eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Feedback zum PBTV DPL Livestream Saison 2015

Der Livestream Channel, der sich spezialisiert hat auf die Übertragung von Paintball Events
Bild

Benutzeravatar
elsbeth
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2010 15:50

Feedback zum PBTV DPL Livestream Saison 2015

#1

26.04.2015 14:51

Hier könnt ihr uns gerne eure Meinung bezüglich unserer Arbeit um die Ohren hauen! Denn Feedback steigert bekanntlich ja die Qualität... :rock:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schurke86
Rookie
Rookie
Wohnort: Langenfeld
Beiträge: 417
Registriert: 04.07.2013 19:43

#2

26.04.2015 15:35

Hätte mir gerne den Spieltag nochmal angeguckt, aber auf der Hp ging es leider nicht :( Vllt aus Kostengründen? Ich weiß es nicht.

Also den von gestern der 3.bl in Garzau.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elsbeth
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2010 15:50

#3

26.04.2015 15:49

Wir stellen die Aufzeichnung in Ausschnitten immer auf unserem Youtube-Kanal bereit!

Siehe Bild-Link!

Bild

Und veröffentlichen dann hier die Videoankündigung, wenn wir soweit sind!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heckenpenner
Rookie
Rookie
Beiträge: 454
Registriert: 27.02.2006 18:01

#4

26.04.2015 15:59

Konstruktive Kritik:

Wenn der Mod Werbung für ne Gun macht, dann sollte er diese vorher schon mal gesehen haben! Ansonsten sowas sein lassen.

Vielleicht einen 2 Mod mit oben auf dem Turm das die beiden sich übers Spielgeschehen usw austauschen können. Siehe 1/2Bl. da läuft das schon sehr gut.


Im großen und ganzen aber richtig gut! Vielen Dank für die Arbeit und weiter so! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elsbeth
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2010 15:50

#5

26.04.2015 16:18

Wir haben 3 Mods, die im Doppel moderieren (normalerweise)! Nr. 1 war gestern spielen auf dem Feld, Nr.2 musste arbeiten! Nr.3, der Neue..:), hatte leider das Pech ins kalte Wasser zu springen und alleine Moderieren zu müssen! Verzeiht Ihm! Aber wir laden gerne jeden ein sich als Mod zu probieren.

Deep-information-Problematik ist auf unserer Check-Liste!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#6

26.04.2015 17:46

Wär auch super wenn der aktuelle Punktestand der begegnungen
angezeigt werden würde.
Muss ja kein Killcount sein aber wär schon super wenn man sehen könnte wie es grad steht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elsbeth
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2010 15:50

#7

26.04.2015 17:56

Haben wir im Programm und arbeiten an einer Umsetzung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heckenpenner
Rookie
Rookie
Beiträge: 454
Registriert: 27.02.2006 18:01

#8

26.04.2015 17:58

elsbeth hat geschrieben:Wir haben 3 Mods, die im Doppel moderieren (normalerweise)! Nr. 1 war gestern spielen auf dem Feld, Nr.2 musste arbeiten! Nr.3, der Neue..:), hatte leider das Pech ins kalte Wasser zu springen und alleine Moderieren zu müssen! Verzeiht Ihm! Aber wir laden gerne jeden ein sich als Mod zu probieren.

Deep-information-Problematik ist auf unserer Check-Liste!
Alles klar, dann freue ich mich auf den nächsten Spieltag 3Bl! Weiter so!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#9

27.04.2015 00:25

Hab ihn mir gestern auch angeguckt. War echt nen geiles Ding. Danke dafür. Und dass zeitweise mehr als 400 Leute online waren spricht wohl ganz klar für sich ;-)
Schade dass die HD ready Qualität wegen Empfangsproblemen ab dem Mittag nicht mehr ermöglicht werden konnte.
Der Moderator war jetzt nicht so die Bombe, hat aber mMn durchaus einiges an potential...trotz seiner Lethargie (Scherz :D). Aber mit zwei Leuten auf dem Turm wäre das wirklich besser. Ich fand es schade das so zu wenig Infos vom aktuellen Spielgeschehen und vor allem Rückblicke/Zusammenfassung oder Hintergrundinfos zu Teams etc möglich waren. Und dann ist es auch nicht ganz so trist. Bitte sagt auch vermehrt an wer gleich spielt, weil man sicher so wie nicht nur ich nur hinguckt wenn man das akustisch wahrnimmt. Und bitte auch den Gameplan online stellen und ab und zu ansagen wo man sicher gerade befindet. Aber dass mehrfach am Tag die Liste auf der DPL Seite aktualisiert wurden war echt der Oberknaller und hat die fehlenden Infos wieder ein wenig wet gemacht.
Geschwächtelt hat leider etwas die Technik. Ruhig mal ein bisschen mehr switchen. Aber lag sicher ganz klar mit am ersten Tag. Radical macht das ja diesbezüglich mittlerweile richtig professionell. Vielleicht ist man deshalb auch schon etwas zu sehr verwöhnt :-)
Aber ich freu mich schon auf die nächste Übertragung.

Eine Frage hätte ich noch...kann man eigentlich so ne Art Filter wie damals für die Vuvuzelas einbauen? Oder macht sich eine Headset evtl. besser? Das zu laute Geballer ist auf Dauer schon etwas nervend, wie auch die Laubbläser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elsbeth
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2010 15:50

#10

27.04.2015 02:14

Das ist eine Frage, an der wir auch schon eine Weile knabbern...:) Sollten wir mal wieder Geld zum Spielen irgendwo finden, dann werden wir das mal durchexerzieren! Oder aber jemand im Hub mit Tonerfahrung erbarmt sich unser.... :naughty:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#11

27.04.2015 12:36

Fragt doch mal ganz höflich bei radical an...vielleicht verraten die euch wie die das machen und weshalb es bei denen leiser ist.
Von Berliner zu Berliner ;-) ...haben hier übrigens auch ein Profil

Man kann soweit ich weiß einmal das Spielgeschehen getrennt vom Moderator aufnehmen und dann die entsprechenden FrequenzBereiche mit bestimmten Filter-Parametern runter regeln...sollte aber auch professionelle Lösungen wie zur WM geben.
Oder vielleicht schafft schon ein gerichtetes Mikrofon bzw. Headset Abhilfe?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elsbeth
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2010 15:50

#12

27.04.2015 12:45

Headset wird schon eher unsere Richtung! Wie gesagt....wenn wir was zum Spielen finden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball-TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast