eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

!!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

alles zum pbhub.de Event
Bild

Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#51

10.07.2018 19:58

Wir hatten 60 Kisten 5 Star da: die waren aber nach ca. 45 Minuten weg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#52

10.07.2018 21:17

Feedback
Ich kann die ganze Lobhudelei nicht verstehen!!!!
Location: Am Arsch der Welt, früher war immer Bitburg!!!
Kosten: Startgebühr 50€ !!! Nicht das Paintball so schon teuer genug wäre, nein hier musste sich ja die Orga auch noch ordentlich die Taschen füllen!!!!! Dazu eine völlig überteuerte ID Karte.
Farbe: unter aller Sau, aber Preise wie handgefertigte Weihnachtskugeln aus dem Erzgebirge
Feld: nicht mal aufgebaut war es ordentlich, der Feldbetreiber hat wohl nur ans Geldverdienen gedacht!!!
Luftstation: Musste man gefühlt zig km laufen, keine Pitbox, nichts!!!
Verpflegung: Ein McDonalds-Wagen??? Für den ernsthaften Turnierpaintballer???? Ich bitte euch, heute isst man vegan -aber wenigstens vegetarisch!!!
Der sog. Tech-Stand: Bob der Baumeister und Fix It Again Toni haben meinen fast neuen Markierer völlig verbastelt. Habe mir sagen lassen, dass es anderen ähnlich ging. Zum Glück musste ich dafür nicht auch noch was bezahlen!!!! Andere haben dafür hoffentlich auch nichts gezahlt!!!!!

Die Schiedsrichterleistung:
war unterirdisch. Klare Treffer und wischen wurde nicht gesehen oder absichtlich übersehen, damit die Heimteams auch auf dem Treppchen landen! Unser Gegner war sogar einmal mit einem Mann mehr gestartet!!!

Auf dem Zeltplatz: Alkohol und rumgegröle bis spät abends, kein Wunder das alle negativ über Paintballer reden!!!!

Kein Livestream der meine geilen Moves übertragen hätte, dafür nur von einem Funturnier in London, wo sich ein paar Noobs rumgetrieben haben.

Alles in allem ein Wochenende zum vergessen!!!!!

ugr|dual’sFritzbuchIchbindergeilePaintallerIrgendwasSchwippschwagersSchwiegersohnsBekanntervoneinemNachbarnderEinenkenntderJemandenkannte




:) ich hoffe das zählt auch (komme ich jetzt 2mal in die Wertung ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#53

10.07.2018 21:23

:) jetzt mal konstruktiv

Erstmal nochmals vielen Dank an alle die für uns ihre Freizeit und den ein oder anderen Euro geopfert haben!!!
  • (Idee geklaut von Lostboys oder Templern):
    o Jeder bringt ne Kiste Bier aus seiner Region mit zur allgemeinen Verfügung
    Könnte auch eine spaßige „Bierverkostung“ werden
    - Gemeinsames Grillen am Abend, dabei
    wenn sonst nix ist paar alte Paintball-DVDs abspielen
    o Paintballrätsel im WerwirdMillionärstyle oder für alle
    o Fleisch- und Getränke BYO, da wahrscheinlich für alle unkompliziert

    Ich habe eine Menge „Alteisen“ im Einsatz gesehen (damit meine ich die ein oder andere Knarre ;) ). Alteisenschau mit Schußtest (der Besitzer muss ein paar Ziele treffen), der mit den wenigsten Versuchen gewinnt (wasauchimmer).

    Bei der Vielzahl Rückmeldungen oder einigen Dingen braucht ihr vielleicht Unterstützung bei der Umsetzung. Also fragt doch mal in die Runde. IT Kram und sowas ist ja eher sehr speziell, aber hier? ;)


    PS: Bezüglich des Tech-Service nehme ich an das der „Donate“ Button da oben von den Leuten kräftig gedrückt wird und einiges an Spenden reinkommt um den ganzen IT Kram etc. zu zahlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#54

10.07.2018 22:10

So, auch von mir eine Rückmeldung.

Vorab möchte ich mich bei den Oyster-Bar Jungs bedanken, nur durch Ihre Hilfe konnte ich überhaupt am Event teilnehmen.

Desweiteren geht mein Dank an euch alle.

Warum alle? Weil es gezeigt hat das Paintball neben dem ganzen "Leistungsdruck" auch
einfach nur Spaß machen kann (auch wenn ich nicht mitgespielt habe, man hats an eueren Reaktionen gesehen).

Was mir auch Positiv aufgefallen ist, war der Zusammenhalt untereinander. Kann jemand XY leihen?Klar!

Was ansonsten schon geschrieben wurde, sind die Punkte die Gut waren oder die man im kommenden Jahr verbessern kann, dazu brauch ich keinen Roman schreiben.
EInfach ein bisschen Feintuning am nächsten Event und gut ist.

Ich war und bin froh viele von euch wieder gesehen und einige von euch neu kennengelernt zu haben. :msmiley1:

#IchBinPatient
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hershel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fritze (11.07.2018 08:46) • BillyTheKid (11.07.2018 10:01)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Helli
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2018 23:17

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#55

10.07.2018 22:22

Na dann ... erster Post im Forum :)

Es war ein super Event - habe viele nette Leute kennengelernt und eingie sehr spannende Runden gespielt ;).
Die Betreiber und das pbhub - Team waren hilfsbereit, freundlich und haben die Stimmung gut angehoben (der Mann mit dem Megafon - Team kleiner Peni* :D).
Ich - wir - werden gerne noch mal kommen - schon allein, um sich noch mal im See nach einem Tag voller Matches abzukühlen!! ;)

Verbesserung gewünscht:
Leider fand ich es nicht gut, dass die 5-Star binnen kürzester Zeit weg waren :( .. da muss das nächte mal ein wenig nachgelegt werden ;)

Kurz und knapp --> Danke für die Planung und Umsetzung! Super Event! Gerne wieder :)

Gruß Christian (Paint- Assassins Bremen)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Helli für den Beitrag:
airgod79 (11.07.2018 08:46)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#56

10.07.2018 22:34

Also alleine die 12 gegen 13 spiele waren schon Event genug, battle royale hab ich gesehen, und generell der Typ mitm Megaphon der mich beim Bunker-Lauf mit der Tüte angebrüllt hat ich solle nett sein ("Da ist n Mädel in der Snake, da hockt n Mädchen!! Mach langsam!!")
Ich bin fett und hab kurze Beine, ich hab mit laufen genug zu tun!! ;)

"Der Typ" bringt mich zum einzigen Kritikpunkt, macht mal Shirts mit Forumnamen wenn möglich und nicht zu viel Aufwand, zur Not billige Shirts und Edding oder Spraydose xD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gigagnouf für den Beitrag:
airgod79 (11.07.2018 08:46)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
NVR33
Will hier nur verkaufen
Wohnort: "Bad" Vilbel
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 16
Registriert: 07.04.2018 00:30

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#57

10.07.2018 22:57

Ich kann jetzt nicht große Vergleiche ziehen zu anderen Veranstaltungen, aber auch als Frischling war es ein super Event! Vielen Dank an alle Orgas!!!

Wie versprochen war es mega entspannt, es gab top Burger und einen Haufen nette Leute. Sogar 'ne Dose heiliges Knarrenschrupp darf ich jetzt mein eigen nennen :grin:

Was ich bei der nächsten Auflage noch cool fände: Namensschilder / Aufkleber was auch immer. Macht's leichter und hilft vielleicht auch eher schüchternen Leuten wie mir.

Anbei noch ein paar Pics. Und wo is' das Formular für 2019?!?!? :wink:
Dateianhänge
20180707_165336.jpg
20180707_165329.jpg
20180707_153513.jpg
20180707_121627.jpg
20180707_115525.jpg
20180707_115510.jpg
20180707_115453.jpg
20180707_115449.jpg
20180707_104031.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#58

11.07.2018 00:13

Ich war mit FeKaliumnitrat (Jens), meiner Freundin (Sol) und einem Kumpel, der gerade mit Paintball anfängt (Pascal) da. Absolut hervorragendes Event. Das war einfach richtig klasse und günstig obendrein. Wer danach nicht Födermitglied wird, ist wirklich ein Arschloch. Punkt.

Meine Highlights:
- Die Location, auf jeden Fall beibehalten! Sehr guter Campingplatz und freundliche Feldbetreiber
- Die Massenrunden ab 12vs12. Laber nich' Jens, 20vs20 bockt auch!
- Deine Pink Lady Tito. Blanker Neid.
- Die Karni von PinkKillerBunny. Ich hatte gehofft, mehr Oldschool zu sehen...
- 1vs1 Sheridan PGP Battles hinten auf'm Actionfeld (ja, die gab es!)
- Die Musik nach dem Livestream. Richtig gut.
- GRATISPAINT!!11!einself

Ich selbst werde 2019 einige Dinge anders machen. Evtl. inspiriert es jemanden, wenn ich das hier mal niederschreibe:
- Urlaub nehmen: Donnerstag anreisen und 2 Tage Biggesee und drumrum genießen, den gesamten Samstag und Sonntag killen und grillen und erst Montag vormittag zurück fahren. Dieses Mal sind wir erst Samstag gegen 10 angereist und mussten noch einkaufen fahren. Deshalb waren wir erst ab 12 aufs Feld. Das war Mist, wir haben die 5 Star komplett verpasst.
- Mir ein Kefo T-Shirt bestellen und damit das gesamte Event damit rumlaufen, damit man mich auch mal erkennt
- Eine Wäscheleine für den Campingplatz mitnehmen. Wir haben unsere Sachen Samstag Abend zum Trocknen neben das Zelt in die Sonne gelegt. Den Mock könnt ihr euch nicht vorstellen
- Selber mehr alten Scheiß mitnehmen. Eine handvoll Stock Class Pumpen kommen nächstes mal mit, dann machen wir Stock Class Runden! So mit Schleichen und so!
- Mehr chillen und weniger spielen. War zu oft auf dem Feld und hab dadurch viel Gemeinschaft verpasst...

Aber jetzt meine persönlichen Verbesserungsvorschläge für das Event selbst:
- Mehr moderierte Runden. Wir haben uns zwar auf dem Feld selbst gut organisiert bekommen, aber für meinen Geschmack war zu wenig Bullshit (z.B. Musketen, Hopper Games, Kick the Bucket etc.)
- Gemeinschaftsgrillen am Feld fänd ich nice
- Stresst euch nicht so am Tech-Stand und lasst auch mal die Arbeit liegen. Ihr sollt ja auch Spaß haben
- evtl. auf dem Zeltplatz die Paintballer in einer Ecke konzentrieren

Gigagnouf hat geschrieben:
10.07.2018 22:34
[...] und generell der Typ mitm Megaphon der mich beim Bunker-Lauf mit der Tüte angebrüllt hat ich solle nett sein ("Da ist n Mädel in der Snake, da hockt n Mädchen!! Mach langsam!!")
Jo, da kann ich mich dran erinnern, das war Sol :grin:

Und nächstes Jahr gewinne ich auch mal was bei der Verlosung, wenigstens 2 handsignierte Energy-Drinks!. 2019 sind wir sowas von wieder mit dabei... Aber defintiv mit mehr als 4 Personen!

Anbei 2 Fotos von unserem Camp mit Pascal und Sol, als Samstag unsere Klamotten ausgedünstet haben. Und Ein Bild von NVR33, auf dem ich Jens und mich markiert habe. Leider das einzige auf dem ich drauf bin, das ich bisher gesehen habe.
Dateianhänge
20180707_165336_bearbeitet.jpg
WP_20180708_17_50_25_Pro.jpg
WP_20180708_17_50_23_Pro.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
airgod79
Moderator
Moderator
ForumBadges: BildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2007 19:12

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#59

11.07.2018 08:28

Ich bin der Typ mit dem Megafon😊

Jetzt kennen wir uns auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor airgod79 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gigagnouf (11.07.2018 12:03) • Helli (11.07.2018 16:55)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#60

11.07.2018 08:39

Aaaaaach! Jetzt, ja!

Mach das nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, das war richtig geil
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Paintcheck für den Beitrag:
airgod79 (11.07.2018 08:45)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gdog33
Rookie
Rookie
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 464
Registriert: 29.06.2016 13:45

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#61

11.07.2018 09:44

KillnGrill 2018 geile Ballerei!
Location ist echt der Hammer, ob mit Womo, Zelt oder Lodge für jeden was direkt am Feld dabei.
Das Feld selber ist super und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ja es geht mit mehr als 5vs5 auch auf nem kleinerem Feld Spass zu haben.
Danke ans Hubteam fürs organisieren, für besten Techservice, tut mir leid wenn ihr zu wenig Anerkennung bekommen habt...
Mein besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an Ronny der meine Gun (obwohl er ja eigentlich nicht techen wollte) wieder fit gemacht hat!
Was für ne Aktion, erstes Game Gun läuft nicht, wird getecht, was nu? Kein Problem, Kefodude leiht mir sofort seine Gun, Danke an Fritze fürs ausleihen zur Überbrückungszeit, geiler Gerät diese ;)
Geil, die Leute ausm 300fps Chat mal live kennengelernt und so einen riesigen Spass gehabt zu haben...
Burger waren legger, Dozer hat Mukke genau nach meinem Geschmack laufen lassen, es gab Freipaint und verdammtnochmal ich habe was gewonnen!

Jungs guten Job gemacht!

Ich bin nächstes Jahr fjeden wieder dabei, also cya next year!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr. Clean
Rookie
Rookie
Wohnort: Nimmerland
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 499
Registriert: 27.05.2006 13:37

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#62

11.07.2018 14:11

So...
Dann will ich auch mal.

Schön wars!
Für mich wars ein gelungenes Wochenende das ich noch lange in guter Erinnerung behalten werde.
Ich fand es einfach Mega so viele Leute wieder zu sehen die ich teilweise Jahre nicht gesehen hatte.
Die Location mit Campingplatz und Badesee nebenan war wie für dieses event geschaffen.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN und MAXIMALER RESPEKT gehen von mir und vom ganzen Team Lost Boys Cologne an den Feldbetreiber und sein Team.
Vielen Dank für dein vertrauen in uns alle und dafür das ihr uns einfach machen lassen habt.
So Typen wie dich und dein Team gibt es leider nur noch sehr selten! Bleibt so!
Danke auch ans Hub für die Idee & Umsetzung. Fetter Applaus!
Die Orga war natürlich Top, da nicht vorhanden. Besser gehts einfach nicht auf nem FunEvent.

Schade fand ich das viele (vor allem aber euer regionales Bier) abends den weg vom Campingplatz zurück zum feld nicht gefunden haben und die Party quasi nur aus alten hasen bestanden hat. Das ist verbesserungswürdig und schont auch die Nerven der "normalen" Campingplatzbewohner.
Außerdem sollten wir gucken das wir die ganz neuen, die leute die noch keinen kennen, besser integrieren.

TShirts mit Forumname find ich gut. Dann steht bei mir Mr. Clean drauf. Dürfte n Bild für die Götter werden. :)

Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder wenn wir dürfen!

Danke an alle!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#63

11.07.2018 17:34

Ich konnte dieses Jahr leider nicht da sein, aber 2019 sorge ich für Musketenrunden! Was der Rest der anderen Mods nicht weiß: Megaphon vor mir verstecken bringt nichts, denn ich habe ein eigenes. (mit A-Team Logo) :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stinker97
Will hier nur verkaufen
Wohnort: hessen
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2016 09:22

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#64

12.07.2018 10:16

IMG_20180706_205433.jpg
IMG-20180708-WA0019.jpeg

Für die beiden 🐕🐕 war es das erstemal auf so einem event.
Waren total gechillt am feld.
Zu hause waren sie dann fix und fertig von dem coolen we.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stinker97 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dodo (12.07.2018 13:07) • Jens (12.07.2018 20:00) • der grosse (13.07.2018 11:19)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#65

12.07.2018 20:11

die haben sich ja auch alle super vertragen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#66

13.07.2018 05:57

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit Top Orga auf ein Top Feld, danke ans Hub Team, bin nächstes wieder dabei. Ich hatte zwar ne lange Anreise, aber das hat sich gelohnt. Die Bob Long Spieler vor Ort konnte ich auch weiter helfen.

Aso, zum Anfang hatten ja einige Respekt vor Charlotte, und am Sonntag waren alle verliebt in ihr 😎😄
Dateianhänge
IMG_20180709_154125_406.jpg
IMG_20180709_054853_822.jpg
IMG_20180706_100628_218.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der grosse für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fritze (13.07.2018 06:38) • xtapa (13.07.2018 10:25) • mir3k (17.07.2018 21:26)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#67

13.07.2018 09:03

du hast den coolsten hund der welt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag (Insgesamt 2):
der grosse (13.07.2018 11:18) • Fritze (13.07.2018 17:09)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tobias2004
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Kontaktdaten:
Wohnort: Waiblingen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2008 16:34

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#68

13.07.2018 15:39

So jetzt auch ein Feedback von mir:
GEIL WAR'S!
Freitagabend angereist und von Charlotte super nett beim Zeltaufbau empfangen worden.
Einen abendlichen Abstecher an den See und dann ausruhen für das was auf uns zukommt.

Samstagfrüh und alles schon im Gange, Musik läuft, die ersten Spieler auf dem Feld...NICE!
Zackig ungezogen und los ging's.
Die Entjungferung fand auf dem hinteren Holdbaracken-Feld statt. Ging gut ab, allerdings verdammt viel Spray (siehe Fotos).

Tolles Wetter (hätte auch leicht kühler sein dürfen), gute Paint zu fairem €uro, tolle Leute, geiles Feld, leckere Burger usw.

Danke an Chris "der grosse" für die Hilfe beim Techen meiner Insight und ein Megalob an Sascha, der am Donnerstagabend noch ein Teil für meine Knifte gedreht hat. DANKE!!!

Kritik:
+ Tombolas
+ Freipaint
+ das T-Shirt für meine Kollegin ;)
+ tolle Location mit Zeltplatz und See
+ megaleckere Burger
+ super nette Leute (vorallem die Leute von Kommando Blowjob von nebenan für das leckere Grillgut am Sonntag und die netten Gespräche)
+ toller Umgang mit Anfängern, die echt eine große Möglichkeit hatte viele Markierer mal auszuprobieren

- mehr Fungames ala Musketen, Hopper Games, Kick the Bucket etc. (evtl. moderiert)
- manche Teams haben's doch recht stark als Ligatraining gesehen
- sehr schade, dass die Tech-Crew nicht einfach mal für 'n paar Stunden die Schraubenschlüssel hat liegen lassen, um auch zu spielen
- bitte Leute, die die Lost Boys nicht kennen, vor deren Partylaune warnen :D [dennoch sehr belustigend, den Kollegen mit der Frisbee auf'm Kopf da stundenlang sitzen zu sehen]
- abendliches gemeinsames Abhängen (war ich selbst nicht dabei, war einfach zu platt, cool wäre es aber) -> alte Paintball DVDs zum Anschauen hab ich zu Hauf
- ein Fotograf wäre cool gewesen, evtl. findet sich da ja jemand für's nächste Jahr

Soweit von mir, nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei! ;)

PS: Videos von der Action Cam kommen noch.
Dateianhänge
IMG_20180707_170952-2.jpg
die untere Playersarea mit Streamzelt
IMG_20180707_112846-2.jpg
Spray vom Holzbaracken-Feld die 2.
IMG_20180708_123648.jpg
Ernie und seine Karni
IMG_20180708_113024.jpg
Ernies Naughty Dogs Timmy
IMG_20180707_223422.jpg
Finde den Lost Boys Spieler mit der Frisbee auf dem Kopf :D
IMG_20180707_171935.jpg
IMG_20180707_131118.jpg
Teile von Kommando Blowjob
IMG_20180707_131027.jpg
Burgerpause
IMG_20180707_112842.jpg
Spray vom Holzbaracken-Feld
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobias2004 für den Beitrag (Insgesamt 2):
der grosse (13.07.2018 16:07) • Jens (13.07.2018 23:10)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sheshyre
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hamburg
ForumBadges: BildBild
XtraBadges: Bild
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2016 13:33

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#69

15.07.2018 21:57

So dann melde ich mich auch mal zu Wort :

Es war der Hammer !
nicht nur die Location war super ! Sonder auch die Jungs und Mädels auf und neben dem Feld =)
Die Anreise aus Hamburg war zu ertragen , dafür war der Campingplatz echt super ( sauber und gut geordnet )
Wir haben neben dem ausgiebigen ballern auch gleich noch den See sehr!!!! genossen ( Die Geschichte mit dem Blobbdingens is der Hammer x)

Als großes Fazit is von Mir aus nur zu sagen = Nächstes mal bin ich wieder mit dabei und vor allem mit noch mehr Leuten =)

PS: Danke an die Tech-Jungs ! =)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#70

15.07.2018 23:01

Ihr seid den blob gesprungen? Wie wir abends da waren haben Se dem gerade dicht gemacht :-(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sheshyre
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hamburg
ForumBadges: BildBild
XtraBadges: Bild
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2016 13:33

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#71

16.07.2018 14:08

Da habt ihr was verpasst =(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#72

16.07.2018 16:38

Wir reiten den Blob nächstes Jahr, und wenn ich das Ding raus rupfe und zum Feld Schleife...

Wobei...

Wer zweckentfremdet mit mir diese nutzlos großen NXL Deckungen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Leo
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 113
Registriert: 05.08.2017 16:22

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#73

31.07.2018 11:41

Dann will ich auch mal, aber ich habe es mir einfach gemacht mit einem Video: Büdde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Leo für den Beitrag (Insgesamt 2):
TITO0815 (01.08.2018 11:34) • PBFE (01.08.2018 18:38)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#74

07.11.2018 20:58

Wer hat nun gewonnen? :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: !!! KILL AND GRILL 2018 Feedback !!!

#75

07.11.2018 21:46

Video kommt nächste Woche :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag:
assi (08.11.2018 08:20)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Kill and Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste