eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Probleme mit der Proto rail

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Benutzeravatar
pierre.bülow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2018 20:48

Probleme mit der Proto rail

#1

11.02.2018 21:00

Hi Leute also ich bin noch neu in diesem Sport und dachte mir zum testen kaufe ich mir erst mal eine gebrauchte Proto rail letzte Woche dann das erste mal mit gespielt angeblich hat sie der Vorbesitzer nur 5 mal benutzt .....zuhause gäbe ich sie dann auseinander genommen gefettet und wieder zusammen gesetzt alles nach Anleitung eines Videos......jetzt mein Problem.......wollte sie dann natürlich kurz testen ob alles hinhaut......jetzt macht sie nur noch ein Geräusch als ob die Luft am Magnet Ventil hängen bleibt als nur so ein kurzes pfft und wenn ich Foren auf den bold drücke entweicht hinten Luft abgesehen von einen sowieso leisen Dauer Luft Verlust am bold hinten woran kann das liegen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dodo
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 127
Registriert: 07.08.2017 18:28

Re: Probleme mit der Proto rail

#2

12.02.2018 12:46

pierre.bülow hat geschrieben:
11.02.2018 21:00
Hi Leute also ich bin noch neu in diesem Sport und dachte mir zum testen kaufe ich mir erst mal eine gebrauchte Proto rail letzte Woche dann das erste mal mit gespielt angeblich hat sie der Vorbesitzer nur 5 mal benutzt .....zuhause gäbe ich sie dann auseinander genommen gefettet und wieder zusammen gesetzt alles nach Anleitung eines Videos......jetzt mein Problem.......wollte sie dann natürlich kurz testen ob alles hinhaut......jetzt macht sie nur noch ein Geräusch als ob die Luft am Magnet Ventil hängen bleibt als nur so ein kurzes pfft und wenn ich Foren auf den bold drücke entweicht hinten Luft abgesehen von einen sowieso leisen Dauer Luft Verlust am bold hinten woran kann das liegen
Guten,

vorab - welche Rail hast du? Proto Matrix Rail oder Proto Reflex Rail? (https://www.dyepaintball.eu/de/service/manuels/)

Jetzt versuchen wir mal dein Fehlerbild zu Strukturieren.
Du hast mit dem Marker bereits einmal gedaddelt und der lief, dann wolltest du vorsorglich die O-Ringe fetten und jetzt will er nicht mehr so richtig?

"jetzt macht sie nur noch ein Geräusch als ob die Luft am Magnet Ventil hängen bleibt als nur so ein kurzes pfft" - wann macht die Rail das?
Sobald du Luft auf den Marker gibst oder wenn du den Trigger drückst?

"wenn ich Foren auf den bold drücke entweicht hinten Luft" - was soll Foren bedeuten? Forderen? aber warum sollte man da drücken?

"abgesehen von einen sowieso leisen Dauer Luft Verlust am bold hinten" - entweicht Luft aus dem Loch wo du deinen Innensechskant rein steckst, um den Bolt rauszuschrauben oder um die Backcap rum (wo das Gewinde der Backcap ist) ?

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DocHolliday
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Berlin/Dessau
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 240
Registriert: 12.04.2015 08:12

Re: Probleme mit der Proto rail

#3

12.02.2018 15:42

Lief sie denn bevor du sie auseinander gebaut hast?

Ansonsten schauen ob das Boltkit wieder richtig zusammengeschraubt ist. Das dreht sich beim lösen der Backcap auch gerne mal bisschen lose.
Und ne frische, volle Batterie probieren. Wenn das die alte vom Vorbesitzer ist, ist die vllt. platt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pierre.bülow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2018 20:48

Re: Probleme mit der Proto rail

#4

12.02.2018 15:44

Hi ja ich habe einmal gespielt und wollte dann die o-ringe fetten und jetzt geht er nicht mehr :(
Also wenn ich den Trigger drücke gibt sie dieses Geräusch also ein kurzes pfft und die Luft die dauerhaft entweicht also sehr leise kommt hinten aus dem Loch vom inneninnensechskant und das ich auf den bold gedrückt habe war eher Zufall wollte schauen ob das Auge funktioniert und bin dabei leicht gegen den bold gekommen und Foren sollte vorne heißen sry hab den Text nicht noch mal gelesen ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pierre.bülow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2018 20:48

Re: Probleme mit der Proto rail

#5

12.02.2018 15:50

hier mal ein Video was ich gemacht habe hab es eben mal schnell bei YouTube hochgeladen vielleicht hilft das besser [BBvideo=560,315]https://youtu.be/i1RvkKg-gpw[/BBvideo]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Probleme mit der Proto rail

#6

12.02.2018 15:55

Ansatz 1
Bau mal eine neue Batterie rein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Probleme mit der Proto rail

#7

12.02.2018 17:31

ist der Regulator zugedreht?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste