eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

!!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

alles zum pbhub.de Event
Bild

Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#26

09.07.2018 17:52

So dann will auch mal meinen Senf abgeben.

Ich war "nur" Samstag zu besuch und hab nicht mitgeballert - dafür hab ich mich schon ungefähr 500 mal selbst geohrfeigt - was für ne kefo Entscheidung.

Also mal ein kleiner Erlebnisbericht.

Angekommen bin ich gegen 14.05 Uhr am Samstag und der Burgertruck war schon zu -.-
Vom Moped abgestiegen ein leicht süßlicher Geruch in der Nase - "ok das lostboys Zelt kann nicht so weit weg sein". So wars dann auch, quasi direkt am Feldeingang nen riesen Zelt.
Kurz rüber, Gerrit begrüßt, meinen Helm bei den Jungs abgeladen. Bissi smalltalk und dann mal ans Feld.
Meine ganzen Kefottos getroffen und begrüßt, viele Leute ausm Chat kennen gelernt, war toll. Alle nett, alle super Stimmung - bestes Wetter, Paintballherz was willst du mehr.

Kurz rüber ans Orgazelt und alter Chris, Bradon, Alhpakevin, Ronny und Sascha knietief in Knarren, konstant am schrauben, fetten und die alten schätze am reparieren bei 40° unter nem Pavillion - das kann man gar nicht hoch genug hängen, während alle anderen ne riesen sause feiern hocken die Jungs da und basteln in der brütenden Hitze. Respekt.

Ja und dann lief der Tag so dahin - viele Gespräche, tolle neue Leute kennen gelernt, tränen gelacht, die letzen kippen geteilt und irgendwer hat einem immer was zum trinken in die Hand gedrückt - sogar antialkoholische getränke.
Ein riesen spaß gehabt wenn Andre das Megafon in der Hand hatte und leute aufm Feld zum Wischen/Bunkern/Moven animiert hat oder mit dem Megafon kommentiert hat wie einer nen Ei legt, der dann mim roten Kopf ausm Klo gestürmt kommt.

Gegen Nachmittag / frühen abend dann mit aufn Campingplatz und die Gastfreundlichkeit von Herrn Airgod und später dann von Don Koro und Egon ausgenutzt und mich bei den jungs mit durch gefuttert und nen schönen lauen abend mit viel zu lachen aufm dem Campingplatz verbracht, alle 20m saßen paintballer um nen kleinen grill rum und haben erzählt wie sie beim 8 gegen 8 , mindesten 12 leute erschossen haben. Großartig.

Wir sind dann gegen 21.30 oder 22 uhr richtung Feld und haben noch das Elfmeterschießen der Russen gegen Kroation aufm Beamer verfolgt und dann war der Tag für mich auch schon rum und ich bin bei gefühlten -20° über die Autobahn nach Hause geflogen, nur mit dem Hubjersey isses doch bei 160 aufm Motorrad echt noch frisch abends.


Sollte es ein Kill&Grill#2 geben bin ich auf jeden fall am Start - das ganze Wochenende ohne wenn und aber.

Bissi hoffentlich konstruktive Kritik für die Zukunft muss aber auch sein.

Pro:
- super nette Leute
- tolle Stimmung
- vernünftige Getränkepreise
- TechService
- Frei Paint
- Tombola
etc - die liste könnte ich weiter führen.

Cons:
- Samstag abend jeder für sich gegrillt anstelle einer riesen Sause aufm Feld - das muss sich jeder selber ankreiden aber ich fände es irgendwie "Community" lastiger wenn man mit allen um ein großes Feuer tanzt anstelle um viele kleine.
- Es waren viele leute da die man dem Forum nicht zuordnen konnte und mit denen man so auch kaum bis keine Berührungspunkte hatte, vielleicht fürs nächste mal nen K&G TShirt mit Forennickname in die Playerscard inkludieren und die leute nötigen diese auch zu tragen ;).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag (Insgesamt 5):
icp-ms (09.07.2018 18:40) • CRiS (09.07.2018 19:07) • Jens (09.07.2018 19:41) • airgod79 (09.07.2018 20:57) • TITO0815 (10.07.2018 10:27)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#27

09.07.2018 18:41

Schön geschrieben Wheeler
Aber mit dem Truck hast du echt was verpasst. Die burger 🍔 waren Mega gut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#28

09.07.2018 19:07

Das schreit nach einem neuen T-Shirt: "K&G 2018; ich war dabei!"
1.PNG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#29

09.07.2018 19:28

https://splice.gopro.com/v?id=Rv9Ryv
Hoffe es funkt. Danke für die Orga und and alle Helfer vom Hubteam.
Schreit nach KuG2019. :)
Da kann jeder was beitragen, man lernt ja dazu. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag:
TITO0815 (10.07.2018 11:19)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#30

09.07.2018 19:41

Und als quickstory, quasi ähnlich ;)
https://gopro.com/v/7bKyndnRkrd6

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#31

09.07.2018 20:19

...und Alter...hab ich nen Muskelkater.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mir3k für den Beitrag:
Acid2k12 (09.07.2018 22:36)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ninchen
Schnuffel
Wohnort: kann man wissen
Beiträge: 173
Registriert: 28.06.2014 00:53

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#32

09.07.2018 20:30

Mega Burger
Mega Wetter
Mega Spaß
Mega Tech Arena

Nochmal 😎🤘
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ninchen für den Beitrag:
TITO0815 (10.07.2018 11:19)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#33

09.07.2018 20:38

Für die wo ihn verpasst haben, hier mal ein Foto vom Charlie brown Burger (erdnussbutter und bacon) vom grilltruck :-P
Dateianhänge
IMG_20180707_131103.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#34

09.07.2018 21:45

Das war der geilste
Hat mich weggeflashed

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Don Koro
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2017 23:40

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#35

09.07.2018 21:52

Puh schon so viele Berichte hier und im Grunde fast alles gesagt. Trotzdem mal meine paar Zeilen.

Anreise war für uns schon Freitag und ich war froh Entscheidung getroffen zu haben. Angekommen an unserem Stellplatz beim auspacken mal erst festgestellt dass die Maske zuhause liegt.... kurz aufgeregt und schon das erste Angebot dass man mir eine leihen könnte. Respekt, keine 3 Sätze gesprochen und schon so´n Angebot.
Grill aufgebaut und beim Feuer schnorren direkt nen Feuerzeug geschenkt bekommen mit den Worten: "Hier behalt, wirste noch öfter brauchen die Tage"! Zurück zum Platz und schon trudelten die nächsten ein. Kurz die Frise gesehen und es war klar das muss Leo sein. Also Nachbarn auch angekommen. Einmal umgedreht und schon nen kaltes Bier hingestellt bekommen. Bin ich im falschen Film?? Was ist hier los? Geiler Scheiss das Wochenende wird derbe geil waren meine nächsten Gedanken.

Um 2:30Uhr endete dann der erste Abend. Interessante Gespräche mit jeder Menge Spaß waren also der erste Eindruck.

Samstag ging es dann irgendwann Richtung Feld rüber wo es die ID Karten vom Fritze gab. Großes F kleine ritze war seine Begrüßungsrede :grin:
Erstmal zu Ende gestaunt was noch so aufgebaut wurde, der Techstand war auch schon im Betrieb. An dieser Stelle ein fettes DANKE an die Jungs die den ganzen da waren und sich um kleinere als auch größere Probleme gekümmert habt. Airgod feiert jetzt noch seine wieder laufende DM4 :grin:
Wer Airgod ist? Wer nicht da war ist es selber Schuld, seine Moderation der Games sucht seines gleichen :lol: :lol: :lol:

Abends wurde denn im immer größer werdenden Kreis gegrillt bevor es dann wider Richtung Feld ging wo sich die jenigen versammelten die noch durchgehalten hatten. Danke an Tobi für´s Bier und den Rest für die netten Gespräche!

Sonntag war dann der finale Tag, bisschen Farbe verteilt vom Sascha ne eigene " So zerlegt man das Soli" Erklärung bekommen und blöd rum gelabert. Alles in allem ein extrem geiles Event welches definitiv eine Wiederholung verlangt. Danke an alle Organisatoren für die Mühe die Ihr euch gemacht habt und macht!
Nächstes mal sind wa wieder dabei, dann aber auch mit Montag frei ;-)

P.s.:
Hut ab an alle die im Rondell standen auf dem Campingplatz, wir sind als letzte da weg gefahren und es war nicht ein bisschen Dreck/Müll mehr zu sehen obwohl es Sonntag morgen aussah wie ein ausgebranntes Dorf. So gehört sich das! ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Don Koro für den Beitrag (Insgesamt 7):
Wheeler (09.07.2018 22:07) • ObstTobi (09.07.2018 22:19) • Fritze (09.07.2018 22:27) • CRiS (09.07.2018 22:28) • TITO0815 (10.07.2018 10:30) • xtapa (10.07.2018 11:00) • airgod79 (11.07.2018 08:47)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#36

10.07.2018 10:23

Manfred0815 hat geschrieben:
09.07.2018 16:36
War ok.
Du klingst jetzt nicht so glücklich wie wir Dich gerne hätten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#37

10.07.2018 10:26

ja aber nur weil wir ihn wegen seiner komischen hose gedissed haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 259
Registriert: 12.09.2009 13:18

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#38

10.07.2018 10:33

xtapa hat geschrieben:
08.07.2018 20:44
Ein klasse Wochende! Ein großes DANKE! An all die fleißigen orga-Boys, danke an alle kefos für die leihausrüstung und Danke noga für den tollen tech-Service!
Jetzt, da ich am Rechner sitze und etwas komfortabler schreiben kann, möchte ich dieses Feedback noch erweitern:

Es war wirklich ein großartiges Wochenende. Zum einen war der gesamt Campingplatz wirklich sehr schön. Ich bin angekommen, habe gleich vom Tobi ein Carlsberg in die Hand gedrückt bekommen und konnte das Wochenende mit einem wirklich großartigen Burger starten.
Das Feld war wirklich schön, und auch das Wetter hat super mitgespielt - vielleicht sogar etwas zu super - und sogar die Camperfamilien sind durch das laute Gebrüll und Baller-Gewitter neugierig geworden. Das ist auch eine Sache die mich am meisten überrascht hat!
Als kleiner Noob der ich bin, nichts in den Taschen außer einem 10 Jahre alten, verranzten Pack, einer ebenso alten Proto-Maske und einer geliehenen GTI (Danke nochmal, Chris!) musste ich mir erstmal alles mögliche an Kram zusammenfragen. Und da hat sich auch gezeigt, wie toll diese Community ist. Kurz in die Runde gefragt und schon war das meiste am Start. Wo ich selbst zu schüchtern war, hat Wheeler ausgeholfen und das Geballer konnte losgehen.

Fazit fürs Wochenende:
Wirklich tolle Leute getroffen, richtig Spaß gehabt und die Überzeugung mitgenommen, dass die Wiederaufnahme dieses Hobbies die richtige Idee war. Geballert, gesoffen, gegrillt und gegessen und viel viel gelacht. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst!

Anregungen für KnG 2.0:
Vielleicht ist es ja möglich, die KnG-Leute alle in eine Ecke zu schieben. Da gab es so tolle Rondelle die sich ja super eignen würden. Die meisten waren ja auch, so wie ich, mit einem kleinen Zelt da und hatten quasi den halben platz für umme. Da könnte man mehr zusamenrücken und die Gemeinschaft ein bisschen mehr unterstützen. Und ein zentraleres, großes "Grillfest" statt vieler kleiner Grüppchen wäre dann auch leichter zu organisieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xtapa für den Beitrag:
TITO0815 (10.07.2018 11:19)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#39

10.07.2018 10:53

Vorschläge für 2019:

- Zentrales BBQ am Feld Samstags abends - entweder nur große grills bereitstellen auf denen jeder sein eigenes essen macht oder nen organisiertes BBQ (was sich natürlich in den kosten der ID Card niederschlagen muss)
- Kenntlichmachung der Forennamen - entweder blöde Namensschilder, oder k&G Headbands mit forennamen oder nen K&G Tshirt mit dem forennamen (auch das wird sich in der ID Card kostentechnisch niederschlagen aber man bekommt ja eine gegenleistung).
- vielleicht könnte man das mit der paint etwas anders regeln - ich hab viele leute gesehen die ihre paint in der Sonne geparkt hatten und dann nachher die ein oder andere kleine träne verdrückt haben das ihre 5* zu Flummis geworden ist. Vielleicht nur "Tickets" verkaufen, für die man sich dann nach und nach Paint aus dem Lager holt.

mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag (Insgesamt 2):
xtapa (10.07.2018 11:00) • TITO0815 (10.07.2018 11:18)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EgonClone
Will hier nur verkaufen
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2018 18:38

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#40

10.07.2018 11:03

Ich fand das ganze Wochenende grandios gelungen, abgefangen Von der Community auf dem Campingplatz mit Koro, Leo, Andre, Dodo, dem Wheeler, Titto und all den andern... bis hin zum Zocken mit Allen... die Kommentare von Andre am Megaphon... das Drumherum am Feld mit den Leuten und dem Techcamp von Sascha und Chris... Der Foodtruck war mehr so der Foodporn-Truck, wer Das verpasst tut mir leid...
Kill and Grill 2019? Klar, wann gibts Karten?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EgonClone für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fritze (10.07.2018 11:17) • TITO0815 (10.07.2018 11:18) • xtapa (10.07.2018 11:47) • airgod79 (11.07.2018 08:47)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#41

10.07.2018 11:06

So ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben.
Vllt Gewinne ich ja auch was.

Die Idee zum Kill&Grill ist schon länger durch unsere Köpfe gegeistert. Jetzt 2018 haben wir es endlich geschafft.
Den Grossteil der Organisation hat Suicide gemacht, dafür möchte ich ihm an dieser Stelle danken :)
Kurz vor knapp hatten wir noch Probleme mit der Paint gehabt. Art Paintball könnte nicht liefern, weil der Deutsche Ansprechpartner krank geworden ist.
Zum Glück ist Maiwi von 2Die4 unkompliziert eingesprungen und hat uns 2 & 5 Star zu den gleichen Konditionen geben können.
Die 5 Star war am Samstag nach etwa einer Stunde schon komplett weg oO

Noga, Brandon und ich haben uns quasi non Stopp am Techstand um eure Sachen gekümmert. Ich hätte mir schonmal was kaltes zu trinken als Dankeschön gewünscht.
Es war schon sehr heiss in unserem Zelt.
Ein bisschen lief es wie auf der Mille, die Leute haben ihre Sachen hingereicht und haben sie am Ende kommentarlos mitgenommen.
Wie schon andere geschrieben haben, der Techstand war keine Dienstleitung eines Händlers. Das war ein Freundschaftsdienst von Noga und mir. Für den wir unsere persönlichen Ersatzteile gegeben haben, die wir auch nicht geschenkt bekommen haben.
Seid netter zu euren Techs, auch auf der Mille usw. Sie opfern ihre Zeit, damit ihr stressfrei spielen könnt.

Der ganze Kill&Grill war für das pbhub auf keinen Gewinn ausgelegt.
Sobald wir die Feldmiete drin hatten, haben wir alles überschüssige Geld in Freipaint für euch umgesetzt, wo gab es das schon mal?
Die Paint haben wir zum Paletten Preis 1zu1 an euch weiter gegeben.

Der Burgertruck war der Wahnsinn, die Burger waren ein Traum. Der Charlie Brown Burger <3
Leider war man nach einem schon papp satt.

Die Spieler haben sich selbst super selbst organisiert. Genau so haben wir uns das vorgestellt.
Die Stimmung war immer gut.
Es war mega die Leute mal alle persönlich zu treffen, die man sonst nur vom lesen kennt.

Das Gefühl nach dem Kill&Grill ist irgendwie wie kein anderes. Man fühlt sich irgendwie beseelt. Er bleibt irgendwie anders im Kopf als andere Turniere, Ligatage oder Mille Events.
Es war viel Gemeinschaftlicher, einfach toll

Darum wird es auch sicher 2019 einen Kill&Grill geben.

Es ist schwierig ein Datum zu finden, welches nicht mit X-Series, DPL oder NXL zusammenstösst. Aber da müssen die Leute eben Prioritäten setzen.
Viele die nicht beim Kill&Grill dabei sein konnten werden sich zurecht jetzt ein Jahr lang ärgern ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icp-ms für den Beitrag (Insgesamt 5):
TITO0815 (10.07.2018 11:18) • Fritze (10.07.2018 11:19) • Wheeler (10.07.2018 11:23) • Don Koro (10.07.2018 13:57) • Hershel (10.07.2018 22:46)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#42

10.07.2018 11:15

Wheeler hat geschrieben:
10.07.2018 10:26
ja aber nur weil wir ihn wegen seiner komischen hose gedissed haben.
Prinz Manfred von und zu Aldente mit den italienischen Shirts, wo die Spaghettis an der Seite rausschauen?!

HAHA der ist super der Dodo! Klasse Typ

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#43

10.07.2018 11:18

Oh mein Röder....

Wenn ich es vergessen haben sollte, entschuldige ich mit tiefen Respekt und verlange eine harte und ungerechte Bestrafung!

Ne mal spaß beiseite, den Service, den ihr alle im Techzelt geboten habt, war einfach faboulös und unaussprechlich. Danke für das richten der Angel und das du extra dein Lötkolben mitgebracht hast.
DankeDankeDanke.

Liste für 2019:

1. Freitag Anreise
2. Monatg erst Abreise
3. Fotograph besorgen
4. Grillen und "zusammenlegen" der Plätze besser organisieren am Campingplatz
5. Nix mehr, mir hat es, bis auf die Punkte 1-4, gefallen wie es war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stinker97
Will hier nur verkaufen
Wohnort: hessen
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2016 09:22

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#44

10.07.2018 13:48

Vielen dank ans hub für dieses mega we.
Für nächstes jahr vielleicht einen großen grill organisieren das man gemeinsam grill kann oder gemeinsam eine Bestellung beim pizza service machen, dann verteilt sich das vielleicht abends nicht so. Was ich sehr schade fand.
Ein fotograf für das nächste event wäre auch mega.
Ansonsten war alles top und freu mich aufs nächste jahr wieder.
😀😎😊

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dodo
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 127
Registriert: 07.08.2017 18:28

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#45

10.07.2018 13:53

assi hat geschrieben:
10.07.2018 10:23
Manfred0815 hat geschrieben:
09.07.2018 16:36
War ok.
Du klingst jetzt nicht so glücklich wie wir Dich gerne hätten?
Kill and Grill war die geilste Sause überhaupt.
Beiß dich in Arsch, dass du nicht da warst :loli:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#46

10.07.2018 13:58

Manfred0815 hat geschrieben:
10.07.2018 13:53
assi hat geschrieben:
10.07.2018 10:23
Manfred0815 hat geschrieben:
09.07.2018 16:36
War ok.
Du klingst jetzt nicht so glücklich wie wir Dich gerne hätten?
Kill and Grill war die geilste Sause überhaupt.
Beiß dich in Arsch, dass du nicht da warst :loli:
Das zählt aber nicht als Feedback :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Don Koro
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 134
Registriert: 19.08.2017 23:40

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#47

10.07.2018 14:12

TITO0815 hat geschrieben:
10.07.2018 11:18

Liste für 2019:

1. Freitag Anreise
2. Monatg erst Abreise
3. Fotograph besorgen
4. Grillen und "zusammenlegen" der Plätze besser organisieren am Campingplatz
5. Nix mehr, mir hat es, bis auf die Punkte 1-4, gefallen wie es war.

6. Mehr Getränke für die Tech's und mehr Danke!
Schade dass es für einige selbstverständlich war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dodo
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 127
Registriert: 07.08.2017 18:28

Re: !!! KILL AND GRILL !!!

#48

10.07.2018 14:54

TITO0815 hat geschrieben:
10.07.2018 13:58

Das zählt aber nicht als Feedback :lol:
War doch schon vor Gewinnspiel geschrieben :)

Für so ne geile Veranstaltung zahl ich gerne
Wenn ich mich nächstes mal anstrenge bin ich vllt nicht nur 2. sondern erster :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#49

10.07.2018 16:34

So Feedback vong mir her!

Für mich war das Kill and Grill mit viel Stress verbunden und ich wollte die Reise erst nicht antreten! Aber im Nachhinein muss ich sagen, es hat sich gelohnt! Ich bin Freitagabend los, ohne Schlaf und alles und kam frisch geblitzt beim Feld an! 4 Uhr, dachte ich mir pennste paar Minuten! Zweites vertrautes Gesicht an dem Tag: der Cris! Sauber, ein Verbündeter, wir finden dann langsam an aufzubauen und tranken den ersten Beamten-Cocktail an dem Tag. Nach und nach trudelte der Rest der Meute an und schon bald war es neun Uhr. Fritze goes ID-Card Ausgabe!

Es wurde mega viel gelacht, gesprochen und ich habe sogar 4 Kisten Farbe den Tag verteilt! Das Fest war gelungen! Geile Typen aus dem Kefo Chat getroffen und endlich auch mal in Farbe und in echt gesehen! Meine Freunde der Lost Boys getroffen und nett geballert! Auch wenn in dem einem Match friendly fire an war @koro :) das macht nix, Du darfst das, DOOOBI durfte mir ja auch die Lichter wegballern! Außer sein Bier zu pimmeln blieb das ja ungerächt :P

Es hat einfach alles Spaß gemacht, ich könnte hier noch Stunden weiter schreiben, aber wer will meinen Quatsch denn schon lesen.

Highlights:

-Allem voran, mein PatientenBruder im Geiste, der den Weg aus Nürnberg auf sich genommen hat :-*
- Die Hub-Gang mit Kevin, Cris, Icpmröder, Ronny, Suicide , Tito. Daniel kam extra erst Donnerstag und Assi hat sich ganz gedrückt ;-)
- Die Kefos
- Lostboys
- Gerrit, ich weiß, ist auch ein Lostboy, aber den muss man extra erwähnen
- Zeugwart mit dem besten Hund am Start
- usw.
- Geballer

Negativ:
- manche Leute nicht erkannt zu haben, obwohl im Hub aktiv oder im Chat
- geringe Wertschätzung für unsere Techs
- der Glaube, wir würden an so etwas verdienen, wir machens für euch!
- meine vorzeitige Abreise, da bin aber nur ich dran Schuld


1200 km Auto 5,5 Stunden Schlaf bekam ich am Wochenende, da ich am Sonntagmorgen schon zum Training aufgebrochen bin! Aber es hat sich gelohnt, ich würde es wieder machen und hoffe 2019 auch wieder dabei sein zu können!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 3):
Don Koro (10.07.2018 16:50) • Hershel (10.07.2018 22:46) • Leo (12.07.2018 20:23)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FeKaliumnitrat
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 183
Registriert: 28.05.2014 00:05

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#50

10.07.2018 19:37

Moin!

Von mir aus auch großes Lob für das Organisieren, ich hattet auf jeden Fall ein gutes Händchen für die Location und das Wetter war Bombe.

Ich wäre bei nem zweiten KnG auf jeden Fall gerne wieder dabei, am besten selber Ort und selbe Zeit. Jetzt wo ich den Ort kenne, würde
ich (und sicherlich auch einige andere Leute) auch noch zwei Tage Urlaub drauflegen um das Camping am Biggesee und die Gegend
voll ausreizen zu können. Auch die 100-Leute-Begrenzung bitte beibehalten, sonst artet das nächstes Mal in 20vs20-Runden aus ...

Einige (hoffentlich konstruktive) Kritik hätte ich trotzdem:

Als "Feature" wäre es mir persönlich deutlich mehr wert, mit erfahrenen Techs mal unbeschwert labern zu können, als dass ich meinen
Markierer irgendwo am Techstand hinschmeissen und reparieren lassen kann. Also beim nächsten Mal eventuell "Tech-Zeiten" (z.B.
von 10-13 Uhr) oder eine sinnvolle Tech-Gebühr einführen, damit die Leute am Stand mehr vom Event haben. Der Sascha hat zeitweise
einen leicht grummeligen Eindruck gemacht ....

Für ein Fun-Event wurde ausserdem auf dem Feld relativ wenig Blödsinn getrieben, das hätte für meinen Geschmack gerne mehr sein dürfen.
Von Musketen-Runden, Pumpenspielen, Hoppergames, etc. hab ich nichts mitbekommen (oder hab ich die genau verpasst?). Es wäre
völlig okay gewesen, wenn einer der Organistoren einfach ab und zu mal zu sowas aufgerufen hätte, da hätten sich sicherlich immer genug
Leute für gefunden.

Und dann gab es kleine Missverständnisse bei der Paint. Für alle die nicht da waren: Es gab GI 2-Star, die war gut und mehr als genug für
die zwei Spieltage, also alles in Ordnung. Aber es waren halt ein paar Leute enttäuscht, weil im Vorfeld 5-Sterne-Paint angesagt wurde.
Da wäre es taktisch besser gewesen, im Vorfeld nur das zu versprechen, was man auch wirklich garantiert vor Ort hat; und wenns dann
am Spieltag zur Überraschung der Teilnehmer noch Turnierpaint obendrauf gibt, freuen sich die Leute umso mehr.

Und wenn es irgendwie möglich wäre, den Campingplatz davon zu überzeugen die Paintballer vorzugsweise alle in das hintere Drittel
zu stopfen, das wäre natürlich richtig geil :D

Viel zu viel Gelaber, sorry. Hervorragendes Event, bitte wieder.

Grüße
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Kill and Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast