eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

G6R Oled schiesst nach

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

G6R Oled schiesst nach

#1

23.06.2017 16:40

Hab ne gebrauchte G6R oled gekauft. Diese schiesst im Mille Ramp nach wie sau. Wenn sie im Ramping ist und ich aufhöre zu triggern kommen jedesmal noch 3-5 schuss.

Habs ohne Luft gestestet, nur soli klicken. Augen ausgeschaltet.
Triggerfeder ist drin.
MechDebounce steht auf 5

Läuft bei allen ramp modes nach (mille, psp,..) bei semi läuft sie nicht nach.

Ich geb zu das ich noch nicht mit Augen an und Paint probiert habe
:denk:
Aber wenn die ohne Luft bei Augen aus schon so nachballert will ich sicher sein das ich beim nächsten Training spielen kann und nicht schrauben muss...


Vielleicht kann ja mal wer mit ner G6R Oled folgendes testen:
- ohne luft
- mille mode
- augen aus
Triggern. Läuft sie nachdem sie im ramp ist nach?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#2

24.06.2017 02:28

Mag sein dass der Microswitch einen Weg hat?
Noch hast du ja die andere Kanone, kann man da irgendwie gegenchecken durch Teiletausch?

Edit:
Ich sollte nur nüchtern schreiben, vergiss das, dann würde sie auch im Semi nachlaufen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#3

24.06.2017 08:09

Hast du schon das Video aus dem pbhub von der G6R angeschaut? Ich weis aber nicht gerade auswendig, ob das Thema besprochen wurde. Oder mal bei WSS anrufen bzw. eine E-Mail schreiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#4

24.06.2017 08:48

keek hat geschrieben:Hast du schon das Video aus dem pbhub von der G6R angeschaut? Ich weis aber nicht gerade auswendig, ob das Thema besprochen wurde. Oder mal bei WSS anrufen bzw. eine E-Mail schreiben.
Jau, das video geht nicht aufs oledboard ein. Nur die Triggerfeder findet erwähnung. Die is bei mir ja drin.

Ich habe fast die Vermutung das beim Oledboard in den Ramp Modes die zu viel getriggerten (also alles über dem was nötig ist um Ramping zu erhalten (5schuss/sec?)) gespeichert werden und dann Triggerende nochmal rausgehauen werden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#5

24.06.2017 10:52

Ohne mich mit dem Markierer im besonderen auszukennen.

Nachlauf heißt ja - das die elektornik weiter bälle spuckt weil es "könnte" ja noch ein trigger impuls kommen.
Bedeutet der sustain ist zu lang eingestellt. Kannst du die Millisekunden einstellen oder nur die bälle pro sekunde?

Versuch mal den sustain wert nach unten (millisekunden) oder oben (bps) zu setzen dann sollte sie weniger nachlaufen. Natürlich machst du es dir dann schwerer sie im Ramping zu halten aber ich bin zuversichtlich das deine alten finger schnell genug sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#6

24.06.2017 12:37

Wheeler hat geschrieben:Ohne mich mit dem Markierer im besonderen auszukennen.

Nachlauf heißt ja - das die elektornik weiter bälle spuckt weil es "könnte" ja noch ein trigger impuls kommen.
Bedeutet der sustain ist zu lang eingestellt. Kannst du die Millisekunden einstellen oder nur die bälle pro sekunde?

Versuch mal den sustain wert nach unten (millisekunden) oder oben (bps) zu setzen dann sollte sie weniger nachlaufen. Natürlich machst du es dir dann schwerer sie im Ramping zu halten aber ich bin zuversichtlich das deine alten finger schnell genug sind.
Leider kann man bei dem ollen Oled Board garnichts einstellen.
Rampmode Mille und dann noch die Cap. Sustain gibts da nicht :-(

Aber hast recht, die alten Finger sind schnell genug, ich kann auch ganz ohne Ramp :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#7

25.06.2017 02:53

Hast du die aktuellste Software?
Bei der Insight gab es das gleiche Problem, viele angebliche Lösungen und am Ende eine neue Softwareversion die tatsächlich geholfen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#8

25.06.2017 15:54

RookieHunter hat geschrieben:Hast du die aktuellste Software?
Bei der Insight gab es das gleiche Problem, viele angebliche Lösungen und am Ende eine neue Softwareversion die tatsächlich geholfen hat.
Gun is gebraucht. Kein Plan welche Softwareversion.
Kann man das irgendwo auslesen? Und viel wichtiger, wer macht den Softwareupdate?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 768
Registriert: 02.03.2016 19:05

#9

25.06.2017 16:09

Updates macht WSS in Berlin, die Software Version siehst du beim Anschalten iirc.

http://www.wss-berlin.de/bob-long-frenz ... -1297.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#10

26.06.2017 15:41

Wenn deine Triggerfeder richtig sitzt, würde ich auch auf Software tippen. Deine Version siehst du wenn du in den Programmier Modus gehst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#11

02.07.2017 19:34

Hab version 5.0. laut pbnation ist erst die 5.21b im millenium mode fehlerfrei.
Board geht morgen zu WSS zum update :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste