eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ego Zu Geo ?

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
ToastMan
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2015 21:56

Ego Zu Geo ?

#1

31.03.2016 07:52

Hi also ich spiel jetzt schon ne Weile meine Ego 08 und bin eigentlich zufrieden mit ihr sie ist auch in top Schuss , aber mir ist seit 2-3 Tagen so die Geo 2-2.1 in Auge gefallen find sie recht stylisch will sie aufjedenfall bei Gelegenheit mal befingern falls ich sie mir holen würde , aber lohnt sich überhaupt technisch der Wechsel für mich ? Oder ist das eher gehüpft wie gesprungen ?

Der Wartungsaufwandt mal außen vor ich hab kein Problem mich nach'm zocken hinzusetzen und die gun zu zerlegen und zu reinigen und fetten das gehört ja dazu und macht mir Spaß ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#2

31.03.2016 08:22

Lohnt sich speziell der unterschied ego08 zur geo2 ist spürbar und als großes plus die preise sind grade im keller.
Trotzdem ist die ego08 eine geile gut :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#3

31.03.2016 10:08

Ist schwierig ne generelle Aussage zu treffen, da es sich um zwei ziemlich unterschiedliche Typen handelt.
Sind beides Top Markierer. Auch hier kann man nur dazu raten, sprich jemanden auf dem Feld an, der so einen Markierer besitzt. Die meisten lassen dich gerne mal damit schießen, um ein feeling dafür zu bekommen, ob die gun was für Dich ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintcheck
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oldenburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 362
Registriert: 24.09.2015 13:50

#4

31.03.2016 12:43

Ich wollte früher mal von Ego 9 auf Geo 2 wechseln. Ich war damals voll geflasht wegen Spooler statt Rammer und neuere Knarre und so. Glücklicherweise konnte ich mir eine für ein par Runden von einem Kumpel leihen; danach stand die Geo 2 für mich nicht mehr zur Diskussion.

Die Geo 2 ist definitiv kein schlechter Markierer, aber mich hat es genervt, dass sie bei jedem Schuss unter den Augencovern (wo meine Finger von der Hand, die den Reg umgreifen, lagen) entlüftet hat. Es hat mich echt penetrant genervt, permanent einen Luftzug an den Fingern zu spüren. Sogar ingame. Außerdem war die Geo nicht spürbar smoother oder leiser als meine damalige Ego.

Geworden ist's dann ein anderer Spooler, aber das gehört hier nicht ins Thema. Ich lege dir dringend ans Herz, die Geo 2 entweder probezuspielen oder, sollte das nicht möglich sein, deine Ego 8 zu behalten, sodass du bei einem eventuellen Fehlkauf wieder zurückwechseln und die Geo weiterverkaufen kannst. Liegt dir die Geo aber, hast du für wenig Geld was richtig Gutes gekauft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#5

31.03.2016 13:00

wenn ne 2er geo, dann die geo 2.1!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ToastMan
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2015 21:56

#6

31.03.2016 13:39

Danke schonmal für die Antworten , also bevor ich wirklich wechseln würde , wollt ich sie definitiv erstmal befingern und mit Probe spielen , nur vorab war für mich erstmal wichtig ob sich das technisch überhaupt lohnt

Und ich hab gemerkt das die Geo 2.1 teils schonmal zum schnapper gibt wenn man schnell ist :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#7

31.03.2016 14:14

"Technisch lohnen" tut es sich nicht. Punkt. (jedenfalls, wenn es dir darum geht, zuverlässig geradeaus zu ballern)

Das tun sie beide und kosten dabei quasi nix an Unterhalt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#8

31.03.2016 14:35

Geo2.x würde ich nicht mehr kaufen.
Es sollte mindestens ne Geo3 sein damit du noch lange Spaß damit hast.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste