eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Euroball abgesagt

News, Berichte und Diskussionen zum Euroball IV in Münster vom 4-5.12.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Euroball abgesagt

#1

25.02.2005 13:22

Euroball IV findet nicht statt


Leider ist es uns nicht gelungen, genügend Teams für den Euroball IV am 5./6. März in Münster zu gewinnen. Dies hat unweigerlich den Ausfall der Veranstaltung zur Folge, da die Finanzierung nicht gesichert werden kann. Es tut uns leid, dass wir Euch nächste Woche nicht in die Halle Münsterland einladen können, wir haben bis zur letzten Sekunde für die Durchführung des Euroballs gekämpft.

Was die Zukunft mit sich bringt, lässt sich nun natürlich noch nicht sagen. Die Webseite www.euroball.info wird auf jeden Fall online bleiben, da wir noch so manchen Plan in der Schublade liegen haben. Natürlich ist es bitter für Spieler, Händler, Sponsoren und die Crew, dass wir den Euroball nicht veranstalten können. Doch wie es so schön im Englischen heißt:

He who fights and runs away
Lives to fight another day

Alle Teams, die ihre Startgelder überwiesen haben, bekommen diese unverzüglich zurückerstattet. Startgelder, die bereits überwiesen wurden, aber noch nicht bei uns eingetroffen sind, überweisen wir selbstverständlich sofort nach dem Eingang zurück.

Sollte es weitere Fragen geben, könnt Ihr Euch gerne an info@Euroball.info wenden, wir helfen Euch gerne weiter.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den vielen unermüdlichen Helfern bedanken, die uns in all den Jahren unterstützt haben. Ohne Euch hätte es niemals einen Euroball gegeben!


Grüße,


Die Euroball-Crew




Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#2

25.02.2005 13:51

schade

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
janjan
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1035
Registriert: 07.10.2002 19:22

#3

25.02.2005 13:53

Ich freu mich schon auf die ganzen "Ich habs doch schon vorher gesagt"-Schreier :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sargee
Will hier nur verkaufen
Wohnort: kiel
Beiträge: 28
Registriert: 14.02.2004 17:40

#4

25.02.2005 13:57

:lmao:

oh mann sind die armseelig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#5

25.02.2005 14:08

Scheiße.. keine OAF Sauftour :(

..aber überraschend kommt das auch nicht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zoz
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 125
Registriert: 28.04.2004 08:11

#6

25.02.2005 14:22

echt schade das der euroball nicht stattfindet,

aber es wurde auch ganz schöne antiwerbung gefahren, und das in einem land wo andauernd mit der schliessung des paintball zu rechnen ist,

jeder gräbt sich eben selbst sein grab


zoz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#7

25.02.2005 14:23

Schade! Hab mich schon drauf gefreut die ganzen Hasen wieder zusehen.

Jetzt gehts halt nach Praha. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#8

25.02.2005 14:29

@zoz
Bullshit :fish: die Antiwerbung haben die schon selbst verursacht, die meisten sind nur drauf rumgeritten..

und das da:
zoz hat geschrieben: und das in einem land wo andauernd mit der schliessung des paintball zu rechnen ist
ist keine Berechtigung für gar nix
Zuletzt geändert von assi am 25.02.2005 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EVORACE
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Forchheim
Beiträge: 337
Registriert: 16.10.2003 14:21

#9

25.02.2005 14:29

@3D

musst dich beeilen, nur noch 1 Platz frei :grin:

Bin ich froh, dass wir uns doch nicht zum spielen überreden haben lassen :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TCDD
Will hier nur verkaufen
Wohnort: berlin
Beiträge: 38
Registriert: 14.09.2003 15:18

#10

25.02.2005 14:34

fürn arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#11

25.02.2005 14:38

EVORACE hat geschrieben:@3D

musst dich beeilen, nur noch 1 Platz frei :grin:

Bin ich froh, dass wir uns doch nicht zum spielen überreden haben lassen :lmao:
Alles schon erledigt, wir sind doch von der schnellen Truppe. :)

Wahrscheinlich gibt es jetzt Freudentänze und Multiejakulationen in der Stadt des Christkindlmarktes. :silly:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#12

25.02.2005 14:40

Assi hat geschrieben:@zoz
Bullshit :fish: die Antiwerbung haben die schon selbst verursacht, die meisten sind nur drauf rumgeritten..

und das da:
zoz hat geschrieben: und das in einem land wo andauernd mit der schliessung des paintball zu rechnen ist
ist keine Berechtigung für gar nix
Da Du ja keine anderen Foren liest, ist Deine Aussage nicht ganz richtig. Es gab täglich Antiwerbung von einem festen Kern von 5 Personen und die fruchtet und verunsichert durchaus viele junge Teams, die Meinungen adaptieren über die Dinge, die sie selbst gar nicht beurteilen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#13

25.02.2005 15:05

tja, aber die vergangenheit hat einige sachen gezeigt, die man durchaus aufzeigen sollte....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#14

25.02.2005 15:17

Fragt sich nur auf welche Art und Weise das geschieht. So wie es von manchen gespielt wurde, war es mehr als kindisch aber durchaus erfolgreich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#15

25.02.2005 15:22

dennis könig hat geschrieben:tja, aber die vergangenheit hat einige sachen gezeigt, die man durchaus aufzeigen sollte....
Richtig, und nur das ist der Grund warum sich keiner angemeldet hat! So liegt die Sache jedenfalls bei uns.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oceanmen
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2004 14:50

#16

25.02.2005 15:54

für viele junge teams dürfeten aber auch die hohen startgebühren nen grund bzw. problem sein, denn über 600 euronen startgeld sind nicht gerade wenig, das schreckt einige ab.
wobei ich natürlich das prob der veranstalter verstehe, das ganze anders finanziert zu bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#17

25.02.2005 17:11

Ein bissl sehr überraschend, gerade vorgestern gings noch drum wo der pbhub.de-stand hinsoll. und jetzt das :eeku:

tja, schade. Jetzt ist es tatsächlich soweit das ein (der letzte?) konkurrent auf dem Turniermarkt weg ist. Das kann für uns Kunden nur heissen das die Preise steigen und die Leistungen fallen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#18

25.02.2005 17:52

mnt hat geschrieben:Ein bissl sehr überraschend, gerade vorgestern gings noch drum wo der pbhub.de-stand hinsoll. und jetzt das :eeku:

tja, schade. Jetzt ist es tatsächlich soweit das ein (der letzte?) konkurrent auf dem Turniermarkt weg ist. Das kann für uns Kunden nur heissen das die Preise steigen und die Leistungen fallen.
naja martin, da bin ich der meinung: da sollte man schon abwarten ob das wirklich so kommen wird. die annahme kann man ja machen, aber das ist noch nicht bewiesen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#19

25.02.2005 17:55

Höppi hat geschrieben:naja martin, da bin ich der meinung: da sollte man schon abwarten ob das wirklich so kommen wird. die annahme kann man ja machen, aber das ist noch nicht bewiesen!
Glaubst du allen ernstes das eine quasi-Monopolstellung nicht zu einer zwangsläufigen entwicklung führt? Nenn mir doch mal ein beispiel aus dem Markt wo das nicht eingetreten ist. Und den an die Mille, da isses mittlerweile bei einem Monopol und verkleinerung der Leistungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#20

25.02.2005 18:02

das mit der mille hängt auch an der zusammenarbeit mit der nppl.... aber der bezug ist schon korrekt, trotz allem spielen wir derzeit ja auch nicht gerade für viel geld den sport, wenn ich bedenke was ich damals für ne kiste bälle bezahlt habe ist das heute echt weniger... und nur weil DAS turnier jetzt abgesagt wurde heisst es ja nicht, das es nicht der selbe oder wer anders nochmal probieren wird. ebenso ist immer noch in holland die p8ce serie, die man sehr wohl als GUTE konkurrent sehen kann!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#21

25.02.2005 18:19

man kann immer in andere Länder ausweichen, Polen, .... ist auch eine Möglichkeit.
Und im oberen Segment also Liga (7 Mann) ging es meiner Meinung nach ein Stück nach vorn, da ist noch nix von einem Monopol zu spüren.

Viel enger ist der Kampf um die goilen Hallen in D, denn welche Halle ist noch unabhängig und kann machen was sie will?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#22

25.02.2005 18:51

mistkriebel hat geschrieben:Und im oberen Segment also Liga (7 Mann) ging es meiner Meinung nach ein Stück nach vorn
Nur sprechen wir hier nicht über Liga :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#23

25.02.2005 19:28

Fü PB sicher schade, einige (die letztes Jahr gar nicht da waren) haben ja auch tierisch Stimmung dagegen gemacht.... :dunno:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#24

25.02.2005 21:12

ich glaube nicht das es an den weniger lauten kritikern lag sondern viel mehr am informations mangel seitens der orga, vorfall aus dem letzten jahr etc . das sind zu viele faktoren die da rein spielen.

Aber meines erachtens liegt die hauptschuld ganz klar auf den schultern der Euroball organisation - zu keiner zeit konnten sie den teams die sicherheit geben das sie im gegensatz zum letzten jahr nen packen drauf legen und ein reibungsloses turnier veranstalten. Zumindest kam es bei mir so rüber.

Das die Kritiker teils massive geschütze aufgefahren haben darf man aber nicht unterschätzen , ich glaube bei den hallen in denen der EB stattfinden sollte haben die telefone geglüht - und das ist eine sache die ich wiederrum nicht nach vollziehen kann. Jedoch hätte die EB Orga an dieser stelle keine kritik bieten dürfen. Wenn man einmal so angeschlagen war wie der euroball hätte man versuchen müssen den kritikern kontinurielich das maul zu stopfen - womit wir wieder beim informations mangel wären.
Das ist versäumt worden - und ich denke das hat die Teams verunsichert.

Ich frage mich aber auch wo die Teams der "Euroball Sponsoren" waren.

ME teams waren sehr viele auf der Liste.
Das hub team
OPM ? kaum teams .die wombles die ganz klar pro euroball eingestellt waren. rheinaffair die stetig erklärt haben sie wären nicht dabei.
Maxs + MPG - Syndicate und Instinct die aber abstreiten angemeldet zu sein.
KPS - Bodyshock - das wars.

Sind wir ehrlich die MEIM hatte mindestens 80% Sponsored Teams vor Ort - und da der eb eben keine 1 sponsor aktion ist - hätten da die Händler ihre Teams schicken müssen - und der rest wäre ein allein gänger gewesen - wenn aber schon die Teams der händler die vor ort sind öffentlihc immer wieder sagen das sie mit dem eb nichts zu tun haben wollen - wird das die kleineren teams noch mehr zögern lassen.

Desweiteren hätte man im Vorfeld überlegen sollen die Startgebühr zu senken für alle um die hütte voll zu bekommen. Was wiederum ein punkt auf der liste "nicht angreifbar" machen gewesen wäre.

ich find es schade - auch wenn ich dem eb sicherlich skeptisch gegenüber stand.

jetzt im nachhinein kluge reden schwingen ist einfach das weiß ich - jedoch sollte man versuchen zu analysieren woran es lag und dann mit neuem mut es nochmal versuchen - die fehler ausmerzen - und den kritikern und dauer nörglern beweisen das man nicht unfähig ist.

I

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#25

26.02.2005 02:27

Ich bin geschockt ! Echt schade, kein zugucken, kein Speed 05 angrabbeln, kein suafen und freundin fährt nach hause :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball IV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste