eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Planet Eclipse GX Split Compact Bag Review

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Planet Eclipse GX Split Compact Bag Review

#1

11.07.2017 16:59

Assi schaut sich die neue Tasche von PE an.
....zumindest hat er das gemacht, im Januar, als Assi noch krank, das Wetter kalt und die Tasche noch neu war. Nach unfassbar langer Verzögerung und Problemen haben wir es endlich, endlich geschafft das erste Bündel Rohmaterial zu verarbeiten und halbwegs präsentierbar hochzuladen.

<iframe width="630" height="380" src="https://www.youtube.com/embed/HxIZqOx3ytg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Enjoy.. or not. Who am I to tell you what to do!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stealthfox1
Paints
Beiträge: 75
Registriert: 01.01.2013 19:48

#2

11.07.2017 18:21

hat die tasche denn nicht mehr die integrierten Rucksack-Gurte? Das alte konnte man an der Unterseite öffnen und zwei Trageriemen rausholen. Das war mit ein Punkt warum ich sie mir geholt hatte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Clubberlang 81
Rookie
Rookie
Wohnort: South Side HH
Beiträge: 670
Registriert: 02.04.2008 09:33

#3

12.07.2017 00:52

stealthfox1 hat geschrieben:hat die tasche denn nicht mehr die integrierten Rucksack-Gurte? Das alte konnte man an der Unterseite öffnen und zwei Trageriemen rausholen. Das war mit ein Punkt warum ich sie mir geholt hatte
Ich gebe dir absolut Recht... Die Rucksackfunktion war unschlagbar!
verstehe nicht wieso die nicht weiter verwendet wird...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#4

12.07.2017 09:54

Ganz einfach , damit die Leute sich den Rucksack kaufen :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#5

12.07.2017 09:56

Danke Assi für das Review! :*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste