eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wie finde ich den Sweetspot an einer Empire Sniper

Alles ohne Strom
JayBee
Rookie
Rookie
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 456
Registriert: 01.01.1970 01:00

Wie finde ich den Sweetspot an einer Empire Sniper

#1

03.10.2015 22:37

Wie das Thema schon sagt: Ich will meine Sniper sweetspoten und suche nach Tips wie ich vorgehen sollte. Kann mir jemand sagen wie ich dabei am besten vorgehe? Ich habe das Gefühl dass ich es bisher nicht richtig gemacht habe, da sie sich immer noch recht seltsam anhört.
Freue mich auf Tips von euch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#2

04.10.2015 04:59

Wie bei jeder Cocker... die Einstellung mit den höchsten FPS ist die richtige.
"Komisch" klingen Pumpen doch immer... also mir zaubern sie zumindest immer ein Lächeln ins Gesicht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#3

04.10.2015 11:05

da brauchste nix sweetspotten...sowas hat man im letzten jahrtausend mal bei echten cockern gemacht....und da fehlen dir an deiner sniper ein paar bauteile^^ die frage ist...was läuft nicht richtig oder welches problem hast du ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JayBee
Rookie
Rookie
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 456
Registriert: 01.01.1970 01:00

#4

04.10.2015 12:39

Hmm, vielleicht habe ich den Begriff sweetspoten im falschen Zusammenhang benutzt....

Es ist so, dass sich die Super relativ seltsam anhört. Kein "Tack" "Tack" "Tack" sondern eher "Prött" Prött" "Prött"....Das kenne ich nicht von meinen anderen Pumpen die ich vorher hatte.
Die Schussperformance und Konstanz ist OK. Aber ich dachte evtl. Gibt es die Möglichkeit bezüglich den Klang durch Einstellungen zu optimieren. Wenn sich der Marker "richtig " anhört dann läuft er ja meist auch gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#5

04.10.2015 13:16

wenns sie so furzt stimmt die einstellung nicht...der bolt ist dann nicht ganz vorne wenn du abdrückst....



meine macht soo>>https://www.youtube.com/watch?v=ELyHYpi8LJA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JayBee
Rookie
Rookie
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 456
Registriert: 01.01.1970 01:00

#6

07.10.2015 07:57

Moin!
Habe gestern mal die Sniper auseinander genommen und durchgecheckt. Wie cewa andeutete: Die Position des Bolzens war es.
Habe über die Hammer lug screw nachjustiert. Jetzt ist die Einstellung so dass der vordere O-Ring des Bolzens komplett abdichtet wenn der Schuß ausgelöst wird. Vorher hatte der Bolzen gerade das Feed geschlossen, aber eben nicht der O-Ring.
Ein kurzer Test mit Reballs im Keller zeigte dann eine "Normalisierung" des Klangs. Jetzt muss ich das nur noch auf dem Feld testen.

Mal so nebenbei: Hab den Inline reg auch gleich gewartet. So wie man es eben mit den anderen regs auch macht. Gibt es bei dem reg etwas " Besonderes" zu beachten"?

Danke schon mal für die Hinweise...!

Gruß-Jan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste