eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Canon News & Chat

Wie und womit man Paintball am besten knipst
xPSYCHO_1
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bad Pyrmont
Beiträge: 232
Registriert: 29.10.2009 20:58

#151

28.10.2014 03:08

Moin Leute, kann mir einer sagen wofür die converter da sind?
Ist es um noch mehr soom zu haben?

MfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#152

29.10.2014 12:47

Bingo. Mehr zoom um Faktor X.X deines Objektivs aber dafür verlierst du auch Blenden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#153

29.10.2014 18:09

Metler hat geschrieben:Bingo. Mehr zoom um Faktor X.X deines Objektivs aber dafür verlierst du auch Blenden.
stimmt wohl, aber draußen ist das noch einigermaßen verkraftbar. ich nutze derzeit das kenko 1.4 wenn ich sportaufnahmen mache (zuletzt f1 in spa) und auch wenn es nur (das 300 f4 soll folgen) mit dem 70-200 f4 war, war es in einigen situationen nützlich und die blende von 5.6 hab ich eh nicht genutzt, sondern noch zugemacht auf 7.2 oder 8...

sollte man aber geld zu viel haben, wäre es sinnvoller, einen größeren linsenpark zuzulegen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Photographie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste