Seite 1 von 7

Verfasst: 15.01.2013 13:11
von Chris_
Wir freuen uns auf krasse Spieltage :hallo:

Verfasst: 16.01.2013 22:59
von deejay
Excidio ist dabei!

Verfasst: 05.02.2013 17:09
von der grosse
DRS 2001 würde auch ihren Regio spot gern veräußern....

Verfasst: 11.02.2013 19:35
von der-otti
rebirth wird auch hier spielen - anmeldung läuft

Verfasst: 12.02.2013 08:43
von EXCIDIO_stefan
Das Team Excidio 2 hat noch seinen Spot für die regio zu verkaufen bei Interesse einfach melden mfg Stefan

Verfasst: 18.02.2013 15:17
von Chris_
Gibt es hier schon was neues? :hallo:

Verfasst: 29.03.2013 11:00
von deejay
Excidio hat die 12.99€ Startgebühr mal locker überwiesen.

Verfasst: 03.04.2013 19:35
von spock001
mistkriebel hat geschrieben:Spielplan DPL Regionlalliga OST 2013

1. Spieltag Gera

Spiel Startzeit Punkte Diff

1 1 8:55 Inflame vs Excidio
das war mir so klar :lool:

@ misti
das hätte ich auch so gemacht ;)

Verfasst: 04.04.2013 07:44
von avatar255
spock001 hat geschrieben:
mistkriebel hat geschrieben:Spielplan DPL Regionlalliga OST 2013

1. Spieltag Gera

Spiel Startzeit Punkte Diff

1 1 8:55 Inflame vs Excidio
das war mir so klar :lool:

@ misti
das hätte ich auch so gemacht ;)
:rock:

Verfasst: 17.04.2013 17:50
von OSTBLOCK
allet klar,haste fein gemacht :rock:

Verfasst: 22.04.2013 15:11
von MAD MAXX
Ich komme nicht aus eurer Region aber dennoch möcht ich von der DPL Seite zitieren...

http://dpl-online.de/alles-zur-dpl/rege ... edsrichter

"6.7
Anpassung an neue Regelungen der EPBF - European Paintball Federation. Ab 2014 ist die Farbe Gelb geschützt. Sie darf für keinerlei Ausrüstungsgegenstände der Spieler verwendet werden. Orange ist normal verwendbar. Im Zweifelsfall entscheidet der leitende Schiedsrichter. Diese Regel wird die DPL nur in den Bundesligen anwenden und empfiehlt sie für alle Spielklassen."

Was soll den nun gelten?
Ab 2014 oder doch schon 2013... Gar kein Gelb in der Kleidung oder maximal 0,25cm²

Verfasst: 22.04.2013 15:45
von Rocce_Fella
was? es muss paint mit gelber füllung gespielt werden? krass...

Verfasst: 22.04.2013 16:02
von Hauk
Heißt eine orangene Füllung darf ich definitiv nicht spielen?

Verfasst: 22.04.2013 16:32
von MAD MAXX
mistkriebel hat geschrieben:auf Deutsch:

sämtliches Gelb wird aus dem Equip verbannt, da es in Zukunft nur noch als Markierungsfarbe zählt! Umkehrschluss: Eure Paint muss in Zukunft gelbe Innenfarbe haben!
So wird es in der Regio Ost gemacht! Dies wurde auch voriges Jahr schon mehrfach angekündigt und sollte nur als Hinweis für neue Teams gelten.
Ähm ja also bei euch ab 2013 und die übrigen Ligen?

Ist dann ja ein Thema für den Regelkunde-Thread....

Edit: oh vom mir hätte es richtiger weise "max. 10% von jeden 0,25cm² des gegenstandes" heißen müssen, war mir aber zu kompliziert ;-)

Verfasst: 22.04.2013 18:53
von OSTBLOCK
Gelb darf nur auf dem Equipment nicht mehr vorhanden sein.Die Paintfüllung kann auch Orange sein. :hallo:

Verfasst: 22.04.2013 19:27
von tieffi
Ist das ihrgendwie von der dpl bestätigt, habe bis jetzt auch noch leider keine Antwort von denen erhalten?

Verfasst: 22.04.2013 21:26
von MAD MAXX
Lasst das Thema hier jetzt mal wieder raus... war nur ein nachfragen meiner Seits... weils mir eben aufgefallen ist ds es da Unterschiede in den Texten gibt...

In dem Thread zum Regelwerk ist die frage von mir schon Formuliert worden, wenn nötig lasst uns das da klären... mich interessiert es alt auch!

Die Regio Ost hat diese Regeln für dieses Jahr angesagt... Fertig aus ende....
Zusammengefasst soll es hier also heißen: Keine Gelbe Farbe auf Equipment dafür aber (auschließlich??) Gelbe Paintball Füllung...
(bitte korrigieren wenn das doch Falsch ist!!)

Ansonsten halt ich mich hier wieder raus....

Verfasst: 02.05.2013 11:07
von Schakal
Ab wann können wir Samstag aufs Feld zum trainieren für Sonntag!?

Verfasst: 02.05.2013 11:09
von Hauk
http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=69839

-> Samstag, der 04.05.2013

Verbandsliga Ost
15.00 Uhr Train (Excidio/Inflame/PHQ/Koma)

Verfasst: 06.05.2013 07:27
von deejay
Andere würden rumheulen, jammern und sich bei Mutti beschweren, aber ich bring's auf den Punkt:

Ich hatte nasse zum Teil stark verschmutze Schnürsenkel nach dem perfekt optimierten Slide. Es kam soviel kontaminiertes Wasser auf dem Spielfeld vor, dass sogar dieses in entleerte Pötte vordrang.

Aber im großen Ganzen war es ein gelungener 1.Spieltag. Alle Teams haben Super gekämpft. Die Orga, die Reffs und Helfer haben alles Super gemeistert.

Das Team Excidio wünscht dem verletzten Spieler von Paintkiller beste Genesung, die schönsten Krankenschwestern und baldige Rückkehr auf's oder zumindest an's Spielfeld. Daumen hoch!

Verfasst: 06.05.2013 14:30
von Paintball Arena
ja rene, zieh das nächste mal einfach wieder deine gummistiefel an.

danke auch an farbrausch, rebirth und rof für die hilfe.

Verfasst: 06.05.2013 20:29
von deejay
Ergebnisse sind da.....

Verfasst: 06.05.2013 22:09
von Jens
Erstmal danke an alle für den Spieltag. Beste Genungswünsche für den Spieler der Paintkiller.
Falls die Bilder wieder nur im FB zu sehen sind, kann bitte jemand den Link hier rein Posten. Danke.
Mal was anderes, wieso gibt es 4 Absteiger, das kann doch nicht normal sein...

Verfasst: 06.05.2013 22:23
von Krashok
verbandsligen: 8
aufsteiger: 2 aus jeder verbandsliga

du hast 4x regio ..damit müssen 16 teams absteigen, um den aufsteigern platz zu machen. also müssen in jeder region 4 gehen, sofern diese voll besetzt sind :)

Verfasst: 06.05.2013 22:27
von deejay
Krashok hat geschrieben:verbandsligen: 8
aufsteiger: 2 aus jeder verbandsliga

du hast 4x regio ..damit müssen 16 teams absteigen, um den aufsteigern platz zu machen. also müssen in jeder region 4 gehen, sofern diese voll besetzt sind :)
Du bist so ein Guter. ;-)