eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

v: Assialias

Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

v: Assialias

#1

20.01.2006 17:36

Ist weg!

Ok ich will wieder ne Karni oder ne DM4/5, hatte ich noch nicht!

Deswegen kommt die Assialias unter den Hammer
alle Stempel:
- ME Zulassungsstempel
- Cal. Angabe
- F Zeichen

Das Frenzyboard ist mit der Aktuellen Software bestückt:
- Frenzy 127.4
- PSP Mode
- 15 bps Cap
etc.

Knarre läuft Hölle und hat bisher null Ärger gemacht, das Touchpad hinten ist ausgetauscht und damit sogut wie neu.
Stocklauf kommt mit, gegen ein geringen Aufpreis kann man auch das Freak Set dazu bekommen!
Dazu gibbet den Orginal Karton, die Timmay habe ich diesen Sommer neu gegen meine damalige Karni getauscht. DIe Timmay lag bei Macki nur rum, also erste Hand (oder 1,5te wenn man so will)
Unimount drunter in Wagenfarbe (rot-schwarz) (also nicht wie auf dem Pic)
Nie Probs mit Halo oder Reloader gehabt,

Ich hab kein Bock auf großes rummachen:
deswegen 750 inkl Versand und nem Pirate Aircommandoshört in XL! (auf Wunsch auch mit Autogramm)
oder Tausch gegen ne Karni/DM (eventueller Wertausgleich kann man ausmachen!)

Probe :wichs: ist kein Problem bei uns auf dem Reballfeld nähe Offenbach. Einfach mal anfragen.

Pic:
Bild
Zuletzt geändert von assi am 03.02.2006 20:55, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Macki
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1747
Registriert: 20.11.2003 18:00

#2

20.01.2006 18:30

up für meine alte kanone


hab, wie geschrieben, mit assi getauscht, die knarre hatte bei mir nicht einen schuss runter !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baba03
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause bei Mutti
Beiträge: 165
Registriert: 27.09.2005 15:51

#3

22.01.2006 13:46

Assi hat geschrieben: nem Pirate Aircommandoshört in XL! (auf Wunsch auch mit Autogramm)
"...verkaust du auch einzeln..." :silly:


alleine für den :rock: spruch gibts heute ein gratiz :up: dafür...


... wobei... :gun: du stehst ja sowieso oben drin ..... "wichtig" :ätsch: :hurra: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#4

22.01.2006 15:04

Tausche auch gegen DM4/5

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#5

27.01.2006 18:29

Deal pending

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste