eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche ist die beste ActionCam?

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Klay
Rookie
Rookie
Wohnort: Mainz
Beiträge: 509
Registriert: 20.01.2005 21:57

#26

18.07.2017 08:39

hier mal ein video von grayson goff von x-factor, der eine R7 Replay 1080 mini HD mit 1080 benutzt. Finde die Quali schon sehr gut.


<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wh7JFfebjGo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#27

18.07.2017 09:38

Klay hat geschrieben:Hat jemand erfahrung mit der gopro hero session oder der hero5 session? bin leider der totale anfänger was cameras angeht. die hero5 ist mir eigentlich zu teuer, aber die aufnahmen sollten schon scharf und ruckelfrei im ablauf sein. sound wäre auch wichtig.
Ich benutze die abgelegte Hero 4 von ICP MS und habe sie auch schon vor den Hopper geschraubt wie grayson, mit, imho, dem selben Ergebnis und ohne Probleme weil ich an der Cam "vorbeikucken müsste"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast