Update zu den Fördermitgliedschaften

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt? Bild
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
Wohnort: Assitopia
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 12955
Registriert: 23.08.2002 18:16

Update zu den Fördermitgliedschaften

#1

24.04.2018 12:35

Es kam, u.a. im 300 fps Chat, die Frage was denn nun mit den Geld passiert das z.B. die Fördermitglieder dem Hub zuschießen. Deswegen haben wir mal den Förderdudes Text etwas erweitert:
UPDATE 24.04.2018:

Es kam die Frage auf was wir mit dem eingenommenen Geld machen. Berechtigt, schließlich hat sich im letzten Jahr nicht so viel geändert und wir faseln regelmäßig rum das wir das ja für die Szene machen und sich niemand bereichern will. Außer Assi vielleicht.. aber die anderen unterbinden das.
Die traurige Realität ist, das die Übernahme und das Update des Forums den Verein eine Menge Geld gekostet haben. Dank eines Darlehen eines privaten Investors konnten wir den Betrag stemmen, sind aber im Augenblick besagtem, sehr geduldigem, Investor verpflichtet! Deswegen fließt im Augenblick jeder Cent, den uns das Finanzamt lässt, entweder in die Schuldentilgung oder in die Betriebskosten. (Servermiete, Steuerberater, usw..)
Das wird aber nicht immer so sein, sobald wir das gestemmt haben (Worst Case Szenario: 2020), soll sich das ändern! Wir wollen schon länger ein Freibier Event organisieren, also Freipaint, Freieintritt usw, was dann plötzlich möglich wird! Oder einfach mal einem Kefo/Hub User/What ever Team einen Startplatz auf der NXL Europe orgen. Da war auch mal ein Hub Shoker Body im Gespräch.. usw. Sehr, sehr viele coole Ideen, aber bis dahin ist Zähne zusammen beißen und sparen angesagt.
Das ist auch einer der Gründe warum wir dankbar für Euch Fördermitgleider sind: Jeder einzelne der Fördermitglied wird, schieb den Zeitpunkt ab dem wir plötzlich freie Hand haben ein wenig nach vorne!
We <3 you all!
app.php/frdermitgliedschaft
Dateianhänge
foerder.gif
foerder.gif (3.71 KiB) 511 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor assi für den Beitrag (Insgesamt 4):
Old-Peng (24.04.2018 13:28) • gdog33 (24.04.2018 14:13) • RiotNudel (24.04.2018 18:59) • hope74 (29.04.2018 22:05)
Benutzeravatar
Paintcheck
Förderduuuuude
Wohnort: Oldenburg
trusted seller / user feedback: BildBild
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 312
Registriert: 24.09.2015 13:50

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

#2

24.04.2018 13:30

Werdet Fördermitglied. Förderdudes sind einfach die besten Dudes. Isso.
Benutzeravatar
gdog33
Förderduuuuude
trusted seller / user feedback: BildBild
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 385
Registriert: 29.06.2016 13:45

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

#3

24.04.2018 14:20

geil, hört sich nach nem guten plan an!
wenns dem hub dadurch besser geht und bestehen bleibt, immer gerne!
Hub ist geil, Förderdudes sind geil, Kefo!
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 152
Registriert: 12.09.2009 13:18

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

#4

24.04.2018 14:29

Förderdude sein ist Ehrensache.
Benutzeravatar
der_hafk
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Mühltal
Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2012 09:09

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

#5

27.04.2018 21:36

Gesagt getan 🤟🏻
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
Wohnort: Assitopia
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 12955
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

#6

29.04.2018 14:15

weitere Dinge für die wir die Förderbeiträge verwenden:

Feuer auf der Jahreshauptversammlung machen, die 50iger brennen an besten! 😁
1D94CE47-46C9-4792-94E6-FD4A8A2B7ED9.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor assi für den Beitrag:
KidStealth (30.04.2018 01:10)

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast