eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Regionalliga WEST 2015 Solms / Mendig

Die Deutsche Paintball Liga, Regional D7 Format
Benutzeravatar
smoki
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Offenburg
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2011 08:49

DPL Regionalliga WEST 2015 Solms / Mendig

#1

28.01.2015 16:19

DPL Regionalliga 2015 - Solms / Mendig

1. Spieltag: So., 26. April 2015
2. Spieltag: So., 14. Juni 2015
3. Spieltag: So., 19. Juli 2015
4. Spieltag: So., 23. August 2015

Alle Infos findet ihr unter: www.dpl-online.de

Austragungsorte: www.paintball-solms.de
www.gate-1.de

Aktuelle Teamliste:
1. Paintfarm Natives
2. Düsseldorf Assassins
3. Gelsenkirchen Xcellence 2
4. Freakwave Hemer
5. Bad Influence Heidelberg 2
6. Damen Nationalauswahl
7. Bitburg Elysium
8. -unbestätigt-
9. -unbestätigt-
10. -unbestätigt-
11. -unbestätigt-
12. -unbestätigt-
13. -unbestätigt-

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
KK3#12
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2012 19:04

#2

30.01.2015 10:07

Weiss man schon welche Spieltage wo stattfinden werden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
smoki
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Offenburg
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2011 08:49

#3

30.01.2015 10:41

DPL Regionalliga 2015 - Solms / Mendig

1. Spieltag: So., 26. April 2015
2. Spieltag: So., 14. Juni 2015
3. Spieltag: So., 19. Juli 2015
4. Spieltag: So., 23. August 2015

Alle Infos findet ihr unter: www.dpl-online.de

Austragungsorte: www.paintball-solms.de
www.gate-1.de

Aktuelle Teamliste:
1. Paintfarm Natives
2. Düsseldorf Assassins
3. Gelsenkirchen Xcellence 2
4. Freakwave Hemer
5. Bad Influence Heidelberg 2
6. Damen Nationalauswahl
7. Bitburg Elysium
8. Suicide Monkeys Mechernich
9. Cologne Hurricanes 3
10. Renegades Mönchengladbach
11. -unbestätigt-
12. -unbestätigt-
13. -unbestätigt-

Um die Frage von KK3#12 zu beantworten:
An dieser Stelle werden noch Gespräche geführt.
Wir halten euch aber auf dem Laufenden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#4

26.04.2015 16:44


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#5

27.04.2015 08:13

Starten Black Flag und FnD am nächsten Spieltag?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#6

27.04.2015 10:03

Soweit ich informiert bin, wird BF nicht starten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#7

15.06.2015 03:33

Der Zustand des Feldes in Solms ist eine absolute Frechheit den
Spielern gegenüber.

In der staging area, kaum Tische und Bänke. Zudem noch der
Müll und die leeren Kisten des Vortages.

Das Feld selbst sah auch aus unter aller Sau, vor allem der Turf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lowpingn00b
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.2004 13:42

#8

15.06.2015 09:41

Atreyu hat geschrieben:Der Zustand des Feldes in Solms ist eine absolute Frechheit den
Spielern gegenüber.

In der staging area, kaum Tische und Bänke. Zudem noch der
Müll und die leeren Kisten des Vortages.

Das Feld selbst sah auch aus unter aller Sau, vor allem der Turf.
"Bestes Feld in Deutschland" :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
KK3#12
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 179
Registriert: 02.12.2012 19:04

#9

15.06.2015 13:36

Wir haben leider auch 2 Verletzungen vom gestrigen Spieltag zubeklagen.... sehr Schade das ganze :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#10

15.06.2015 14:49

bei dem Feld wundert es mich das da nicht mehr passiert

sorry aber dann lieber auf wiese oder beidseitig bergauf als auf so einem rotz zu spielen

dar Boden Klebt, stinkt und wie da noch Wasser versickert ist mir ein Rätzel, die Deckungen waren nicht sauber, geschweige denn wurden sie mal zwischen den spielen gereinigt.

also sorry da habe ich schon kleinere Felder mit weniger Budget erlebt die sind besser in Schuss

Seid wie vielen Jahren bekommen sie das Toiletten Problem nicht in den griff, jede Eckkneipe hätte schon längst schließen müssen auch wenn da weniger Gäste am Tag sind.


Man kann ja nur froh sein das es im Livestream nicht so gut zu sehen ist sonst würden die Amis demnächst spenden aufrufe für das Feld machen, weil sie sehen unter welch erbärmlichen Bedingungen die "Größte nationale Liga" ausgetragen wird und Besucher verlaufen sich unter diesen Bedingungen ja eh keine mehr dort hin.

:nono1:

sorry aber das ist nur noch blamabel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EatThatPaint
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: WN/S/LB/LEO
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 1783
Registriert: 28.06.2008 21:33

#11

16.06.2015 12:27

Unsere Frontplayer egal ob Tpac oder snake können sliden und das ist normalerweise unsere Stärke da schnell und aggressiv vorwärts zu spielen aber auf diesem "Drecksfeld" einfach wie gewohnt nicht möglich, dazuhin ein sehr hohes Verletzungsrisiko.

Wenn nach 2-3 gespielten Punkten ständig ein Tech.Timeout genommen werden muss, weil regelmässig Deckungen in sich zusammenfallen sagt das auch einiges aus, genauso wie der total versüfte Gesamteindruck des Feldes am morgen.

>> Da wird geworben mit "WIR sind SPORT" - nur damit hatte das rein gar nichts zu tun! Wenn jeder aufrecht übers Feld laufen muss!

Haben nun auch 2 Frontplayer mit verdrehtem Knie und Kapselriss im Team nach dem Spieltag. Gab es so bei uns noch nie nach einem Spieltag. Danke DPL.

(p.s. aber war ja nur Regio ohne Livestream usw.)

An der Stelle möchte ich im direkten Vergleich das Feld in Mendig "GATE1" und "Paintball Limburg" lobend erwähnen. Da macht es noch Spass sich zu bewegen und den ganzen Tag aufzuhalten!!
SO GEHTS UND NICHT ANDERS.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#12

16.06.2015 13:11

Ich war schon ewig und 3 Tage nicht mehr in Solms - aber in wie weit macht ihr die Platzverhältnisse verantwortlich für Verletzungen eurer Spieler?

Ich mein - dünner teppich auf dünner lage Rollsplit auf Beton - ist jetzt nicht erst seit gestern so.

Das was hier geschrieben wird, erzählt man sich in dieser form auch neben den feldern. Find ich bedenklich - schade, Solms war mal ein Aushängeschild.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#13

16.06.2015 13:19

double-c hat geschrieben: dar Boden Klebt, stinkt und wie da noch Wasser versickert ist mir ein Rätzel,
w00t? in Solms versickert mittlerweile das Wasser? ^^

@wheeler: ich denke die beschweren sich drüber das der turv "stumpf" is, wenn's trocken is? kein plan. aber das sieht man ja am anfang des tages und kann sich drauf einstellen, auf die platzverhältnisse.
was NICHT geht is natürlich wenn es vermüllt is alles und wenn deckungen nich gewischt werden zwischen den blöcken, das is doof.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Walloni
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Recklinhousen
Beiträge: 105
Registriert: 08.12.2010 23:58

#14

16.06.2015 21:01

Das Feld wird doch nie sauber gemacht ?! es wird alles stehen gelassen nach dem Motto der regen wird es schon richten...
Es war den ganzen tag über zu sehen das viele Leute nicht sliden konnten da sie am Boden "kleben blieben" und alle möglichen Ungeplanten Yoga Figuren machten, hatte mich schon gewundert das sich da kaum einer ernsthaft bei verletzt hatte, doch jetzt ließt man von den Verletzungen und dies ist sehr schade !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#15

17.06.2015 09:58

Wheeler, das feld kann man zum teil verantwortlich dafür machen, wenn du aus vollem tempo in den slide gehst und nach nem halben meter direkt stopp angesagt ist.

Maani, drauf einstellen ist gut gesagt, nur halt scheisse wenn man fast nicht spielen kann.

Limburg hatte vor 2 jahren auch stumpfen turf, da wurde allerdings gewässert dass man wenigstens vernünftig spielen konnte. Wenn ich mich richtig erinnere wurde da sogar der turf während der saison gewechselt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Regionalliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste