu verstehen ist?

oder liegt der Fehler an meiner Anlage ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#10

20.07.2013 12:11

Ich kann ihn gut verstehen aber die reden nicht konstant in einer Lautstärke mal laut mal leise. Und des öfteren wird mal etwas gerufen oder "gebrüllt", da wackeln die Gläser vom Bass im Schrank.
*w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#11

20.07.2013 12:11

schön von ROF

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#12

20.07.2013 12:24

loool.... ich finde es immer wieder lustig solche Punkte, auch wenn es von Undisputed eigentlich noch halbwegs gut kontrolliert wurde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#13

20.07.2013 12:29

Gelsenkirchen Xcellence vs. Braindead Emsdetten 1:4
1 Pkt: Braindead verliert den ersten Pkt. Da hat einer aus Emsdettener gewischt. Von Xce is keiner mehr da, trotzdem Point für Xce. und Braindead startet nur zu viert. (Strafen: Wischen und ein Ruf aus der alten Coaching Zone)
2 Pkt. Braindead auch wenn der buzzernde Spieler einen Treffer hat sind genug Leute da.
3 Pkt: Point Braindead. Braindead spielt sehr sehr lässig so das Xce es zu einen 1on1 schaffen, leider zu übermütig so das Braindead den Gegner raus snapt
4 Pkt: Pkt Braindead
5 Pkt: Pkt Braindead

Neon Factory Hamburg vs. Consilium Dei Zürich 2 1:3
1 Pkt: Neon mit technischen Hopper Problemen verschaffen CD ein leichtes Spiel.
2 Pkt: CD starten sehr zögerlich schaffen es aber nach und nach Spieler zu markieren.
3 Pkt: Neon geht aggressiv die Snake vor und holt sich den Anschluss Punkt
4 Pkt: Je ein G beim Breakout, beide bewegen sich schön nach vorn aber keiner verlässt das Spielfeld, aber Neon ringen CD zu Boden, Neon bekommt aber Strafen und so mit wieder ein ausgeglichener Pkt 2vs2, nun bewegt sich keiner mehr, 1on1 bei 1:05, cd sehr entspannt, Neon rückt dabei vor aber läuft dabei auch in die Line. Restzeit 0:18
5 Pkt: Neon versucht es aber Cd wartet nur ab und das Spiel endet 1:3

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#14

20.07.2013 12:59

Mittagspause

Tabellen zwischen Stand (ohne Gewähr)
Pl. Team Siege
1 Braindead Emsdetten 11/12
2 St.Pauli Mayhem 9/11
3 Glory Skulls Dorsten 7/12
4 Marburg Undisputed 7/12
5 Frankfurt Syndicate 2 7/11
6 Consilium Dei Zürich 2 6/12
7 Rain of Fire Nürnberg 5/12
8 Koma Gera 4/11
9 Neon Factory Hamburg 4/12
10 Hunters Crew Poznan 4/12
11 Hannover Showdown 3/11
12 Gelsenkirchen Xcellence 3/12

Mittagspausen Diskusion:
Und ist es eigentlich Absicht das die Werbung nach Feldern und Sachen getrennt sind. Ich fänd eine Mischung aus beiden besser.
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mendem
Podbitch
Podbitch
Wohnort: München
Beiträge: 122
Registriert: 09.09.2003 11:59

Gesamtergebniss / Mittagspause

#15

20.07.2013 13:02

Die Ergebnisse zur Mittagspause
Dateianhänge
2blsp3.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#16

20.07.2013 13:36

Hannover Showdown vs. St.Pauli Mayhem 2:3
1 Pkt: Radical kommt (leider mal wieder) zu spät aus der Pause so das der Pkt schon fast vorbei war. Mayhem holt den Pkt.
2 Pkt: je ein G beim Breakout, mal hier mal da geht einer so das es zu ein 1on1 kommt, die Zeit läuft es sind noch 6 Min. / 5 Min. Spannung 4 Min. SHo holt den Pkt. Ausgleich
3 Pkt: 2G bei Mayhem SHO in den bessern Positionen aber Mayhem bleibt standhaft werden trotzdem besiegt. Restzeit 1:52
4 Pkt: Mayhem kommt stark zurück rücken aber nur gegen stark verteidigende SHO langsam vor, schaffen aber den Ausgleich bei Restzeit 0:12
5 Pkt: Mayhem mit richtig richtig Druck aber es fehlen nur ein zwei Sek. als der Buzzer gedruckt wurde.
6 Pkt: Mayhem sehr stark schaffen 2g beim Break, der snake Spieler rückt vor und Koma verläßt das Feld. Sieg Mayhem

Koma Gera vs. Frankfurt Syndicate 2 3:2
1 Pkt: Koma spielt stark und holt den Pkt.
2 Pkt: Syn2 kommt zurück und schicken ein nach den anderen vom Feld aber Koma schießt zurück und nun is es ein 2vs2, Koma geht durch die Snake und holt sich die letzten beiden Player
3 Pkt: Syn2 verliert einen beim Break rücken aber weiterunbeirrt nach vorn, in die Lines von "Team DDR"
4 Pkt: Man oh man Syn2 spielt einen starken Pkt. da fragt man sich warum nicht die ganze Zeit? Restzeit 3:00
5 Pkt: 5 alive Koma lässt Syn2 ran kommen aber es kann auch anders ausgehen, Koma verlässt Stück für Stück das Feld und Syn2 buzzert Restzeit 1:09
6 Pkt: Syn2 verliert 2 Spieler und komma 5 alive, Koma sitzt auf der Backline und wartet, da geht der nächste und der nächste Syn2 nur noch einer und das wars. Zeit ist abgelaufen
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#17

20.07.2013 14:08

war Koma vs. Syndicate nicht 3:2? die Zeit war doch abgelaufen?
Zuletzt geändert von nightkast am 20.07.2013 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#18

20.07.2013 14:08

Marburg Undisputed vs. Hunters Crew Poznan 4:1
1 Pkt: hin und her nichts auffälliges Undi holt PKt
2 Pkt: die H.Crew mit neuer Taktik schaffen es Undi zu einem Handtuchswurf zubewegen, Ausgleich
3 Pkt: Undi sind irgend wie noch in der Mittagspause, sehr zurückhaltend nicht wieder zu erkennen. Schaffen aber es wieder in Führung zu gehen.
4 Pkt: Undi hat sich womöglich wider gefangen und spielen wieder stark. Towel H.Crew
5 Pkt: Pkt Undi.

Gelsenkirchen Xcellence vs. Rain of Fire Nürnberg 0:4
GE spielen ab sofort mit 3 Playern, ein weiter Player hatte Feierabend und unterstütz nun seine Teamkollegen.
1 Pkt: Pkt RoF, aber Xce hat es den Jungs nicht einfach gemacht.
2 Pkt: Automatik Point für RoF, xce startet nur zu viert (wenn sie es den hätten)
3 Pkt: Xce schaffen en schnellen Ausgleich 3vs3 aber Rot sind besser im SPiel und holen sich den Pkt.
4 Pkt: Pkt. RoF, Xce holt sich die Strafen ab und machen dies zu einem schnellen Pkt.
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 14:33, insgesamt 5-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#19

20.07.2013 14:19

nightkast hat geschrieben:war Koma vs. Syndicate nicht 3:2? die Zeit war doch abgelaufen?
Ich warte noch auf die Freigabe auf der DPL Seite und Twitter, hier fehlt noch das Ergebnis. Werd es dann ändern.

Nachtrag:
Ja es war ein 3:2 Zeit war abgelaufen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#20

20.07.2013 14:36

Neon Factory Hamburg vs. Glory Skulls Dorsten 2:4
1 PKt: Pkt Glory
2 Pkt: PKt Neon
3 PKt: Pkt Neon spannendend Spiel GLory kann den Druck von Neon nicht standhalten.
4 Pkt: Pkt Glory Ausgleich
5 Pkt: Neon sucht die Bälle und lässt dies auf sich platzen schneller Pkt.
6 Pkt: Pkt Glory

Hannover Showdown vs. Braindead Emsdetten 0:3
1 Pkt: PKt Braindead
2 Pkt: Braindead tut sich schwer endet im 1on1 (möglicher ID Einzug von SHO wegen Deadman Talk und dabei Beleidigung?)
3 Pkt: Pkt Braindead
4 Pkt: Zeit is um Endstand 0:3
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 15:08, insgesamt 6-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#21

20.07.2013 14:41

...viele Dank auch übrigens fürs tickern :prost:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#22

20.07.2013 15:10

Koma Gera vs. Consilium Dei Zürich 2 2:3
1 Pkt: CD holt sich den ersten Pkt bei einem langen Spiel.
2 Pkt: Koma macht d, Restzeit 5:07
3 Pkt: Den Koma Jungs aht die Pause sehr gut getan schießen schnell 2G und haben die besseren Deckungen und holen sich die restlichen drei Jungs
4 Pkt: CD2 lassen es sich nicht nehmen und schießen zurück was das Zeug hält, verdienter Pkt.
5 Pkt: Unglaublich CD2 kommt so was von zurück das sie Koma in der Restzeit von etwas mehr als 1 Min vom Feld schicken und den Sack zumachen. Restzeit 0:07
6 Pkt: Wie kann es anders sein Zeit abgelaufen.

Frankfurt Syndicate 2 vs. St.Pauli Mayhem 0:4
1 Pkt: es ist so schnell das ich kaum was schreiben kann. Pkt Mayhem
2 Pkt: 1G beim Breakout aber drei Syn2 beim ersten Move raus, Mayhem rückt Deckung für Deckung vor und Syn2 wirft das Handtuch
3 Pkt: Mayhem zerlegen die Syn2 aber so was von das in den ersten Sek des dritten Pkt. aber die Syn2 die überlebt haben machen es nun Mayhem sehr schwer. Was da ein technische Panne, es erklingt der Buzzerton aber es wird nach den drei Schrecksekunden weiter gespielt.. Syn2 nutz die Chacne und rückt Deckungen vor aber Mayhem lässt sich nicht beirren und machen den Pkt
4 Pkt: Syn2 bekommt eine frühe Strafe plus G´s beim Break machen es zum schnellen Pkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#23

20.07.2013 15:45

Zwischenstand der Tabelle nach der Vorrunde auf der DPL Seite

Pl. Team Siege
1 Braindead Emsdetten 12/13
2 St.Pauli Mayhem 11/13
3 Glory Skulls Dorsten 8/13
4 Marburg Undisputed 8/13
5 Consilium Dei Zürich 2 7/13
6 Frankfurt Syndicate 2 7/13
7 Rain of Fire Nürnberg 6/13
8 Koma Gera 5/13
9 Neon Factory Hamburg 4/13
10 Hunters Crew Poznan 4/13
11 Hannover Showdown 3/13
12 Gelsenkirchen Xcellence 3/13
Zuletzt geändert von -=L.C.F=- am 20.07.2013 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#24

20.07.2013 15:49

Und nun geht es weiter mit dem letzen Block des Tages, aber dem ersten Block der Rückrunde :-)

Marburg Undisputed vs. Gelsenkirchen Xcellence 4:0
1 Pkt: Pkt Undi.
2 Pkt: Undi tut sich schwer und verlieren einen beim break, den zweiten beim First Move und es sit ausgleich 3vs3, aber Undi holt sich einen nach den andern.
3 PKt: wieder tut sich Undi gegen 3 Xce sehr schwer aber holen sich den Pkt.
4 Pkt: man oh man drei Xce lassen sich nicht unterkriegen und holen sich ein zwei aber eine Strafe fürs nachziehen beendet das SPielt vorzeitig.

Neon Factory Hamburg vs. Hunters Crew Poznan 4:0
1 Pkt: Starkes Spiel von Neon, Run True über die Snake so das gebuzzert wird obwohl zwei Player der Crew alive sind.
2 Pkt: die Crew mit einem weiten Breakout verlieren aber direkt einen Spieler, gefolgt von einer 1for1 Strafe so das die Crew das Handtuch wirft.
3 Pkt: Heute is nicht der Tag von der Crew, 2 Player verlassen direkt kurz nach dem Breakout das Feld, es sieht sehr gut aus für Neon, aber da kommt die einen Strafe und keine Ahnung für wenn der Pkt ist.
4 Pkt. auch beim letzten Pkt kommt die Crew nichts ins Spiel und verlassen nach und nach das Feld. Somit ist das letzte Spiel im letzen Block vorbei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
-=L.C.F=-
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 182
Registriert: 01.01.2010 14:46

#25

20.07.2013 16:11

Und die Tabelle nach dem 3 Spieltag:

Pl. Team Siege
1 Braindead Emsdetten 12/13
2 St.Pauli Mayhem 11/13
3 Marburg Undisputed 9/14
4 Glory Skulls Dorsten 8/13
5 Consilium Dei Zürich 2 7/13
6 Frankfurt Syndicate 2 7/13
7 Rain of Fire Nürnberg 6/13
8 Koma Gera 5/13
9 Neon Factory Hamburg 5/14
10 Hunters Crew Poznan 4/14
11 Hannover Showdown 3/13
12 Gelsenkirchen Xcellence 3/14

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast