eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Regionalliga 2013 in Limburg - Region West

Die Deutsche Paintball Liga, Regional D7 Format
Benutzeravatar
iceman666
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wiesloch
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2010 16:54

#126

19.06.2013 21:17

Sorry wenn ich mal die Reffs in Schutz nehme, alle beschweren sich über die Reffs, aber die wenigsten wollen diesen Job machen!

Vielleicht sollte man im Vorfeld einfach mal klären wer kommt zum Reffen und man lässt diese bei einem der Clash wo Django organisiert Reffen und kann sich dann ein Bild davon machen oder?

Ich persönlich muss sagen das Verhalten meiner Person gegenüber hat sich vom ersten Tag gebessert!

Thomas und Django haben sich die ganzen Kritikpunkt zu Herzen genommen und ich muss sagen der zweite Tag war von Seiten der beiden einfach Top und ich kann sagen die Orga von Paintball Limburg ist Top!!!

Was das Reffen betrifft, sollte sich jeder an die DPL wenden, vielleicht gibt es hier eine alternative?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sebl
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1415
Registriert: 20.03.2007 10:52

#127

20.06.2013 09:59

Sollte nich die Frage sein wer vorab die Reffs organisiert hat? Die Jungs haben ja bestimmt einen Deal? Umsonst gibts ja nix -

Mal so offen in den Raum wer hat die Reffjungs denn an den Start gebracht? Wurde da auf Refferfahrung geachtet?
In BZL und LL kommt es häufig vor das neue Reffs an den Job angelernt werden. Bei XBall sollte aber sicherlich einige Jahre Erfahrung vorweissbar sein, oder liege ich da so sehr falsch?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dale
Podbitch
Podbitch
Wohnort: hilchenbach
Beiträge: 175
Registriert: 08.06.2009 15:36

#128

20.06.2013 15:59

Lk hat sie bestellt allerdings wollte er meines Wissens nach den 1 kader wieder haben der allerdings am 1 und 2 spieltag selber in der xpsl ran musste!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neo_RPG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Essen
Beiträge: 230
Registriert: 24.01.2006 23:48

#129

25.06.2013 00:50

Was war nun mit der Atkion von wegen das sich Mille mit dem Spieltag überschneidet, da war doch was im argen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der-steven
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 213
Registriert: 12.09.2006 16:57

#130

25.06.2013 01:59

ich meine mich entsinnen zu können, dass thomas meinte, dass alles beim alten bleibt, also keine verschiebung. auf jeden fall bleiben vl und regio an einem we.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
soulrebel
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 14.05.2011 07:10

#131

25.06.2013 07:23

Thomas hatte gesagt, das der komplette Spieltag nicht für einzelne Spieler geändert wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasLM
Rookie
Rookie
Beiträge: 596
Registriert: 29.12.2007 14:24

#132

26.06.2013 15:36

Hallo,

auf Grund mehrerer terminlicher Überschneidungen ist es nicht möglich den letzten Spieltag der VL und Regio (14 und 15 September) zu verschieben. Ich werde es noch einmal zusätzlich per Email an alle Teamowner schicken.

31.08-01.09 Ausgebuchte Anlage

07.09-08.09 XPSL

21.09-22.09 DPL 1-2 Bundesliga

28.09 DPL Pokal in Limburg


Mit freundlichen Grüßen

Thomas und Flo
Ligakoordinatoren VL und Region Limburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karin_47
Paints
Beiträge: 92
Registriert: 12.01.2012 20:50

#133

26.06.2013 21:55

ThomasLM hat geschrieben:Hallo,

auf Grund mehrerer terminlicher Überschneidungen ist es nicht möglich den letzten Spieltag der VL und Regio (14 und 15 September) zu verschieben. Ich werde es noch einmal zusätzlich per Email an alle Teamowner schicken.

31.08-01.09 Ausgebuchte Anlage

07.09-08.09 XPSL

21.09-22.09 DPL 1-2 Bundesliga

28.09 DPL Pokal in Limburg


Mit freundlichen Grüßen

Thomas und Flo
Ligakoordinatoren VL und Region Limburg
Hallo Thomas und Flo,

soweit ich weiß hätte der XPSL Spieltag auch am Millennium Wochenende stattfinden sollen. Die vorangegangen Regionalliga Spieltage haben sich auch schon mit der XPSL überschnitten. Das kann doch also in dem Fall nicht als Ausrede dienen.

Die XPSL hat den Spieltag aufgrund des Millennium Events eine Woche vorverlegt. Inwiefern dort mehr Spieler/Teams betroffen sind (also am Paris Event teilnehmen wollten), kann ich nicht beurteilen. Jedoch meine ich mich zu erinnern, es sollte eine Umfrage unter allen Team Captains stattfinden, um herauszufinden, welche Spieler/Teams bei uns betroffen sind. Dies hat, meines Wissens nach, nicht stattgefunden. Zumindest nicht per E-Mail, wie es ursprünglich gedacht war.

Rein vom "hören / sagen" dachte ich, es sind bei in unserer Liga teilweise ganze Teams betroffen (69ers, Inclement..?). Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Nichtsdestotrotz - schade, dass die XPSL flexibel genug zu sein scheint, den Termin zu verlegen, die DPL hingegen stur daran festhält. Das zum einen. Zum anderen, schade für die betroffenen Spieler/Teams, die nun nicht am Paris Event oder der Regionalliga teilnehmen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#134

27.06.2013 10:44

Liebste Karin,

hast eMail, wenn es dir nötig erscheint veröffentliche die hier.

Grüssle Flo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#135

27.06.2013 19:56

Karin_47 hat geschrieben:
ThomasLM hat geschrieben:Hallo,

auf Grund mehrerer terminlicher Überschneidungen ist es nicht möglich den letzten Spieltag der VL und Regio (14 und 15 September) zu verschieben. Ich werde es noch einmal zusätzlich per Email an alle Teamowner schicken.

31.08-01.09 Ausgebuchte Anlage

07.09-08.09 XPSL

21.09-22.09 DPL 1-2 Bundesliga

28.09 DPL Pokal in Limburg


Mit freundlichen Grüßen

Thomas und Flo
Ligakoordinatoren VL und Region Limburg

Rein vom "hören / sagen" dachte ich, es sind bei in unserer Liga teilweise ganze Teams betroffen (69ers, Inclement..?). Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Nichtsdestotrotz - schade, dass die XPSL flexibel genug zu sein scheint, den Termin zu verlegen, die DPL hingegen stur daran festhält. Das zum einen. Zum anderen, schade für die betroffenen Spieler/Teams, die nun nicht am Paris Event oder der Regionalliga teilnehmen können.

Bei solchen aussagen könnte ich an die decke gehen, ist ja nicht so das die termine alle lang genug raus waren :nono1: . Warum müssen immer wegen ein paar Teams, die termine verlegt werden? So was muss man vorher planen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#136

28.06.2013 13:18

SportAss hat geschrieben:
Karin_47 hat geschrieben:
ThomasLM hat geschrieben:Hallo,

auf Grund mehrerer terminlicher Überschneidungen ist es nicht möglich den letzten Spieltag der VL und Regio (14 und 15 September) zu verschieben. Ich werde es noch einmal zusätzlich per Email an alle Teamowner schicken.

31.08-01.09 Ausgebuchte Anlage

07.09-08.09 XPSL

21.09-22.09 DPL 1-2 Bundesliga

28.09 DPL Pokal in Limburg


Mit freundlichen Grüßen

Thomas und Flo
Ligakoordinatoren VL und Region Limburg

Rein vom "hören / sagen" dachte ich, es sind bei in unserer Liga teilweise ganze Teams betroffen (69ers, Inclement..?). Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Nichtsdestotrotz - schade, dass die XPSL flexibel genug zu sein scheint, den Termin zu verlegen, die DPL hingegen stur daran festhält. Das zum einen. Zum anderen, schade für die betroffenen Spieler/Teams, die nun nicht am Paris Event oder der Regionalliga teilnehmen können.

Bei solchen aussagen könnte ich an die decke gehen, ist ja nicht so das die termine alle lang genug raus waren :nono1: . Warum müssen immer wegen ein paar Teams, die termine verlegt werden? So was muss man vorher planen.
eigentlich muss die Mille und die DPL sowas vorher planen...gibts diese EPPF nicht dafür??! :doh:

Die LKs machen sich gerade Gedanken und checken nochmals alles intern um den Spieltag eventuell doch noch zu verschieben. Wenn es intern passt geht eine Fragemail an alle TCs raus. Wenn nur ein Team dagegen ist dann muss es leider so bleiben wie es ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
duplo
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 28
Registriert: 18.07.2010 22:02

#137

28.06.2013 14:22

Was soll immer dieses rumgeschiebe. Die Termine waren alle klar. Wenn man sich trotzdem anmeldet kann man sich nicht später beschweren. Es gibt teams die interessieren sich nicht für andere Veranstaltungen.Es gibt auch Leute die am Wochenende arbeiten u sich extra für die Spieltage Urlaub holen müssen. Dann ist die ganze Saison geplant und nun soll wieder alles umgeworfen werden.Ich finde das eine Frechheit.

Also wir werden gegen eine Verschiebung des Spieltags sein!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der-steven
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 213
Registriert: 12.09.2006 16:57

#138

28.06.2013 15:07

da unser name gefallen ist, nochmal ein kleines statement von uns. ja, wir hätten die mille in paris gespielt, wenn es keine terminüberschneidung geben würde. allerdings spielen nicht alle von uns mille und es gibt auch leute im team, die sich vor saisonstart urlaubstechnisch auf die dpl eingestellt haben. von daher selbst teamintern keine einigkeit, was das angeht, weswegen wir uns wahrscheinlich neutral äußern würden, im falle der frage, der terminverschiebung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#139

28.06.2013 18:53

duplo hat geschrieben:Was soll immer dieses rumgeschiebe. Die Termine waren alle klar. Wenn man sich trotzdem anmeldet kann man sich nicht später beschweren. Es gibt teams die interessieren sich nicht für andere Veranstaltungen.Es gibt auch Leute die am Wochenende arbeiten u sich extra für die Spieltage Urlaub holen müssen. Dann ist die ganze Saison geplant und nun soll wieder alles umgeworfen werden.Ich finde das eine Frechheit.

Also wir werden gegen eine Verschiebung des Spieltags sein!!!
was soll der Ton???!
Deswegen wird gefragt und nciht gesagt " So isses" !!!! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dale
Podbitch
Podbitch
Wohnort: hilchenbach
Beiträge: 175
Registriert: 08.06.2009 15:36

#140

28.06.2013 19:00

Leute kommt mal wieder runter! es ist wie es ist bzw. es kommt wie es kommt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
iceman666
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wiesloch
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2010 16:54

#141

29.06.2013 19:47

Wir sagen auch tschüss zur Mille Paris :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#142

30.06.2013 16:42

King Django hat geschrieben:
SportAss hat geschrieben:
Karin_47 hat geschrieben:
Rein vom "hören / sagen" dachte ich, es sind bei in unserer Liga teilweise ganze Teams betroffen (69ers, Inclement..?). Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Nichtsdestotrotz - schade, dass die XPSL flexibel genug zu sein scheint, den Termin zu verlegen, die DPL hingegen stur daran festhält. Das zum einen. Zum anderen, schade für die betroffenen Spieler/Teams, die nun nicht am Paris Event oder der Regionalliga teilnehmen können.

Bei solchen aussagen könnte ich an die decke gehen, ist ja nicht so das die termine alle lang genug raus waren :nono1: . Warum müssen immer wegen ein paar Teams, die termine verlegt werden? So was muss man vorher planen.
eigentlich muss die Mille und die DPL sowas vorher planen...gibts diese EPPF nicht dafür??! :doh:
Da haben die sich bestimmt vorher Gedanken drüber gemacht, aber du wirst nicht alle unter einen Hut bekommen! Das ist schwer bei nur 4 Wochenenden im Monat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBbItFiRe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 195
Registriert: 10.07.2005 22:38

#143

30.06.2013 16:59

Herrje ...... Bei den zitierenden Zitats Zitaten werd ich immer ganz dusselich...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#144

30.06.2013 17:17

Muhahaha 😎, ich denke auch das die Termine so gelegt werden, das die 1-3 BL sich nicht mit der Mille überschneidet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#145

01.07.2013 22:34

SportAss hat geschrieben:
King Django hat geschrieben:
SportAss hat geschrieben:
Bei solchen aussagen könnte ich an die decke gehen, ist ja nicht so das die termine alle lang genug raus waren :nono1: . Warum müssen immer wegen ein paar Teams, die termine verlegt werden? So was muss man vorher planen.
eigentlich muss die Mille und die DPL sowas vorher planen...gibts diese EPPF nicht dafür??! :doh:
Da haben die sich bestimmt vorher Gedanken drüber gemacht, aber du wirst nicht alle unter einen Hut bekommen! Das ist schwer bei nur 4 Wochenenden im Monat.
Keine Ahnung?!
Haben sie!?

Der Mille Termin kam erst vor sechs Wochen raus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#146

04.07.2013 20:28

Ja haben sie ! Nur kann die DPL nix dafür wenn der Termin verschoben worde von Paris.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Vitamin53b
Mugger
Mugger
Wohnort: Ulm
Beiträge: 1221
Registriert: 29.02.2008 17:56

#147

04.07.2013 21:13

SportAss hat geschrieben:Ja haben sie ! Nur kann die DPL nix dafür wenn der Termin verschoben worde von Paris.
hust* dpl=epbf , mille=epbf hust*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#148

08.07.2013 17:57

SportAss hat geschrieben:Ja haben sie ! Nur kann die DPL nix dafür wenn der Termin verschoben worde von Paris.
meinst du??! haben sie??!
wow...so ne zauberkugel will ich auch!!

können sie garnicht weil der mille termin erst zum bitburg event bekannt gegeben wurde!! btw... der schuss ging auch richtung mille und nicht richtung dpl! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#149

08.07.2013 19:29

Es ist schon schwer normal zu diskutieren mit dir (euch).
Warum sollten die sich nicht absprechen, unabhängig wann der Termin raus kommt?
Die DPL ist die größte Liga Europas da liegt es nah mal zu sprechen oder?
Und ja ich hab eine Zauberkugel!😜

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#150

10.07.2013 11:52

SportAss hat geschrieben:Es ist schon schwer normal zu diskutieren mit dir (euch).
Warum sollten die sich nicht absprechen, unabhängig wann der Termin raus kommt?
Die DPL ist die größte Liga Europas da liegt es nah mal zu sprechen oder?
Und ja ich hab eine Zauberkugel!😜
ich seh hier garkeine diskussion!

du sagst genau das richtige... "die DPL ist die größte Liga Europas"... und genau deshalb hätte dann mal einer der Millennium aufpassen sollen, dass sich der zu spät bekannt gegebene Termin nicht mit einem Termin aus unserer Liga überschneidet! Und ja, es liegt nahe "mal zu sprechen".
Haben sie aber offensichtlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun ist es allen egal...epbf, mille, dpl...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Regionalliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste