eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Das Deutsche Paintball Museum im pbhub

Das Deutsche Paintball Museum, bewahrer der Anfänge von Paintball. Unterstützung erwünscht
Bild

Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Das Deutsche Paintball Museum im pbhub

#1

15.12.2015 11:52

Wir freuen uns, das das Deutsche Paintball Museum ein eigenes Forum im pbhub bekommen hat.
Das Projekt ist so vielversprechend und die Personen dahinter so ak­kre­di­tiert, das muss mal was grosses werden.
Wir freuen uns über Storys aus der Vergangenheit und auf cooles altes Equipment :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#2

16.12.2015 16:43

:rock: welcome! Geile Nummer, steh ich total drauf!

Irgendwo in den Untiefen des Hubs muss es auch einen Museumsthread geben mit etlichen alten Flinten und Ads. Hatte ich mal vor ein paar Jahren angelegt. :)

Hier isser: Bitte gerne verwenden.

http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=3 ... ght=museum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#3

16.12.2015 16:57

Danke Florian und danke an das Hub für die Unterstützung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Deutsches Paintball Museum DPBM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste