eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

neue Bob Long Cocker?

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

neue Bob Long Cocker?

#1

26.01.2016 11:39

Gerade habe ich bei Facebook aufgeschnappt

Bild

ist es möglich, dass Bob Long wieder eine Cocker baut?
Klingt irgendwie seltsam für mich.

Bob Long hat schon früher Cocker getuned. Er war der erste, der der Cocker ein Center Feed spendiert hat. Revolutionär damals, als alle noch Sidefeed gespielt haben um ihre Zielhilfen zu montieren (welche eh nicht funktioniert haben)

ARCHIVBILD

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#2

26.01.2016 11:46

ich glaub nicht dran. Aber ne E-Cocker ähnlich der Karnivor - das sext schon iwi ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#3

26.01.2016 11:55

ganz erlich das wäre zu schön um war zu sein.

vieleicht kommt sowas wie die Empire Resu von Bob wer weiß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#4

26.01.2016 12:10

Gab doch vor ein paar Jahren ne Kleinserie Cockers von ihm. Die kosteten um die 1000$.

Edit: Stimmt gar nicht, hab ich mit Palmer verwechselt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#5

26.01.2016 12:13

ich glaub auch nicht dran, dass Bob da was macht. die einzigen die immer mal wieder ne neue Cocker bauen sind die Männer von Niche.

Die arbeiten mit Bob Orr zusammen und da ist auch ne neue Karni in Planung... Kommt aber eh nicht zu uns... Will ja kein Händler dran...

https://www.facebook.com/nichepaintball/?fref=ts

Ah ja und BPS aber das wohl auch nur ne Kleinserie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobo33
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 334
Registriert: 12.02.2009 15:41

#6

26.01.2016 13:39

Also, wie soll ich sagen, das wäre schon geil. Da würde ich blind zuschlagen. :)

Bob stellt geile Guns her und ne schöne Cocker ist eh purer Sex.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#7

26.01.2016 16:01

Ich fänds geil, wenn die preislich auch attraktiv bleibt würde ich mir nur deswegen eine nehmen um die an die Wand zu hängen. Bob ist ja für ausgefallene und extravagante Designs bekannt, ich mag seinen Designgeschmack (abgesehen von der VIS Reptile, da muss er auf Droge gewesen sein! :D )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#8

26.01.2016 16:11

Dieses Gerücht taucht seit ein paar Jahren immer wieder auf. Jedesmal will es einer direkt von Bob gehört haben.
Und jedesmal laufen bei Bob die Leitungen heiß, weil alle anrufen und nachfragen.
Ich glaube auch diesmal nicht dran. Wenn hätte BLAST selber schon irgendwo mal geteasert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#9

26.01.2016 16:36

KidStealth hat geschrieben:ich glaub nicht dran. Aber ne E-Cocker ähnlich der Karnivor - das sext schon iwi ;-)
Fürwahr. Bis auf das laute geklackere und das Gefühl, das Ding nimmst gleich auseinander, hat ne Karnivor super geballert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#10

26.01.2016 16:40

Metler hat geschrieben:Fürwahr. Bis auf das laute geklackere und das Gefühl, das Ding nimmst gleich auseinander, hat ne Karnivor super geballert.
Ich fühle mich immer öfter genau so, nur das es nicht klackert, sondern knackt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#11

26.01.2016 18:59

und wenn man sich bl quali ala mvp anguckt, dann würde man einer cocker sabbernd
entgegenfiebern. nur ist das wohl wieder nicht so realistisch zu sehen. schön
wäre es trotzdem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Teiwas
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Pinneberg
Beiträge: 393
Registriert: 21.11.2010 20:05

#12

26.01.2016 21:19

shockwave10k hat geschrieben:Ich fänds geil, wenn die preislich auch attraktiv bleibt würde ich mir nur deswegen eine nehmen um die an die Wand zu hängen. Bob ist ja für ausgefallene und extravagante Designs bekannt, ich mag seinen Designgeschmack (abgesehen von der VIS Reptile, da muss er auf Droge gewesen sein! :D )
Alter, was läuft denn bei dir verkehrt? Ich würde für das Ding töten! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#13

27.01.2016 09:31

Ey, mein Screenshot klauen? :D
Also wenn man pbnation glauben darf kommt erstmal eine neue Timmy und wie einige schon sagten, über eine neue Bob Cocker wird schon lange geredet. Ich hoffe erstma auf ne timmy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#14

05.02.2016 22:58

In pbnation munkelt man das Bob auf der Extravagenza nichts neues vorstellen wird und die neue timmy erst im Sommer kommen soll.
Bob hat wohl keinen eigenen Stand angemeldet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#15

05.02.2016 23:52

aha.....spannend ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast