eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

FAQ: DPL Teammanager

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Frischi
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Subairfeld
Beiträge: 141
Registriert: 09.01.2007 09:50

#26

30.03.2010 21:46

ich bin davon überzeugt das die dpl die preise nach unten anpassen wird!

lasst mich nicht im stich und setzt akzente!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tenshu
Mugger
Mugger
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1803
Registriert: 18.02.2006 16:30

#27

30.03.2010 22:15

Tja, ein offizielles Statement wäre schon klasse!

Aber ich glaube kaum, dass die Preise gesenkt werden... Schliesslich will man ja auch irgendwo Profit machen^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gizmo
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Aachen
Beiträge: 211
Registriert: 11.11.2006 11:14

#28

31.03.2010 08:33

Ich habe inzwischen Information von offizieller Seite. Traurig zwar, dass ich das bisher scheinbar als einziger erfahren habe, aber hier ist es:

Die ID-Karten kosten dieses Jahr, genau wie letztes Jahr, 35 Euro

(Aussage von Flo, 2Die4)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#29

31.03.2010 08:40

??
Die Rechnung über die ID-Karten-Gebühr in Höhe von 35,- € je ID-Karte geht dem angegebenen Rechnungsempfänger zu.
steht doch alles auf der epbf seite unter anleitung .. kann jeder dort nachlesen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gizmo
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Aachen
Beiträge: 211
Registriert: 11.11.2006 11:14

#30

31.03.2010 09:37

Dann wurde das dort nachträglich eingefügt. Sorry, aber bei meinen letzten Logins war diese Info dort noch nicht enthalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#31

31.03.2010 09:39

das steht da schon seit die zeitlinie feststeht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gizmo
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Aachen
Beiträge: 211
Registriert: 11.11.2006 11:14

#32

31.03.2010 09:59

...oder aktualisiert wurde :)
Habe meine Kader am Tag der Freischaltung angelegt, also am Tag des ersten Aufrufs, da habe ich von den 35 Tacken nichts gesehen. Naja, ist ja auch egal. Jetzt wissen es zumindest auch alle Nicht-Teamowner, ist ja auch nicht verkehrt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bzsenf
Rookie
Rookie
Wohnort: OST-GERMANY
Beiträge: 740
Registriert: 08.05.2006 22:40

#33

11.04.2010 12:50

:hallo: Mmhhh, hab zwar schon allet u.s.w. fertsch. aber Rechnung u.s.w. wusste unser Ligakoordinator noch nüscht von. :denk: zwecks der Rechnung.
Hängt es auch noch bei anderen? z.B.
Ich kann nicht auf das Teamupdate 2010klicken... ist zwar schön grün unterlegt, aber funzt nicht!?
Jut, dit Teamlogo ging ja gut hochzuladen... aber die "SponsorenLogos" sagt das dinges immer jpg... :denk: jo, hab auch solche datein hochgeladen, aber will er nicht.

dann mal noch eine schönen Sonntag und danke für die antworten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste