eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL 2. Bundesliga mit neuem 6-Mann-Format

Die Deutsche Paintball Liga 2. Bundesliga
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#26

19.05.2016 09:36

Na klar zwangsabstieg ... locker .. wegen einem "Foul" ... natürlich es gibt ja bestimmt noch 4958049 teams die sich darum reißen sich in die erste bundesliga einzukaufen weil das kost ja nix.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#27

19.05.2016 09:39

ich finde rebirth sollte am nächsten spieltag ne kiste bier für unleashed mitbringen. und alles is wieder gut ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

#28

19.05.2016 09:41

Hey, wenn dann aber bitte allen Teams - Wettbewerbsverzerrung und sowas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#29

19.05.2016 09:44

Ich denke ne Kiste Bier für die Reffs sollte reichen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

#30

19.05.2016 09:50

Na da sind wir schon wieder in einem ganz anderen Bereich der Wettbewerbsverzerrung :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#31

19.05.2016 10:06

Also....
Da es ein grob unsportliches Verhalten war, was in anderen Sportarten auch im Nachgang bestraft werden kann, hätte ich ....
Strafvorschlag ;-)

1 Kiste für die Reffs ( weil man ja annahm, dass die zu dusselig sind bis 5 zu zählen )
1 weitere Kiste für die Reffs, weil sie es gemerkt haben ( RESPEKT ) #
1 Kiste an Unleashed ( hätte Spielentscheident sein können )
und
1 Kiste an die Moderatoren ( Spielzeit noch nicht abgelaufen, aber wohl zu Ende...... )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball Schwabe
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 247
Registriert: 13.04.2016 21:28

#32

19.05.2016 18:53

mir3k hat geschrieben: Strafvorschlag ;-)

1 Kiste für die Reffs ( weil man ja annahm, dass die zu dusselig sind bis 5 zu zählen )
1 weitere Kiste für die Reffs, weil sie es gemerkt haben ( RESPEKT ) #
1 Kiste an Unleashed ( hätte Spielentscheident sein können )
und
1 Kiste an die Moderatoren ( Spielzeit noch nicht abgelaufen, aber wohl zu Ende...... )
Naja kann man machen aber ob das einen Effekt auf zukuenftige Spiele hat...? :denk:
Ich wuerde eher diesen Spieler fuer den naechsten Spieltag sperren oder so, damit das auch einen Effekt hat und weh tut. Sonst kommt das ja immer wieder vor und sie sind ja auch schon zum zweiten mal erwischt worden.
Erriner mich noch wie Luis Suarez bei der WM 2014 den Italiener gebissen hat und dafuer einige zeit gesperrt wurde da er es schonmal gemacht hatte :nono1: :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#33

20.05.2016 08:24

Haben die Jungs wohl auch schon letztes Jahr in der 3 BL gebracht xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#34

05.06.2016 22:24

Toub hat geschrieben:Das Team im nachhinein bestrafen ? Sicher nicht !!!

Revidierst ja auch keine Punkte wenn jemand im Video wischt oder so...

Der einzige richtige weg ist es die Refs zu bestrafen...zeugt ja von unglaublicher Qualität für ne Bundesliga
Angeschaut ?
Oder einfach ohne,
dummbrabbeln ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
arseburn
Paints
Beiträge: 91
Registriert: 07.03.2011 10:37

#35

06.06.2016 17:10

PitQueen hat geschrieben:Warum die Reffs bestrafen?? Das Team wurde darauf hingewiesen, sie sind trotz allem so gestartet, und das Spiel wurde vom HR aufgrund dessen, abgebrochen und der Punkt wurde automatisch an Unleashed gegeben.... Alles korrekt gelaufen.
Aber im Zweifelsfall sind erstmal die Reffs schuld....
Stell Dir das mal bei der Champions League vor: Die Bayern gehen mit 12 Mann aufs Feld...meinst Du wirklich, der Schiedsrichter würde das Spiel so anpfeifen? Oder denkt er sich auch: ach, ich weise mal das Team darauf hin, dass sie einer zu viel sind...mal sehen, was die daraus machen. Kann mir ja egal sein.
Eindeutiger Fail des HR in meinen Augen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MollT
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 173
Registriert: 08.05.2015 21:24

#36

06.06.2016 17:50

arseburn hat geschrieben:
PitQueen hat geschrieben:Warum die Reffs bestrafen?? Das Team wurde darauf hingewiesen, sie sind trotz allem so gestartet, und das Spiel wurde vom HR aufgrund dessen, abgebrochen und der Punkt wurde automatisch an Unleashed gegeben.... Alles korrekt gelaufen.
Aber im Zweifelsfall sind erstmal die Reffs schuld....
Stell Dir das mal bei der Champions League vor: Die Bayern gehen mit 12 Mann aufs Feld...meinst Du wirklich, der Schiedsrichter würde das Spiel so anpfeifen? Oder denkt er sich auch: ach, ich weise mal das Team darauf hin, dass sie einer zu viel sind...mal sehen, was die daraus machen. Kann mir ja egal sein.
Eindeutiger Fail des HR in meinen Augen.
Es soll auch im Fußball Spiele gegeben haben, in denen Spieler erst bei der dritten gelben Karte vom Platz mussten, ein vierter Spieler von der Bank kam oder sogar gesperrte Spieler gespielt haben. Im Falle vom hier diskutierten 6-Mann-Start haben sich die Reffs korrekt verhalten. Zunächst ist nämlich DAS TEAM in der Pflicht sich an die Regeln zu halten und erst wenn dies NICHT passiert, reagieren die Reffs (hier mit Abbruch des Punkts und automatic point für den Gegner). Wo ist da der Fail des Reffs? Für die Einhaltung der Regeln sollten sich doch die Spieler als aller erstes moralisch verantwortlich fühlen. Der Reff sorgt für Korrekturen, falls das nicht so ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#37

06.06.2016 18:28

MollT hat geschrieben:
arseburn hat geschrieben:
PitQueen hat geschrieben:Warum die Reffs bestrafen?? Das Team wurde darauf hingewiesen, sie sind trotz allem so gestartet, und das Spiel wurde vom HR aufgrund dessen, abgebrochen und der Punkt wurde automatisch an Unleashed gegeben.... Alles korrekt gelaufen.
Aber im Zweifelsfall sind erstmal die Reffs schuld....
Stell Dir das mal bei der Champions League vor: Die Bayern gehen mit 12 Mann aufs Feld...meinst Du wirklich, der Schiedsrichter würde das Spiel so anpfeifen? Oder denkt er sich auch: ach, ich weise mal das Team darauf hin, dass sie einer zu viel sind...mal sehen, was die daraus machen. Kann mir ja egal sein.
Eindeutiger Fail des HR in meinen Augen.
Es soll auch im Fußball Spiele gegeben haben, in denen Spieler erst bei der dritten gelben Karte vom Platz mussten, ein vierter Spieler von der Bank kam oder sogar gesperrte Spieler gespielt haben. Im Falle vom hier diskutierten 6-Mann-Start haben sich die Reffs korrekt verhalten. Zunächst ist nämlich DAS TEAM in der Pflicht sich an die Regeln zu halten und erst wenn dies NICHT passiert, reagieren die Reffs (hier mit Abbruch des Punkts und automatic point für den Gegner). Wo ist da der Fail des Reffs? Für die Einhaltung der Regeln sollten sich doch die Spieler als aller erstes moralisch verantwortlich fühlen. Der Reff sorgt für Korrekturen, falls das nicht so ist.
:tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der-otti
Podbitch
Podbitch
Wohnort: L.E.
Beiträge: 137
Registriert: 17.02.2006 19:36

#38

08.06.2016 19:43

die Reffs haben sich richtig verhalten - sie sind nicht verpflichtet den Teams zu sagen, dass sie gerade einen Fehler machen
Sie müssen diesen Fehler dann nur bestrafen

so ist es auch geschehen

wir haben den Fehler gemacht und sind mit 6 Leuten gestartet und die Reffs haben uns dafür bestraft in dem es einen sofortigen Spielabbruch und damit einen automatischen Punkt für den Gegner gab

es ist leider passiert, dass einige unserer Spieler und auch ich als Coach in dem Stress (noch 22 Sek. zu spielen und 2-3 zurück) die Übersicht über die taktischen Vorgaben verloren haben
also standen wir (mal wieder) mit 6 Spielern auf dem Feld und genau wie im letzten Jahr wurden wir dafür bestraft

uns jetzt hier Absicht zu unterstellen ist absolut schwachs....
wir wissen, dass so etwas den Reffs nicht entgeht

wir hatten noch die theoretische Chance in den 22 Sek. das 3-3 zu schaffen aber leider haben wir den Punkt durch unsere Unaufmerksamkeit (man könnte auch sagen - Dummheit) selber weg geworfen

und zu den Vorwürfen " es ist eine Einladung an andere Teams auch zu versuchen zu bescheißen" kann ich nur sagen

JA - versucht es - am besten gegen UNS

denn leichter und billiger können WIR keine Punkte machen

wie wir gesehen haben sind die Reffs auf Zack und bestrafen solche Fehler

wir werden an den nächsten Spieltagen wieder unser bestes geben und versuchen jeden Punkt mit 5 Spielern zu bestreiten
wenn wir dann doch mal wieder mit 6 oder vieleicht sogar mit allen 7 Spielern am Break stehen habt IHR wenigstens wieder was zu lachen und andere können sich wieder das MAULL zerreisen

in dem Sinne
bis dann

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast