eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche HD Cam

Wie und womit man Paintball am besten knipst
Benutzeravatar
jens77jens
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 110
Registriert: 25.01.2017 18:01

#26

10.06.2017 01:24

Die Hero 5 Session macht dank Stabilisators und sehr guter Bildqualität 1a filmchen, durch die kompakte Bauweise top. 👍🏻

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#27

11.06.2017 14:30

Falls die Cam am Lauf angebracht werden soll, was ich für die beste Position am Spieler bzw. Markierer halte, rate ich davon ab irgendwelche interne Stabilisierung zu nutzen. Du bist mit deinem Lauf bei schießen stabil genug, ob du es glaubst oder nicht. Es sieht für das Auge nur komplett verwirrend aus, wenn sich der Lauf dank des Stabis unten am Bildrand hin und her bewegt, obwohl Cam und Lauf ja eigentlich fest miteinander verbunden sein sollten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mhviper
Paints
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 76
Registriert: 24.02.2014 15:40

#28

12.06.2017 09:40

Sascha, wie befestigst du die GoPro Session? Ne Empfehlung für ne Laufhalterung?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#29

12.06.2017 10:37

Entweder so ein 0815 klemmhalter fur 5€ bei eBay
Oder den hier
https://www.inceptiondesigns.com/Produc ... ache-GLOSS

Ich mag Videos am Lauf nicht so. Man filmt meist nur den Boden.
Ich mag es seitlich an der Maske. Die i5 hat ja ne Halterung für actioncams.
Macht die besten Aufnahmen.
Oder kombinieren und beides machen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#30

13.06.2017 16:07

icp-ms hat geschrieben: Ich mag Videos am Lauf nicht so. Man filmt meist nur den Boden.
Ich mag es seitlich an der Maske. Die i5 hat ja ne Halterung für actioncams.
Macht die besten Aufnahmen.
Oder kombinieren und beides machen
Für Woodland ist ne Cam an der Maske wahrscheinlich sinnvoller, aber beim Sup-Air finde ich die Cam am Lauf für den Zuschauer angenehmer. Ich persönlich kann dann dem Spiel besser folgen, da man besser sieht worauf geschossen wird und man hat keinen Hopper vor der Cam.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jens77jens
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 110
Registriert: 25.01.2017 18:01

#31

13.06.2017 17:32

Und da macht die Hero Session ideal, schön seitlich na die Maske und kein großes Gewicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#32

15.06.2017 19:55

jens77jens hat geschrieben:Und da macht die Hero Session ideal, schön seitlich na die Maske und kein großes Gewicht.
Die Session ist ohne Frage eine klasse Kamera. Obwohl die Session Hero 5 dann doch noch mal ein erkennbar besseres Bild bietet. Was diesen Formfaktor angeht, kann da keiner mithalten. Den Polaroid Qube kann man im Vergleich zum Beispiel vergessen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thobias
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2016 10:36

Re: Welche HD Cam

#33

01.06.2019 23:58

Hi,
mit solchen Cams konnte ich so meine Erfahrungen sammeln und die beste Kamera, die ich bist jetzt hatte, ist diese Sony HDR-AS15 Action Cam. Die Kamera ist sehr vielseitig einsetzbar, man kann sie überall montieren, beim Snowboarden, an Helm, Mountainbike, Drohne und sogar Unterwasseraufnahmen damit machen. Die Videos sind gestochen scharf und es macht einfach Spaß mit so einem guten Gerät Videos aufzunehmen.
Die Sony Kamera ist nicht billig, da stimme ich euch voll und ganz zu, aber man muss für ein hochwertiges Produkt etwas mehr Geld zahlen, und am Ende lohnt es sich allemal.
Liebe Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Photographie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste