eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Offizielle Pressemitteilung Spielfeld Solms

Hessen, Thüringen
unlimited
Paints
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2006 17:01

Offizielle Pressemitteilung Spielfeld Solms

#1

29.12.2009 12:08

Offizielle Pressemitteilung von Günthert & Hähnlein - unlimited-sports
Spielfeld Solms

Wir geben hiermit offiziell bekannt das wir die Paintball-Anlage in Solms / Albshausen gezwungener Maßen bis zum 15. Dezember 2009 aufgeben und abbauen mussten.

Wir und viele andere Anlagen-Betreiber, die Spieler sowie die Händler mussten in diesem super Wahljahr apart gute Aufklärungsarbeit gegenüber der Öffentlichkeit und der Politik leisten. Die Spieler bangten um ihren geliebten Sport, was wenn er nicht mehr wäre, schwer mit einem anderen zu ersetzen ist, die Anlagen-Betreiber und Händler fürchteten um Ihre Existenz. Doch diese Ängste machten uns gemeinsam stark um das schlimmste vorerst zu verhindern.

Aber der größte Antagonist ist und das können WIR durch eigener Erfahrung besiegeln befindet sich in unseren eigenen Reihen.

Wir sprechen hier von Manfred Ulrich, Geschäftsführer und Gesellschafter, nachfolgend würden wir gerne ein anderes Wort für solche Menschen verwenden, werden wir aber aufgrund unsere Erziehung nicht tun, der Firma MAXS sowie unsere DPL-Geschäftsführung die uns unser Spielfeld auf korrupter Art und Weise genommen hat.

Die Firma MAXS, mit Rückenstärkung und auf Intrigen der DPL-Geschäftsführung, ist hinter unserem Rücken, kurz vor Ende der Saison 2008, an unserem Vermieter herangetreten, um unsere angemietete Fläche im laufenden Mietverhältnis für sich selbst anzumieten.
Die Fakten waren für uns nach einem Gespräch eindeutig, unser Vermieter ist auf ein Angebot der Firma MAXS eingegangen und somit ist die Firma MAX seit 01. Januar 2009 auch ein Mieter über die selbige Fläche wie wir.

Die Firma MAXS versuchte im Februar 2009 rückwirkend zum Januar 2009 von uns eine Miete zu verlangen, sogar mit einer über 130% Mieterhöhung, da wir aber keinen Mietvertrag mit der Firma MAXS hatten sondern mit unserem Vermieter sollte uns diese Anmaßung nicht weiter interessieren.
Da ihre Strategie aufging, wurden wir zum 15.12.2009 von unserem Vermieter, über einen Anwalt, der auch hier in der Paintballszene sehr bekannt ist, gekündigt.
Darauf folgend standen Verhandlungen für das Jahr 2010 mit der Firma MAXS an.
Da aber die Miete noch immer mit 130% Erhöhung einer von vielen Punkten war die wir nicht akzeptieren und verantworten konnten waren wir gezwungen zu gehen.

Es gibt zwei ganz besondere Punkte die wir hier kurz aufführen möchten:

Der erste Punkt ist, dass wir nicht mehr bezahlen für etwas was wir uns selbst aufgebaut haben.

Der zweite Punkt ist, dass wir keine geschäftliche Beziehung mit einer Firma eingehen die uns erst das Messer in den Rücken stößt, nach Belieben herauszieht und danach wie ein Schwein ausbluten lässt.

Wir sind ein Opfer deren Machtspielchen geworden, wir können dies mit besten Gewissen schreiben da wir die DPL kennen und durch unser Spielfeld in Solms erst zu einer professionellen Liga gemacht haben.

Wir danken Euch für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Euch weiterhin alles
erdenkliche Gute !!!!!


Günthert & Hähnlein – unlimited-sports paintball-sportpark

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
csg Eightball
Semi
Semi
Beiträge: 860
Registriert: 17.08.2004 22:19

#2

29.12.2009 12:24

hoffentlich findet ihr eine neue location .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bux
Mugger
Mugger
Beiträge: 1901
Registriert: 05.05.2004 19:49

#3

29.12.2009 12:26

Anfeindungen hin oder her.
Sicher stellt die Gegenseite es anders dar, aber darauf will ich gar nicht hinaus.

Ihr habt über die Jahre immer wieder super professionellen Standard zur Verfügung gestellt.
Ich habe viele schöne Tag in Solms verbracht, sei es als Zuschauer oder selbst als Spieler.

Wir werden sehen was daraus wird aber im Moment möchte ich nur eins sagen, DANKE *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#4

29.12.2009 12:31

hmmm .... hat da wer Italienische vorfahren !!???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#5

29.12.2009 12:32

Ja, auf die Gegendarstellung bin ich auch gespannt.....

..aber Buisness ust Buisness...da wird auch schonmal über Leichen gegangen, wenn es sich lohnt. Feindliche Übernahme ist ein gängiges Geschäfft.


...und ich denke Solms wird nu auch für alle anderen ein wenig teurer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#6

29.12.2009 12:37

für alle bestimmt nicht...denk mal nach...

Danke an Markus, Pia und Marcus für die geleistete Arbeit und vor allem eure Zeit die ihr mit weissgott anderen Sachen hättet sinnvoller verbringen können... :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#7

29.12.2009 12:38

das klingt auf den ersten blick hart

aber mal abwarten was da kommt

ich würde so etwas nicht unkommentiert stehen lassen


in nehme mir mal zwei :popcorn: :morning:

zu so etwas gehören bekanntlich zwei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#8

29.12.2009 12:38

:popcorn:
Zuletzt geändert von weidex am 07.01.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#9

29.12.2009 12:45

irgendwann erwischt es die richtigen!
die die heute noch lachen, werden dann nichts mehr zu lachen haben


", über einen Anwalt, der auch hier in der Paintballszene sehr bekannt ist..."

^^
Zuletzt geändert von Dschihad am 29.12.2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MUSIK_DU
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 12:04

#10

29.12.2009 13:00

Dschihad hat geschrieben:irgendwann erwischt es die richtigen!
die die heute noch lachen, werden dann nichts mehr zu lachen haben
da gebe ich dir völlig recht !!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
csg Eightball
Semi
Semi
Beiträge: 860
Registriert: 17.08.2004 22:19

#11

29.12.2009 13:02

doch nicht zensiert ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#12

29.12.2009 13:04

welch assoziale Entwicklung in diesem Land....

Erst der Konflikt bzgl. den Ligadaten und dann sowas...

Man kann nur den Betreibern viel Glück wünschen. Was bitte kommt als nächstes?

Gute Vorsätze schon gewählt? Irgendwie verstehen wohl die "Wichtigen" nicht, dass sowas weder produktiv noch nachhaltig ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MUSIK_DU
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 12:04

#13

29.12.2009 13:09

", über einen Anwalt, der auch hier in der Paintballszene sehr bekannt ist..."

:puke: :puke: :puke:
Zuletzt geändert von MUSIK_DU am 29.12.2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#14

29.12.2009 13:10

Angeschuldigt wird immer der Gleiche. Fällt was auf?...

...ne, wir machen weiter wie bisher

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DJSchossi
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 154
Registriert: 03.10.2004 17:10

#15

29.12.2009 13:11

Endlich spricht es jemand aus, was ich schon lange denke von Maxs und der DPL!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
acht
Paints
Beiträge: 74
Registriert: 24.10.2006 17:31

#16

29.12.2009 13:15

Find ich gut wie ihr das klar und ehrlich offen legt.

Wer euch beide kennt, weis was für Sympathische Jungs ihr seid.
Schade für euch!

Und wer das Spielfeld kennt, weis das es wahrscheinlich das beste in Europa war. Ihr habt da wirklich was großes aufgebaut, schon ziemlich unglaublich von Geschäftspartnern so verarscht zu werden!

Ich wünsche euch alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#17

29.12.2009 13:18

:popcorn:
Zuletzt geändert von weidex am 07.01.2010 21:04, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#18

29.12.2009 13:21

bei anwälten muss ich oftmals an so einen film mit KR denken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MUSIK_DU
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 12:04

#19

29.12.2009 13:21

icp-ms hat geschrieben:Angeschuldigt wird immer der Gleiche. Fällt was auf?...

...ne, wir machen weiter wie bisher
r

:puke: :puke: :puke:
Zuletzt geändert von MUSIK_DU am 29.12.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#20

29.12.2009 13:23

music hat geschrieben:", über einen Anwalt, der auch hier in der Paintballszene sehr bekannt ist..."

ja,du hast richtig gelesen

und dieser anwalt hat sich vor kurzem noch mit dem forum pro paintball gerühmt,also uns alle vertreten
sorry , aber das ist doch blödsinn .....

ist doch wohl SCHEISSEGAL welcher anwalt das schreiben aufsetzt !!!!

Anwalt ist Anwalt !
das ist Auftrag / Arbeit / Mandat !
Damit verdient Der Anwalt geld ......

"oh den anwalt nehm ich nicht der hat den u den vertreten..."
gerade DESHALB nehme ich den .. ;-))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#21

29.12.2009 13:23

Traurig, aber da sieht man eben das Paintball für manche nichts anderes als ein Geschäft ist...

Echt ne Sauerei...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#22

29.12.2009 13:24

"Lord of Paint" anyone ?.... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#23

29.12.2009 13:35

Also der Anwalt kann als letztes etwas dafür

dar dieser nur von seinem Mandanten beauftragt wurde

ergo ist er nur der Überbringer dar schlechten Nachrichten und nicht gleich der Verursacher

ich werde mir persönlich erst eine Meinung darüber bilden wenn ich was von der andere Seite gehört habe


aber nach solchen Neuigkeiten schmeckt der Geburtstagskuchen doch gleich nen happen besser :party2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dschihad
Rookie
Rookie
Beiträge: 473
Registriert: 17.01.2008 11:13

#24

29.12.2009 13:36

double-c hat geschrieben: aber nach solchen Neuigkeiten schmeckt der Geburtstagskuchen doch gleich nen happen besser :party2:
:denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#25

29.12.2009 13:39

Dschihad hat geschrieben:
double-c hat geschrieben: aber nach solchen Neuigkeiten schmeckt der Geburtstagskuchen doch gleich nen happen besser :party2:
:denk:

"Maiwi hat GEBURTSTAG!!!!"

wobei es keine Neuigkeit für ihn ist außer das die Pressemitteilung heute raus kam

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DrehAs und 4 Gäste