LoginoderRegistrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 09.12.2015 20:19   Antworten mit Zitat #1

duplo hat folgendes geschrieben::
Sind die Termine diesmal fix?
Oder wird wieder lustig hin un hergeschoben, weil einem plötzlich einfällt..." ich spiele ja die Mille".

Es gibt Leute die im Schichtdienst arbeiten und planen müssen. Sowas ärgert enorm !!!


http://www.xseries-paintball.com/termine/
"Abweichende Termine werden rechtzeitig vom Koordinator mitgeteilt"

VOR der Öffnung der Anmeldung werden alle abweichenden Termine mitgeteilt.

Spoiler: Gera wird andere Termine haben. Zum jetzigen Zeitpuntk sieht es danach aus, dass sich sonst nichts ändert.
Nach oben
 
spock001
X-Baller

paintball for life
Beiträge: 4913

BeitragVerfasst am: 09.12.2015 21:40   Antworten mit Zitat #2

danke
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 10.12.2015 16:35   Antworten mit Zitat #3

Austragungsort 2016: Paintball Günzburg

Paintball Günzburg, der Paintball Hot Spot im Süden, bleibt auch in 2016 Austragungsort der Xseries.

Für das neue Jahr ändert sich Einiges: Neuer Kunstrasen, neue Deckungen, neue Pitboxen, neue Netze...ALLES NEU!
Feldbetreiberin Stefanie Siedlitzki hat sich, gemeinsam mit 2die4 Paintball und ihrem Team vor Ort, einiges vorgenommen und die Arbeiten laufen bereits auf Hochtouren.

Neu ist auch der Koordinator! Wir freuen uns sehr darüber, euch Manfred Stein als neuen Mann vor Ort vorstellen zu dürfen. Manni ist für euch unter guenzburgxseries-paintball.com und der Telefonnummer 08251-9048207 zu erreichen und bearbeitet ab sofort alle eure Anliegen. Auch Startplätze könnt ihr, noch vor Öffnung der ordentlichen Anmeldung im Januar, bei ihm reservieren.

So ist Paintball Günzburg bereit für alle Spielklassen der Xseries. Neben unserer X3 und der X5 Amateur legt auch unsere Pro Tour wieder einen Stop im schönen Bayern ein. Die X5 Challenger wird wieder gemeinsam mit einem zweiten SÜD Standort ausgetragen, welchen wir euch gesondert vorstellen werden. Thomas Seifferth und Manfred Stein zeigen sich hier gemeinsam verantwortlich.

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch bei Paintball Günzburg!
Nach oben
 
Tombola
Erleuchteter


Beiträge: 814

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 01:51   Antworten mit Zitat #4

Wieviel Gametime?
Nach oben
 
KK3#12
Podbitch


Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 09:10   Antworten mit Zitat #5

Amateur 7 min
Challenger und Pro 11 min
http://www.xseries-paintball.com/spielklassen/
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 15:58   Antworten mit Zitat #6

Austragungsorte 2016: Paintball Limburg

Natürlich bleibt auch Paintball Limburg im neuen Jahr Austragungsort der Xseries.

Aus allen Himmelsrichtungen bequem über die A3 zu erreichen und von Anfang an dabei, nun also im dritten Jahr in Folge Xseries Standort, steht Paintball Limburg für high class Paintball in der Region MITTE. Nachdem die komplette Anlage im Frühjahr 2015 runderneuert wurde, wird das Limburger Xball Feld auch in 2016 im gewohnt frischen Glanz erstrahlen.

Auch das perfekt eingespielte Koordinatoren und Orga Gespann bleibt erhalten: An den Spieltagen übernehmen Matthias Kimpel und Daniel Wagenbrenner die Organisation – Der PBLM Ref-Squad steht für professionelles und faires Reffing.

Neben mindestens einem Pro Tour Stop werden in Limburg alle Spielklassen der Xseries ausgetragen! Startplätze könnt ihr jetzt schon, noch vor Öffnung der ordentlichen Anmeldung im Januar, per email an limburgxseries-paintball.com reservieren. Dabei solltet ihr euch beeilen! Die Limburger Startplätze waren in 2015 heiß begehrt!

Wir freuen und auf ein weiteres spannendes Xseries Jahr mit euch bei Paintball Limburg!
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 16.12.2015 18:25   Antworten mit Zitat #7

Austragungsorte 2016: Sportpark Gelsenkirchen

Auch der Sportpark Gelsenkirchen bleibt 2016 Austragungsort der Xseries in der Region WEST.

Die größte und modernste Multisport Anlage Deutschlands bietet euch alles was das Paintballer Herz begehrt. Das Betreiber Team um Dirk Podubrin kümmert sich um alle eure Belange. So wurde bereits neuer Turf verlegt, der regelmäßig gereinigt und erneuert wird um euch ein sauberes Slidevergnügen zu ermöglichen. Auch erstrahlen die sanitären Einrichtungen in neuem Glanz und der liebevoll gestaltete Outdoor Aufenthaltsbereich laden zum Verweilen ein. Direkt angeschlossen ist der hauseigene Paintball Shop, hier könnt ihr euch mit neuem Stuff und Ersatzteilen versorgen und nach einem anstrengenden Turnier könnt ihr in der Sportsbar den Tag mit einem kalten Getränk in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Auch in Punkto "weitere Spielfelder" tut sich was...seid gespannt auf News dazu im Frühjahr.

Die Koordination in der Region WEST übernimmt Boris Bartsch. Boris wird dabei, wie auch in den Jahren zuvor, von Dirk unterstützt. Das Koordinatoren Team ist für euch per email unter gelsenkirchenxseries-paintball.com zu erreichen. Auch unter der Telefonnummer des Sportparks Gelsenkirchen wird euch weitergeholfen: 0209-95709400 .

Die Xseries Organisation will euch qualitativ hochwertige Standorte mit vollen Spielklassen bieten. Deshalb haben wir uns für eine gemeinsame X5 Challenger mit der Region NORD entschieden.
Startplätze für alle Spielklassen könnt ihr euch schon jetzt bei Boris sichern.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch in Gelsenkirchen!
Nach oben
 
KK3#12
Podbitch


Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 16.12.2015 19:14   Antworten mit Zitat #8

Bei Fragen oder Anmeldungen könnt ihr euch auch gerne direkt an mich wenden unter borisaka-sports.de
Auf eine geile Saison 2016
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 23.12.2015 12:04   Antworten mit Zitat #9

Das Paintballspielfeld P2 in Leese bleibt auch in 2016 Austragungsort der Xseries.

Betreiber Andreas Hobusch arbeitet stetig an Verbesserungen für sein Spielfeld. So wurden bereits über die Saison 2015 neue Pitboxen installiert und ein geeigneter Playersbereich eingerichtet.
Für echtes Übersee-Feeling sorgt der Bodenbelag des Turnierfeldes: In Leese wird auf Naturrasen gespielt!! Die Spielklassen in Leese werden weiter ausgebaut. Neben der bekannten X5 Amateur ist in Leese für 2016 auch eine X3 Spielklasse angestrebt. Ausserdem finden zwei Spieltage der, gemeinsam mit Gelsenkirchen ausgetragenen, X5 Challenger NORD/WEST in Leese statt.

Neu ist der Koordinator vor Ort: Sven Harmßen wird die Organisation der Xseries Spieltage in Leese übernehmen. Sven ist für euch unter der Email Adresse leesexseries-paintball.com zu erreichen und nimmt jetzt schon eure Anmeldungen und Reservierungen an.

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch in Leese!
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 04.01.2016 16:52   Antworten mit Zitat #10

Austragungsorte 2016: Millennium Park Gera

Auch der Millennium Park Gera bleibt in 2016 Austragungsort der Xseries.

Gera bietet euch neben einem immer top gepflegtem und neuen NXL Feld im Originalmaß das passende drumherum. Saubere sanitäre Anlagen, Duschen und eine erstklassige Stagingarea sind hier selbstverständlich. Das Feld liegt windgeschützt in einer Senke auf einem ehemaligen Ferienlager der DDR. Als Feldbetreiber und Koordinator steht euch wieder Orga-Urgestein Thomas Seifferth zur Seite. Gemeinsam mit Scorekeeperin Mandy kümmert er sich um Organisation und Ablauf der Spieltage.

Neben der X5 Challenger und der X5 Amateur wird auch die X3 in Gera zukünftig im zeitbasierenden Xball Format ausgetragen. Startplätze könnt ihr schon jetzt, noch vor Start der offiziellen Anmeldung, per email an geraxseries-paintball.com reservieren. Thomas steht euch jederzeit und gerne zur Verfügung.

Die Spieltage in Gera finden zu abweichenden Terminen statt!

X3 Novice
07. Mai 2016
11. Juni 2016
16. Juli 2016
13. August 2016

X5 Amateur
08. Mai 2016
12. Juni 2016
17. Juli 2016
14. August 2016

X5 Challenger
15. Mai 2016
19. Juni 2016
24. Juli 2016
21. August 2016
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 05.01.2016 11:27   Antworten mit Zitat #11

ANMELDUNG ZUR XSERIES 2016 ERÖFFNET !!

Nach langen Planungen konnten wir euch in den vergangenen Tagen einige Neuigkeiten zur Xseries Saison 2016 präsentieren.
Wir bedanken uns jetzt schon bei euch für den positiven Zuspruch und auch für Verbesserungsvorschläge und Kritik - nur so können wir uns im Sinne der Spieler, in eurem Sinne, weiter verbessern!

Die Anmeldung zur Xseries Saison 2016 ist ab sofort geöffnet!
Ihr könnt nun eure Teams über unser System an eurer Wunsch-Spielklasse an eurem Standort anmelden! Hier lang zur Anmeldung: www.xseries-paintball.com/anmeldung/

Bei Fragen zur Xseries oder zur Anmeldung könnt ihr uns jederzeit per mail an mailxseries-paintball.com erreichen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison gemeinsam mit euch!

Eine kleine Anleitung zur Anmeldung:

TEAMANMELDUNG

SCHRITT 1
Solltest du bereits einen Account aus dem letzten Jahr haben kannst du diesen weiter benutzen und musst diesen Schritt nicht ausführen!!
Besuche unser Anmeldesystem über oder die entsprechenden Buttons auf unserer Homepage und registriere dich oben rechts als neuer User.
Nachdem du deine Daten eingegeben hast erhält du eine Bestätigungsmail. Diese musst du nun bestätigen, um deine Zugangsdaten in einer weiteren Mail zu erhalten.
Du bist nun als User registriert. …keine Sorge, es dauert etwas bis diese mails bei euch ankommen.

SCHRITT 2
Du kannst dich nun mit deiner Email Adresse und deinem Passwort im System anmelden.
Oben links, im Menüpunkt „Team“ kannst du nun dein Team erstellen und bearbeiten.

SCHRITT 3
Melde nun dein Team via „Team in Liga anmelden“ in deiner gewünschten Spielklasse.
Den Standort und die Spielklasse kannst du mittels Dropdown-Menü auswählen.
Mit klick auf den Button „Team verbindlich anmelden“ meldest du dein Team fest an.
Herzlichen Glückwunsch! Dein Team ist nun fest angemeldet.
Du willst weitere Teams melden? Wiederhole Schritt 2 und 3.

ROSTERMELDUNG

SCHRITT 4
Unter dem Menüpunkt „TEAM“ findest du die Funktion „Roster bearbeiten“
Wähle das Roster aus, welches du bearbeiten willst.

SCHRITT 5
Mittels der Funktion „Spieler hinzufügen“ kannst du einen Spieler zu deinem Roster hinzufügen.
Falls der Spieler bereits in der Xseries 2014 oder 2015 gespielt hat, benötigst du seine ID Nummer als Legitimation, ausserdem seinen Vor- und Nachnamen.
Ist der Spieler noch nicht im System erfasst benötigst du seinen Namen, seine Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer,
ein aktuelles Bild und ausserdem seine Email Adresse. Der neue Spieler erhält dann eine Email vom System.
Mittels dem gesendeten link muss der Spieler eine Zugehörigkeit bestätigen.
Wiederhole diesen Schritt so lange, bis du alle Spieler hinzugefügt hast.
Du kannst dein Roster noch bis zum 01. April 2016 weiter bearbeiten, Spieler hinzufügen oder löschen und Bilder
hochladen.

HINWEISE ZUM BILDER UPLOAD
Bitte lade ein aktuelles Bild deiner Spieler hoch.
Das Bild darf nur seinen Kopf zeigen, nicht seinen kompletten Körper.
Bitte keine Sonnenbrillen oder Kopfbedeckungen. Auch keine Headbands!
Keine Grimassen, Kinder- oder Spaßbilder.
Wir haben eine Funktion eingebaut, mit der du die Bilder online bearbeiten und zuschneiden kannst.
Die Bilder werden vom Admin kontrolliert. Sollte ein Bild unpassend sein, erhält du eine
Email mit dem Grund, warum das Bild nicht akzeptiert wurde.
Nach oben
 
EatThatPaint
Mugger

Attacke
Beiträge: 1712
Wohnort: WN/S/LB/LEO

BeitragVerfasst am: 06.01.2016 16:35   Antworten mit Zitat #12

Hi zusammen, unsere Anmeldung für die X5 Challanger Süd ist am 5.1. raus!
CU
Ludwigsburg Attack
Nach oben
 
A.M.E.
Erleuchteter

Munich Conflict (TC)
Beiträge: 956
Wohnort: Minga

BeitragVerfasst am: 06.01.2016 19:01   Antworten mit Zitat #13

Munich Conflict meldet morgen seine beiden Kader.
Was und wo wir spielen ist Maani ja schon bekannt
Nach oben
 
Patrick Von Risk Factor
Will hier nur verkaufen

Risk Factor Heidelberg
Beiträge: 44
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 06.01.2016 23:14   Antworten mit Zitat #14

Risk Factor Heidelberg spielt in der X5 Amateur bei Paintball Limburg - Auf eine schöne Saison!
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 07.01.2016 18:18   Antworten mit Zitat #15

Austragungsorte 2016: aus Paintball Ingolstadt wird MM Paintballsports Trisching

Leider fällt in 2016 ein Standort der Xseries weg… das Feld in Ingolstadt wurde aufgrund der begrenzten Möglichkeiten geschlossen. Doch das hält Feldbetreiber und Koordinator Marco Böhmer natürlich nicht auf und die Schließung ist Teil eines neuen Plans! Mit Sack und Pack zieht er um nach Trisching und wir euch dort ab April 2016 sein neues Spielfeld präsentieren. Auf rund 20.000 Quadratmetern wird euch in Trisching einiges geboten. Dabei sind eine perfekte Luftversorgung, warme Duschen und eine super Versorgung mit Speis und Trank natürlich selbstverständlich. Wie es sich für einen Neubau gehört wird das neue Xball Feld mit bestem Turf und neuen Deckungen ausgestattet. Trisching ist über die A6 schnell und bequem zu erreichen. Aus Nürnberg und Regensburg reist ihr in unter einer Stunde an.

Marco Böhmer übernimmt, gemeinsam mit Thomas Seifferth, die Koordination der X3 und X5 Amateur Spielklassen. Desweiteren finden zwei Spieltage der X5 Challenger SÜD in Trisching statt.
Bei Fragen zum neuen Feld oder der Xseries in Trisching, sind Marco und Thomas für euch per email an trischingxseries-paintball.com zu erreichen.
Die Anmeldung ist bereits eröffnet und ihr könnt euch noch bis zum 14.02.16 den Frühbucherrabatt sichern: www.xseries-paintball.com/anmeldung

Wir freuen uns auf eine tolle Saison am neuen Standort!
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 22.01.2016 12:27   Antworten mit Zitat #16

Paint Sponsoren 2016: New Legion

Die Paintmarke New Legion bleibt auch in 2016 eine zugelassen Paintsorte in allen unseren SPO/BYO Spielklassen!

Diese Paint könnt ihr über den Hauptdistributor www.paintball-land.de beziehen. Weitere Bezugsquellen findet ihr hier: http://www.xseries-paintball.com/bezugsquellen/

Wir freuen uns sehr, New Legion auch dieses Jahr wieder an Board willkommen zu heißen! Vielen Dank an Paintball-Land.de und New Legion für euer Vertrauen!
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 25.01.2016 13:33   Antworten mit Zitat #17

Paint Sponsor 2016: Fotai

Auch FOTAI bleibt der Xseries in der neuen Saison treu und FOTAI Paintballs können weiterhin in allen Xseries Spielklassen verwendet werden.

Zur Erinnerung: Zu allen Xseries Spieltagen könnt ihr lizensierte Paintballs selbst mitbringen und verwenden!

Bezogen werden kann diese Paintmarke natürlich über den FOTAI Webshop auf www.fotai.de , eine Liste mit weiteren Bezugsquellen findet ihr hier: www.xseries-paintball.com/bezugsquellen .

Wir danken Thorsten von FOTAI für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Jahr 2016.
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.01.2016 12:53   Antworten mit Zitat #18

Paint Sponsor 2016: Laysick

Laysick ist in 2016 Paint Sponsor der Xseries! Das bedeutet, ihr könnt Laysick Paintballs zu allen Xseries Spieltagen mitbringen und verwenden.

Bekannt als Hersteller von herausragenden Paintballhosen im freshen Design und qualitativ hochwertigem und stylischem Zubehör für Paintballspieler, geht Laysick in 2016 neue Wege und erweitert das Sortiment um eigens produzierte Paintballs.

Exklusiv vertrieben wird diese Paintmarke von Paint-Xtreme.com, ansässig im hessischen Waldems. Laysick Paintballs könnt ihr im Paint Xtreme Webshop erwerben. Natürlich bietet Paint Xtreme dabei das Rundum-Sorglos-Paket für euer Paintball Team: Markierer, Kleidung, Zubehör und Paint – alles aus einer Hand! Supportanfragen werden bei Paint Xtreme per Telefon 06087 – 989 120 oder Email infopaint-xtreme.com vertraulich bearbeitet.

Wir danken dem Laysick und Paint Xtreme Team, rund um Paintball Urgestein Lars Herzig, für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine starke Xseries Saison 2016.
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 03.02.2016 13:29   Antworten mit Zitat #19

Xseries Timeline 2016 - Wichtige Fristen im Überblick


Folgende Fristen solltet ihr als Teamowner, Captain und Spieler unbedingt einhalten:

1. Januar 2016
Start der Anmeldung zur Saison 2016

5. Januar 2016
Öffnung der Roster zum melden der Spieler

14. Februar 2016
Ende Frühbucher Rabatt

10. April 2016
Anmeldeschluss Region OST

17. April 2016
Schließung der Roster Region OST
Bis dahin müssen alle Spieler, die am ersten Spieltag zum Einsatz kommen, dem Roster hinzugefügt sein

Mai 2016 – vor dem ersten Spieltage der Region OST
Versand der ID Cards nach Bezahlung durch die Teams

1. Mai 2016
Anmeldeschluss ALLE Regionen

7. Mai 2016
Schließung der Roster ALLE Regionen
Bis dahin müssen alle Spieler, die am ersten Spieltag zum Einsatz kommen, dem Roster hinzugefügt sein

7./8. Mai 2016
Erste Spieltage Region OST

Mai 2016 – vor den ersten Spieltagen ALLER Regionen
Versand der ID Cards nach Bezahlung durch die Teams

28./29. Mai 2016
Erste Spieltage ALLE Regionen
Nach oben
 
Xseries hubcrew
Xseries Germany


Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 15:10   Antworten mit Zitat #20

Paint Sponsor 2016: Possessed Paintball Inc.

Auch die Paintballs von Possessed könnt ihr dieses Jahr wieder beim Händler eures Vertrauens kaufen, zum Spieltag mitbringen und in allen unseren Spielklassen verwenden!

Possessed Paintballs erhaltet ihr unter anderem im PHQ Onlineshop unterhttp://www.phq-paintball.de/ , eine Liste mit weiteren Bezugsquellen findet ihr hier: http://www.xseries-paintball.com/bezugsquellen/ . Ganz bequem könnt ihr diese Paint auch an den Standorten Gera und Trisching direkt vor Ort erwerben.

Gerne erstellt euch PHQ einen Teamdeal mit Allem was ihr für eure Paintball Saison benötigt, bitte schreibt dazu eine mail an infophq-paintball.de, Marco und Thomas werden sich sofort mit euch in Verbindung setzen.
Nach oben
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Benutzername


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen