eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

TMC in Woodlandfarbe

Eigenbau und Modding Geschichten von Guns, Hoppern, Equipment.
Raketoped
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2018 17:04

TMC in Woodlandfarbe

#1

24.06.2018 11:57

Gude die Herrschaften,

hier ein kurzer Bericht darüber, wie ich aus der Standard-TMC in schwarz/sand ein optisch ansprechenderes (zumindest für mich) Gerät gebastelt habe.

Vorlage ist die M4 Flashback aus CS:GO, ich hänge davon auch ein Bild mit dran:
Bild

Hier nun ursprünglich mit bereits angeschliffenen Plastikteilen:
Bild

Um den Webspace hier nicht zu sehr voll zu müllen noch ein paar Infos ohne Fotos:
- 2 mal mit Primer/Haftgrund in grau lackiert
- erneutes anschleifen und erste Farbschicht, schwarz matt drüber
- trocknen und hellgrün (matt) und olivgrün (ja, matt) drauf, alles frei Hand

Bild

Dann noch Feinheiten mit einem weißen Edding und ein paar vorgestanzte Aufkleber (Einschusslöcher) drauf und mit Klarlack (matt) überzogen.
Ich denke, ziemlich nah an der Vorlage, ich bin sehr zufrieden.

Hier mit Hopper
Bild
Bild

und als Megfed-Version:
Bild

Für den Griff habe ich mir überlegt, eine Mullbinde drum zu wickeln um im Laufe der Zeit "verwarzen", sprich dreckig werden zu lassen. Sollte das passieren lege ich gern nochmal ein Bild nach.

Falls jemand inspiriert ist, oder Fragen dazu hat, bitte melden, ich helfe gern weiter.

Gung Ho und Semper Fi!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dodo
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 127
Registriert: 07.08.2017 18:28

Re: TMC in Woodlandfarbe

#2

02.07.2018 13:59

Hat die auch StatTrak?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

Re: TMC in Woodlandfarbe

#3

02.07.2018 14:24

Da es eh jemand posten wird, kann ich es auch selber schon machen.
viewtopic.php?f=23&t=33433

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: TMC in Woodlandfarbe

#4

02.07.2018 16:09

einmal kotzsmily in groß bitte.

danke.

Dein Aufwand, Zeit und Geld, in Ehren aber sorry ne, replika bleibt replika und replika geht gar nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

Re: TMC in Woodlandfarbe

#5

02.07.2018 22:33

Die Markings drauf haste getroffen und sehen auch aus.. aber die Farbe - da biste noch weiter entfernt von. Machste das nochmal? Das Grün in der CS:GO Variante ist deutlich dunkler und es sieht auch "rostiger" aus..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: TMC in Woodlandfarbe

#6

03.07.2018 14:48

Hmm...Griffstück falsch, Schulterstütze falsch, Handgriff auf Center Rail nicht vorhanden, Iron Visierung am Lauf nicht vorhanden dafür falsche Visierung angebracht, Gripguard auch nicht originale M4 sondern irgendeine andere, Silencer fehlt dafür andere Mündungsbremse...

Also wenn man auf Basis einer Spielknifte was aufbaut dann bitte richtig...hab ich das richtig gelesen Edding Modding ??!....ja nee...Replik bleibt Replik ja...Umsetzungs fail...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: TMC in Woodlandfarbe

#7

05.07.2018 23:07

Finde ich nicht schlecht, den engagierten Woodie freut es sicher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast