eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Regionalliga 2013 in Limburg - Region West

Die Deutsche Paintball Liga, Regional D7 Format
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#51

07.05.2013 12:44

DPL VERBANDS- UND REGIONALLIGA

Am vergangenen Wochenende fanden auf unserem Xball Feld die ersten Spieltage der DPL - Deutsche Paintball Liga Verbands- und Regionalliga statt. Bei bestem Wetter und Sonnenschein fanden jede Menge Spieler und ungewöhnlich viele Mitreisende und Zuschauer den Weg zu Paintball Limburg um spannende xball Spiele zu verfolgen und um ihre Teams anzufeuern und zu unterstützen.

Die aktuellen Tabellen könnt ihr unter http://dpl-online.de/dpl-sommer/2013/tabelle einsehen.
Wir freuen uns sehr über das gute abschneiden unseres Powerhouseteams Undisputed Marburg, welches in beiden Ligen ungeschlagen bleibt. Natürlich freuen wir uns ebenfalls über das durchweg sehr gute Abschneiden aller PBLM Supportprogramm Teams! Weiter so!!!
Selbstverständlich freuen wir uns über jedes angereiste Team, egal aus welchem Sponsorenlager, gleichermaßen! Bei uns ist jedes Team willkommen, darf gewinnen und Spaß haben! Schön dass ihr kommt und Spaß habt - Vielen Dank!

Bilder beider Ligen findet ihr auf der Seite unseres Haus und Hof Fotografen Chidori Picture. Die Verbandsliga wurde ausserdem von Hazard Photography fototechnisch festgehalten, die Regio ausserdem von Nogshot. Die Jungs und Mädels von den Ruffnecks liefern in kürze Videomaterial der Spiele.
Riesen Dank an alle Medienmenschen dafür!!!

Ausserdem bedanken wir uns bei allen Reffs für die durchweg gute und souveräne Leistung an beiden Tagen trotz dem, im xball üblichen, massiven Geschreie von der Zuschauerseite aus. ;)

Vielen Dank ebenfalls an unser Personal von PBLM und der Kartbahn Limburg, die Ligakoordination aus dem Hause 2DIE4 Paintball und an den Reinigungssquad von Undisputed Marburg...ohne euch wäre das alles in dieser Form nicht Möglich!

Wir freuen uns auf das zweite xBall Wochenende vom 08. bis 09. Juni mit euch allen!!!

Das Team von Paintball Limburg


Das mit dem zweiten Chrony ist in Arbeit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BadBoyBill
Semi
Semi
Beiträge: 1063
Registriert: 05.10.2004 18:09

#52

07.05.2013 16:21

Eigentlich wollte ich echt nichts negatives schreiben zu dem Spieltag, da dieses geflame im Grunde nie etwas bringt, aber wenn du damit anfängst wieder alles über den Klee zu loben, muss ich dann doch mal.

1. finde ich es von dir persönlich als Mitorganisator, Feldbetreiber und Gastgeber eine Unverschämtheit bei gewissen zwei Teams (nicht nur dein eigenes Team Undisputed) auf der Snakeseite zu stehen und als lautester von allen Zuschauern am Zaun zu hängen und 1-4-1, 2-4-1 und "wisch ihn sauber" den Marshalls zuzubrüllen. Du persönlich hast damit mehrere Punkte direkt beeinflusst, weil die Marshals deine "Anweisungen" sofort befolgt haben. Mehr an Marshalmanipulation habe ich selten gesehen.
So was ist unsportlich, den anderen 12 Teams im höchsten Maße asozial gegenüber und einfach schädlich für den Liga bzw. Turnierpaintball. Das ist speziell an dich gerichtet!

2. war die Marshalleistung nicht "gut und souverän", sie war einfach total unterirdisch! JEDES Team mit dem ich persönlich gesprochen habe, hat sich über die Leistung beschwert und war alles andere als zufrieden. Das Marshaling hatte leider nicht mal BZL Niveau. Da waren Marshals auf dem Feld, die wußten vor einem Jahr nicht mal, was Paintball ist. Das geht für eine Regionalliga natürlich gar nicht - nein, das geht absolut gar nicht für eine DPL Liga für die man viel Geld bezahlt.

Wir reden hier nicht von vereinzelten Fehlentscheidungen, wir reden hier davon vom Marshaln nicht die geringste Ahnung zu haben. Wo wir dann wieder zu Punkt eins kommen - so Marshals lassen sich von dir natürlich auch viel besser beeinflussen, was der ganze Spieltag auch gezeigt hat.

Das hat vielen Teams ganz bitter aufgestoßen und hat den Tag leider auch etwas ruiniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#53

07.05.2013 16:53

1. Ich kenne absolut keinen der Marshalls ausser dem Headreff...also kann man davon ausgehen dass auf der snake seite absolut kein reff kapiert hat wer ich bin und dass ich der feldbetreiber bin. ich bin weder LK dieser liga noch nehme ich in irgendeiner form einfluss auf diese liga. ich bin zuschauer...und als zuschauer kann ich auf der snake seite terz machen oder? bibi schreit noch mehr und auch da gab es mit sicherheit die ein oder andere situation die so beeinflusst wurde. beim xball wird gepöbelt oder?
Aber ja...ein bisschen recht hast du...ich bin ein wenig ausgerastet am sonntag...ich gelobe da besserung in hinsicht auf meine spezielle und repräsentative stellung auf dem feld. ;)

2. einfach eine mail an thomas(at)dpl-lk.de da kannst du deinen frust an offizieller stelle loswerden und mit sicheheit wird sich thomas auch darum kümmern! ihr müsst einfach mal an die richtige stelle schreiben!! abert auch hier sei gesagt.,..die DPL...die eigentlich für die schiedsrichter ausbildung zuständig sein sollte m,acht in dieser richtung recht wenig.

BadBoyBill hat geschrieben:Eigentlich wollte ich echt nichts negatives schreiben zu dem Spieltag, da dieses geflame im Grunde nie etwas bringt, aber wenn du damit anfängst wieder alles über den Klee zu loben, muss ich dann doch mal.

1. finde ich es von dir persönlich als Mitorganisator, Feldbetreiber und Gastgeber eine Unverschämtheit bei gewissen zwei Teams (nicht nur dein eigenes Team Undisputed) auf der Snakeseite zu stehen und als lautester von allen Zuschauern am Zaun zu hängen und 1-4-1, 2-4-1 und "wisch ihn sauber" den Marshalls zuzubrüllen. Du persönlich hast damit mehrere Punkte direkt beeinflusst, weil die Marshals deine "Anweisungen" sofort befolgt haben. Mehr an Marshalmanipulation habe ich selten gesehen.
So was ist unsportlich, den anderen 12 Teams im höchsten Maße asozial gegenüber und einfach schädlich für den Liga bzw. Turnierpaintball. Das ist speziell an dich gerichtet!

2. war die Marshalleistung nicht "gut und souverän", sie war einfach total unterirdisch! JEDES Team mit dem ich persönlich gesprochen habe, hat sich über die Leistung beschwert und war alles andere als zufrieden. Das Marshaling hatte leider nicht mal BZL Niveau. Da waren Marshals auf dem Feld, die wußten vor einem Jahr nicht mal, was Paintball ist. Das geht für eine Regionalliga natürlich gar nicht - nein, das geht absolut gar nicht für eine DPL Liga für die man viel Geld bezahlt.

Wir reden hier nicht von vereinzelten Fehlentscheidungen, wir reden hier davon vom Marshaln nicht die geringste Ahnung zu haben. Wo wir dann wieder zu Punkt eins kommen - so Marshals lassen sich von dir natürlich auch viel besser beeinflussen, was der ganze Spieltag auch gezeigt hat.

Das hat vielen Teams ganz bitter aufgestoßen und hat den Tag leider auch etwas ruiniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#54

07.05.2013 16:56

orga/feld seitig alles bombe (bis auf der chrony ...und n Scoreboard wäre bombe!), das Marshalling war leider, bis auf einige wenige Ausnahmen, bei denen ich persönlich um deren Erfahrung und Kenntnis des Regelwerkes weis, stark verbesserungswürdig....so ca. um 85%. Ich habe so ziemlich mit jedem Team gesprochen, und völlig unabhängig davon ob es gut oder schlecht für die jeweiligen teams lief war es einfach offen ersichtlich wie verunsichert und beeinflussbar die marshalls teilweise in ihren Entscheidungen waren und wie offensichtlich die unkenntnis von elementaren passagen des regelwerkes war. Hat mir sicherlich auch das eine oder andere türchen geöffnet aber das ist definitiv nicht dem spielniveau dieser doch etwas höheren Spielklasse angepasst!
hier wünsche ich mir das ein deutliches schüppchen im luafe der saison zugelegt wird!
Ps: ich würde mich wundern wenn ich hier viele anders lautende stimmen höre. der tenor vor ort war durch die bank weg ein anderer! :)

...ansonsten hatt alles spaß gemacht und gepaßt! :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#55

07.05.2013 17:00

King Django hat geschrieben:1. Ich kenne absolut keinen der Marshalls ausser dem Headreff...also kann man davon ausgehen dass auf der snake seite absolut kein reff kapiert hat wer ich bin
das sagt auch keiner! fakt war das die marshalls dort sich stellenweise wirklich davon haben beeindrucken lassen. das war kein unfaires marshalling sondern einfach unerfahrenes. haste selber mehr als einmal gesehen! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neo_RPG
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Essen
Beiträge: 230
Registriert: 24.01.2006 23:48

#56

07.05.2013 17:05

Es hat mal einer gesagt, wenn man mit bananen bezahlt, erhällt man auch nur affen... :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BadBoyBill
Semi
Semi
Beiträge: 1063
Registriert: 05.10.2004 18:09

#57

07.05.2013 17:13

King Django hat geschrieben:1. Ich kenne absolut keinen der Marshalls ausser dem Headreff...also kann man davon ausgehen dass auf der snake seite absolut kein reff kapiert hat wer ich bin und dass ich der feldbetreiber bin.
wem willst du das bitte erzählen?? du bist den ganzen tag am orgaturm, isst mit den marshals weißt uns vor dem ligatag mit ein

und dann soll man davon ausgehen, dass die marshals deine person schlagartig vergessen haben, wenn du als zuschauer auftrittst?

sorry aber den quatsch glaubst du beim zweiten mal durchlesen schon nicht mehr oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#58

07.05.2013 17:42

ich hab am regiotag weder mit marshalls gegessen noch irgendwelche unrterhaltungen geführt. das ist einfach fakt.
und ich sehe auch nicht warum sich ein marshall bei mir mehr beiflussern lassen sopllte als bei jedem anderen "reinschreier" auch. ich war mit sicherheit nicht der einzige der da laut geschrien hat und einfluss aufs spiel genommen hat. da bin ich mit suicide...das war kein unfaires beeinflussen sondern einfach unerfahrenheit.
aber wie ich oben schon gesagt habe...mein auftreten war mit sicherheit nicht einwandfrei und am nächsten ligatag werde ich nicht der sein der dann am lautesten pöbelt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
technican
Rookie
Rookie
Wohnort: Mayen
Beiträge: 661
Registriert: 17.01.2008 15:17

#59

07.05.2013 18:09

Badboybill lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du Probleme hast wende dich an die DPL Orga. Von so gut wie jedem Team hat jemand rein geschrien und versucht den Spielverlauf zu beeinflußen. Ein guter Marshall ignoriert so etwas und trifft seine eigene Entscheidung aufgrund seiner Erfahrung. Ich muss aber auch zugeben, dass sich die Qualität des Marshallings auf der Tippi Seite deutlich zu dem auf der Snake Seite unterschieden hat. Dies ist aber definitiv ein Thema was man hier nicht diskutieren sollte. Man muss auch bedenken, dass der Marshalljob leider ein undankbarer ist, ein Tag ziemlich lange und hart sein kann und Entscheidungen auch gerade bei fehlender Erfahrung nicht immer leicht zu treffen sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BadBoyBill
Semi
Semi
Beiträge: 1063
Registriert: 05.10.2004 18:09

#60

07.05.2013 18:22

technican hat geschrieben:Badboybill lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du Probleme hast wende dich an die DPL Orga. Von so gut wie jedem Team hat jemand rein geschrien und versucht den Spielverlauf zu beeinflußen.
das thema ist geklärt
technican hat geschrieben:Ein guter Marshall ignoriert so etwas und trifft seine eigene Entscheidung aufgrund seiner Erfahrung. Ich muss aber auch zugeben, dass sich die Qualität des Marshallings auf der Tippi Seite deutlich zu dem auf der Snake Seite unterschieden hat. Dies ist aber definitiv ein Thema was man hier nicht diskutieren sollte.
warum sollte sowas hier nicht in einem öffentlichen forum diskutiert werden? wenn man sich an die dpl wendet, bekommt man doch eh nur eine vorgefertigte standart antwort und es ändert nichts...soll schon die breite masse mitbekommen
technican hat geschrieben:Man muss auch bedenken, dass der Marshalljob leider ein undankbarer ist, ein Tag ziemlich lange und hart sein kann und Entscheidungen auch gerade bei fehlender Erfahrung nicht immer leicht zu treffen sind.
diese phrasen kann ich nicht mehr hören!!! wir zahlen der dpl geld, die marshals bekommen geld, also kann ich auch leistung verlangen, für dich ich bezahlt habe!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#61

07.05.2013 18:27

BadBoyBill hat geschrieben:
technican hat geschrieben:Badboybill lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du Probleme hast wende dich an die DPL Orga. Von so gut wie jedem Team hat jemand rein geschrien und versucht den Spielverlauf zu beeinflußen.
das thema ist geklärt
technican hat geschrieben:Ein guter Marshall ignoriert so etwas und trifft seine eigene Entscheidung aufgrund seiner Erfahrung. Ich muss aber auch zugeben, dass sich die Qualität des Marshallings auf der Tippi Seite deutlich zu dem auf der Snake Seite unterschieden hat. Dies ist aber definitiv ein Thema was man hier nicht diskutieren sollte.
warum sollte sowas hier nicht in einem öffentlichen forum diskutiert werden? wenn man sich an die dpl wendet, bekommt man doch eh nur eine vorgefertigte standart antwort und es ändert nichts...soll schon die breite masse mitbekommen
technican hat geschrieben:Man muss auch bedenken, dass der Marshalljob leider ein undankbarer ist, ein Tag ziemlich lange und hart sein kann und Entscheidungen auch gerade bei fehlender Erfahrung nicht immer leicht zu treffen sind.
diese phrasen kann ich nicht mehr hören!!! wir zahlen der dpl geld, die marshals bekommen geld, also kann ich auch leistung verlangen, für dich ich bezahlt habe!

ich sehs aber auch so...die dpl schaut hier nciht rein und erfährt davon nichts. natürlcih kann man es hier anstossen. aber letzendlich muss die dpl davon informiert werden. nur so wird sich was ändern.

marshallschulungen wären sehr gut! werden aber nicht durchgeführt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#62

07.05.2013 18:55

ich fand den Tag auch recht angenehm

jedoch würde ich mir wünschen das die Deckungen zwischen den Partien doch auch mal sauber gemacht werden könnten

alleine wie oft man kontrolliert wurde wegen irgendwelcher Flecken die eindeutig von der Deckung waren,
das kann dann doch schon mal nervig werdenden oder auch auf Dauer ausgenutzt werden

und das der Turf evtl an solch Warmen Tagen, zwischen durch mal bewässert wird wäre natürlich ein Traum.

rutschen in eine Deckung war wie einen Anker auf der A1 zu werfen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#63

07.05.2013 20:25

Das marshalling kein Traum ist, weis denk ich jeder.

Sich beeinflussen lassen ist nicht wirklich gut. Was aber auch zu
erwähnen ist dass es ewig gedauert hab bis ein Marshal kam, wenn
man einen Check angefordert hat (teilweise über 10 sek).

Ansonsten von den paar Tatsachen abgesehen war es ein super Tag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#64

07.05.2013 21:10

BadBoyBill hat geschrieben:
technican hat geschrieben:Badboybill lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du Probleme hast wende dich an die DPL Orga. Von so gut wie jedem Team hat jemand rein geschrien und versucht den Spielverlauf zu beeinflußen.
das thema ist geklärt
technican hat geschrieben:Ein guter Marshall ignoriert so etwas und trifft seine eigene Entscheidung aufgrund seiner Erfahrung. Ich muss aber auch zugeben, dass sich die Qualität des Marshallings auf der Tippi Seite deutlich zu dem auf der Snake Seite unterschieden hat. Dies ist aber definitiv ein Thema was man hier nicht diskutieren sollte.
warum sollte sowas hier nicht in einem öffentlichen forum diskutiert werden? wenn man sich an die dpl wendet, bekommt man doch eh nur eine vorgefertigte standart antwort und es ändert nichts...soll schon die breite masse mitbekommen
technican hat geschrieben:Man muss auch bedenken, dass der Marshalljob leider ein undankbarer ist, ein Tag ziemlich lange und hart sein kann und Entscheidungen auch gerade bei fehlender Erfahrung nicht immer leicht zu treffen sind.
diese phrasen kann ich nicht mehr hören!!! wir zahlen der dpl geld, die marshals bekommen geld, also kann ich auch leistung verlangen, für dich ich bezahlt habe!
das nächste Mal bevor du pöbelst lieber "BadBoyBill" informiere dich bitte erstmal richtig!

1. Daniel war an diesem Tag Zuschauer. Er ist Spieler MEINES TEAMS und nicht SEINES, somit hast du schon direkt im ersten Absatz keine Ahnung von dem was du redest! :doh:

2. sofern ich mich erinnere hat Bibi (RPG) so ziemlich am Anfang als erste lautstark gepöbelt :rock: und ein 1-4-1 gefordert... da sind die Marshalls direkt drauf angesprungen.. Daniel dagegen hat lautstark gepöbelt, als ein gewisser Herr mal wieder meinte ab den 50' keine Bälle zu spüren und diese Begegnung war auch nicht undisputed, somit kein Bezug zu dem Team, in dem Daniel Spieler ist... somit wieder keine Ahnung lieber BadBoyBill...

3. Ja die Reff-leistung war mehr als bescheiden.. wissen wir alle, aber jedes Team hat es zum Vorteil genutzt und hat auch gewisse Nachteile daraus gehabt! Als ich letztes Jahr Regio gespielt habe, kann ich sagen war das Marshalling top! Ich weiß es nicht, woran es dieses Jahr hapert, aber ich bin mir sicher es wird sich verbessern!

4. @suicide ... ein 2. Chrony ist normalerweise immer vorort (meiner). Da dieser aber leider momentan gerade in Reparatur ist, war er nicht greifbar.. denke aber zum nächsten Spieltag werden ausreichend chronys zu verfügung stehen!

... denke zu dem Thema ist nun genug gesagt und du bist hoffentlich einen Ticken schlauer...
double-c hat geschrieben:ich fand den Tag auch recht angenehm

jedoch würde ich mir wünschen das die Deckungen zwischen den Partien doch auch mal sauber gemacht werden könnten

alleine wie oft man kontrolliert wurde wegen irgendwelcher Flecken die eindeutig von der Deckung waren,
das kann dann doch schon mal nervig werdenden oder auch auf Dauer ausgenutzt werden

und das der Turf evtl an solch Warmen Tagen, zwischen durch mal bewässert wird wäre natürlich ein Traum.

rutschen in eine Deckung war wie einen Anker auf der A1 zu werfen
gutes Argument! Der Turf wurde den Tag zuvor, wie immer optimal bewässert und auch in der Spielpause, habe ich höchstpersönlich nochmal die essentiellen Eingänge bewässert, dass die Reffs zu faul waren die Deckungen mit den vorhandenen Abziehern abzuziehen oder mal zwischenzeitlich die Luft aus den Deckungen zu lassen, obwohl man es ihnen gesagt hat.. dafür kann weder der Feldbetreiber noch die Orga was!

wäre ich ein Reff auf dem Feld gewesen, wäre das definitiv nämlich zwischen den Punkten gemacht worden, allerdings hätte da jeder wieder gejammert,...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#65

07.05.2013 21:33

WhiteNinja hat geschrieben: 4. @suicide ... ein 2. Chrony ist normalerweise immer vorort (meiner). Da dieser aber leider momentan gerade in Reparatur ist, war er nicht greifbar.. denke aber zum nächsten Spieltag werden ausreichend chronys zu verfügung stehen!
Schäm dich das dein zweiter Chrony Defekt ist! Zwei ave Maria, drei Vater unser! ^^
Nervt hält nur vor den ersten spielen aber dann ging es...bezüglich der Anlage selbst ist das eh jammern auf hohem Niveau! Das ist Top of the line aber ich würde mir ein elektronisches scoreboard noch mehr wünschen! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasLM
Rookie
Rookie
Beiträge: 596
Registriert: 29.12.2007 14:24

#66

07.05.2013 22:27

suicide hat geschrieben:
WhiteNinja hat geschrieben: 4. @suicide ... ein 2. Chrony ist normalerweise immer vorort (meiner). Da dieser aber leider momentan gerade in Reparatur ist, war er nicht greifbar.. denke aber zum nächsten Spieltag werden ausreichend chronys zu verfügung stehen!
Schäm dich das dein zweiter Chrony Defekt ist! Zwei ave Maria, drei Vater unser! ^^
Nervt hält nur vor den ersten spielen aber dann ging es...bezüglich der Anlage selbst ist das eh jammern auf hohem Niveau! Das ist Top of the line aber ich würde mir ein elektronisches scoreboard noch mehr wünschen! :)

Da die dpl sich nicht finanziell an Felder beteiligt bzw unterstützt muss das Geld für eine scoreboard Anlage vom jeweiligen Feld selbst aufgebracht werden. Eine gute Scoreboard Anlage kostet ca. 5000 Euro.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#67

07.05.2013 22:33

WhiteNinja hat geschrieben: gutes Argument! Der Turf wurde den Tag zuvor, wie immer optimal bewässert und auch in der Spielpause, habe ich höchstpersönlich nochmal die essentiellen Eingänge bewässert, dass die Reffs zu faul waren die Deckungen mit den vorhandenen Abziehern abzuziehen oder mal zwischenzeitlich die Luft aus den Deckungen zu lassen, obwohl man es ihnen gesagt hat.. dafür kann weder der Feldbetreiber noch die Orga was!
Dafür hat niemand die Orga verantwortlich gemacht und es waren lediglich
Verbesserungsvorschläge.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#68

07.05.2013 23:19

Sorry White Ninja sonst bin ich oftmals Deiner Meinung und halte viel von Dir, aber der Post war ziemlich sagen wir politisch Motiviert.

So Sätze wie "ich weiss nicht woran es lag aber ich bin sicher es wird wieder top" zeugen einfach davon, dass Du weder da warst und Dir ein Bild gemacht hast, noch Dich realistisch mit der Sache beschäftigt hast.

Es geht ja hier nicht um Stänkerei. Daniel hat doch selber schon verstanden, als Betreiber ist man an sonnem Tag eben nicht nur Zuschauer sondern in erster Linie Gastgeber. Ob Bibi oder sonstwer pöbelt is da was ganz anderes.

Wenn der Feldbetreiber den Marshall beim Namen nennt und reinruft "ey soundso wisch den sauber!" und der macht das dann - hey das kommt einfach kacke wenn Du gegen das Team spielst und das mitbekommst. Auch wenn es vielleicht gerechtfertigt war oder was weiss ich. Fand ich auch cool das er direkt gesagt hat hey war nicht so gemeint, seh ich irgendwo ein, lass ich bleiben. War ja auch für alle cool.

Da musst Du nicht den pseudo hater rausholen, obwohl du nichtmal da warst anscheinend.

Du hast Recht, letztes Jahr war das Reffing 1A mit Sternchen. Jetzt sind alle verwöhnt. Dieses Mal war die Reff-Leistung deutlich darunter sagen wir es einfach mal so. ist keine einzelmeinung oder team meinung, sondern hat man durch die bank so gehört.

is doch kein beinbruch muss man doch mal sagen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#69

07.05.2013 23:22

ok hab grade verstanden du warst wohl doch da ;)
denke mein punkt kam trotzdem rueber...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AcEToN616
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Koblenz
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 20:48

#70

08.05.2013 02:25

So ist halt Paintball!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBbItFiRe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 195
Registriert: 10.07.2005 22:38

#71

08.05.2013 07:11

.....Daniel dagegen hat lautstark gepöbelt, als ein gewisser Herr mal wieder meinte ab den 50' keine Bälle zu spüren .....
Wie geil..ich war nur kurz da und weiß schon wer gemeint ist. Aber seht es ihm nach... In diesem Alter ist der Körper fast taub und bei dem Hero-move hat ein anderes Körperteil neben dem Kopf Blut benötigt... :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Shadow007
Will hier nur verkaufen
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2009 21:14

#72

08.05.2013 08:59

ich les mir hier jetzt nicht alles durch,
aber die Reff Leistung war unter aller Sau

denke mal die meisten von denen hatten vorher noch nicht mal ne Ahnung was Paintball
überhaupt ist

egal ob nutzen oder nicht, für jedes Team, es war einfach nur traurig
wenn man sieht wie einfach die Reffs zu beeinflussen waren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#73

08.05.2013 09:12

doenertier81 hat geschrieben:Sorry White Ninja sonst bin ich oftmals Deiner Meinung und halte viel von Dir, aber der Post war ziemlich sagen wir politisch Motiviert.

So Sätze wie "ich weiss nicht woran es lag aber ich bin sicher es wird wieder top" zeugen einfach davon, dass Du weder da warst und Dir ein Bild gemacht hast, noch Dich realistisch mit der Sache beschäftigt hast.

Es geht ja hier nicht um Stänkerei. Daniel hat doch selber schon verstanden, als Betreiber ist man an sonnem Tag eben nicht nur Zuschauer sondern in erster Linie Gastgeber. Ob Bibi oder sonstwer pöbelt is da was ganz anderes.

Wenn der Feldbetreiber den Marshall beim Namen nennt und reinruft "ey soundso wisch den sauber!" und der macht das dann - hey das kommt einfach kacke wenn Du gegen das Team spielst und das mitbekommst. Auch wenn es vielleicht gerechtfertigt war oder was weiss ich. Fand ich auch cool das er direkt gesagt hat hey war nicht so gemeint, seh ich irgendwo ein, lass ich bleiben. War ja auch für alle cool.

Da musst Du nicht den pseudo hater rausholen, obwohl du nichtmal da warst anscheinend.

Du hast Recht, letztes Jahr war das Reffing 1A mit Sternchen. Jetzt sind alle verwöhnt. Dieses Mal war die Reff-Leistung deutlich darunter sagen wir es einfach mal so. ist keine einzelmeinung oder team meinung, sondern hat man durch die bank so gehört.

is doch kein beinbruch muss man doch mal sagen können.
danke für die Blumen :D

wenn ich nicht da war, war das wohl mein zweites Ich :hoil: :ätsch:

der Satz "ich weiss nicht woran es lag aber ich bin sicher es wird wieder top", sollte bedeuten, dass ich nicht in die Köpfe von den Reffs reinschauen kann/konnte :mnt: kannst du das? :mnt: :nono1:

Ok ich gebe zu.. dass er irgendeinen Ref beim Namen genannt haben soll, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.. ich war auch in der meisten Zeit in der Pitbox von meinem oder befreundeten Teams und hatte wenig Zeit mir ALLE Spiele anzuschauen,...

wie gesagt.. lassen wir das Forumsgebitche jetzt einfach.. *aufgeb* *aufgeb*

Wenn es Probleme gibt lasst uns das offen und ehrlich auf dem Feld, an dem Spieltag oder sonst wo diskutieren, erörtern..

immer dieses hinterfotzige Forums-/Facebookgebitche geht mir einfach auf die Nüsse...

:hallo:
suicide hat geschrieben:
WhiteNinja hat geschrieben: 4. @suicide ... ein 2. Chrony ist normalerweise immer vorort (meiner). Da dieser aber leider momentan gerade in Reparatur ist, war er nicht greifbar.. denke aber zum nächsten Spieltag werden ausreichend chronys zu verfügung stehen!
Schäm dich das dein zweiter Chrony Defekt ist! Zwei ave Maria, drei Vater unser! ^^
Nervt hält nur vor den ersten spielen aber dann ging es...bezüglich der Anlage selbst ist das eh jammern auf hohem Niveau! Das ist Top of the line aber ich würde mir ein elektronisches scoreboard noch mehr wünschen! :)
seh ich genauso... man hat das Privileg auf der besten Anlage Deutschlands zu spielen... und dann wird angefangen wegen jedem Grashalm zu jammern.. aber das steckt einfach in uns Deutschen drin.. wir machen uns Probleme, wo eigentlich keine sind...

ist wie mit dem sauber machen zwischen den Punkten! letztes Jahr wurde das ständig gemacht, da auch kein Blocksystem gespielt wurde.. da haben aber alle wieder gejammert, dass der Spieltag so lang dauert..

"wie man's macht, ... " und so! :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBbItFiRe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 195
Registriert: 10.07.2005 22:38

#74

08.05.2013 09:33

Ich fand den Spieltag trotz Blocksystem aber dennoch recht lange. War ja wie erwähnt nur kurz da, aber was ich so gehört habe sind meine Jungz auch erst deutlich nach 1700 losgezogen. Rein rechnerisch hätte ich im Vorfeld eher auf frühen Nachmittag getippt. Hat es irgendwo geklemmt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#75

08.05.2013 09:59

doenertier81 hat geschrieben:
Es geht ja hier nicht um Stänkerei. Daniel hat doch selber schon verstanden, als Betreiber ist man an sonnem Tag eben nicht nur Zuschauer sondern in erster Linie Gastgeber. Ob Bibi oder sonstwer pöbelt is da was ganz anderes.

Wenn der Feldbetreiber den Marshall beim Namen nennt und reinruft "ey soundso wisch den sauber!" und der macht das dann - hey das kommt einfach kacke wenn Du gegen das Team spielst und das mitbekommst. Auch wenn es vielleicht gerechtfertigt war oder was weiss ich. Fand ich auch cool das er direkt gesagt hat hey war nicht so gemeint, seh ich irgendwo ein, lass ich bleiben. War ja auch für alle cool.
Ich hab definitiv keinen reff beim Namen gerufen!! Ich kennen wirklich keinen der Regio Reffs außer den headreff! Vielleicht hab ich Willi oder Otto gerufen!
Steht das hier irgendwo oder willst du das selbst gehört haben! Kann absolut nicht sein und so ne Aussage hier ist richtig scheisse!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Regionalliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast