eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Regionalliga WEST 2014

Die Deutsche Paintball Liga, Regional D7 Format
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

DPL Regionalliga WEST 2014

#1

05.05.2014 15:06

Der Thread zur Regio West
Zuletzt geändert von CRiS am 26.04.2015 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#2

05.05.2014 15:07

Ergebnisse 1. Spieltag

Gesamt
Bild

Einzel
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

#3

06.05.2014 14:15

Ein paar Bilder vom Spieltag gibts auf der dpl-seite.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Walloni
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinhousen
Beiträge: 105
Registriert: 08.12.2010 23:58

#4

07.05.2014 19:26

alles in allem fand ich den spieltag gut, würde mir nur wünschen das die reffs nächstes mal "werkzeug" bekommen um die deckungen ab und zu mal abzuziehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sm00vE
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 394
Registriert: 09.04.2008 09:11

#5

07.05.2014 20:43

Vielleicht mal 300 bar, statt 200.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0b
Semi
Semi
Wohnort: Mechtown
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2006 21:50

#6

21.07.2014 20:26

Kleine +/- Liste zum letzten Spieltag in Solms

- Feld öffnung / geblowtes Spielfeld / Spielbegin = verspätet
+ Die verspätungen wurden durch das Refteam durch zügiges vorangehen wieder gutgemacht.

- Nur 6 Refs??
+ Die 6 haben ihren Job gut gemacht, dafür das Sie nur 6 waren ging es kaum besser!

- Scoreboard nicht auffindbar, ob das auf der BL auch passiert wäre, ich glaub net ;-)
+ Headref hat gut improvsiert mit Stopuhr & Brüllen.

- Löcher im Netz, sollten vor dem Spieltag gecheckt werden (in beiden Netzen d.h. durchgängig)
+ Wurde nachdem ich es angesprochen habe behoben.

- Sanitäre Anlagen = Damit meine ich alles, Anzahl der Klohs, Klohpapier, Seife & Papiertücher. Ich weiß das ist schon immer sehr bescheiden, aber muss das sein?

- Verpflegung wäre nett gewesen, zumindest Kaffee am morgen.

Bis auf die Sanitär Geschichte alles kein Aufwand denke ich, und der wäre es sogar auch noch wert. Falls jemand ernsthaft darüber nachdenkt die Santären Anlagen zu überholen, ein paar Duschen wäre auch mal ein Hauch professioneller ;-)

Ansonsten war es ein schöner Spieltag =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Regionalliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast