eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Startseite

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

dbx
Paints
Wohnort: Singapore
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2004 00:05

Startseite

#1

18.01.2006 09:39

Hi,

seit der Einführung des Atlas ist die rechte Seite der pbhub.de Startseite bisschen unübersichtlicher geworden: Früher war oben "Im Forum" alle aktuellen Themen _außer_ V/K/T Threads; dafür ist schließlich darunter eine extra "Vorschau". Jetzt ist alles doppelt afaik, vorher fand ich das besser, da die Leute ja andauernd ihre Sachen hoch-uppen und die Nicht-V/K/T-Threads nicht so sichtbar sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#2

18.01.2006 09:47

Das stimmt! Vorher fand ich es auch besser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#3

18.01.2006 09:53

das soll so auch nicht sein:

im forum: stehen foren themen.

vkt: stehen vkt themen.

wird sind dran.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#4

18.01.2006 10:12

Der Martin hat die Box vergrößert und daran gefeilt. Ist wohl nur ein kleiner Fehler, wird aber behoben. Danke für die Aufmerksamkeit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
auge
Mugger
Mugger
Wohnort: Emsland/Heidelberg
Beiträge: 1413
Registriert: 12.05.2004 09:29

#5

18.01.2006 10:12

das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die unterschiedlichen bereiche sollten oben auswählbar sein.das macht die sache übersichtlicher und leichter navigierbar

edit: sorry,hab nochmal genau geschaut.die auswahl am oberen rand ist natürlich vorhanden *rotwerd*

allerdings sticht sie nicht gerade ins auge
Zuletzt geändert von auge am 18.01.2006 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#6

18.01.2006 10:15

auge hat geschrieben:das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die unterschiedlichen bereiche sollten oben auswählbar sein.das macht die sache übersichtlicher und leichter navigierbar
Sach ma, wasn los? Willste das ganze Forum umbauen? :)
Nicht mehr zufrieden mit unserem Angebot? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
auge
Mugger
Mugger
Wohnort: Emsland/Heidelberg
Beiträge: 1413
Registriert: 12.05.2004 09:29

#7

18.01.2006 10:38

doch,logen.allein der atlas ist ne oberkrasse aktion,echt hammermässig.
bitte nicht falsch verstehen,es sind nur vorschläge.desweiteren kann es ja auch sein,dass nur ich das so sehe und dann ist relativ uninteressant ^^.
von meiner seite aus ist es nur gut gemeinte kritik und deshalb gibt es ja auch den feedbackthread und gefragt habt ihr ja auch oder? :-P
es soll auch keine destruktive kritik sein und wenn ichs besser könnte,dann würde ich auch n forum anbieten ^^
also locker bleiben.in meinen augen wird das hub kontinuierlich verbessert und ich hoffe,das bleibt auch so.ich werde mich gerne
daran beteiligen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#8

18.01.2006 11:41

auge hat geschrieben:das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die
neeee bloss nicht,so wie es im moment ist,is super,die wichtigen news sieht man auf einen schlag, und zum stuff lesen klickt man eben auf forum.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#9

18.01.2006 13:52

an der portal-seite hat sich _nichts_ geändert, außer das der rechte streifen nun breiter ist.

id's verdreht, gehoben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dbx
Paints
Wohnort: Singapore
Beiträge: 64
Registriert: 03.03.2004 00:05

#10

18.01.2006 16:44

mnt hat geschrieben:id's verdreht, gehoben.
alles klar danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste