eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

vanquish winter einstellung

Mini, Axe, Vanquish
Bild

farbi26
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 379
Registriert: 18.04.2014 20:53

vanquish winter einstellung

#1

20.11.2015 01:28

Hi ich wollte mal fragen ob ihr mal ein Einstellungen für den winter habt, bin ehrlich gesagt zu faul mir selber eins zu machen bzw zu testen und wieder einzustellen. Hab neulich mal gezockt und musste die dwell hoch drehen, is ja normal aber auf was steht der wert bei euch? Bzw wie verändert ihr die anderen werte wie abs dwell und co. Ich werde eigentlich immer in ner halle spielen (wdpl) ich hoffe ihr könnt mir da bisl helfen. Danke schonmal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
barbeque
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.2012 06:46

#2

20.11.2015 11:02

- Dwell hoch setzten (hast du ja schon gemacht)
- ABS Zeit runter setzen

Ist jetzt recht grob aber genaue Werte hab ich auch nicht im Kopf. Musste evtl doch etwas probieren mit den Einstellungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
farbi26
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 379
Registriert: 18.04.2014 20:53

#3

22.11.2015 07:22

Ok danke, ich hätte die abs auch hoch gedreht. Also hast mir schon geholfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
XTP-1000max
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Gensingen
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2015 09:47

#4

07.04.2016 02:52

Musste bei mir auch schmerzlich feststellen das bei ca. 7°C nix geht, außer Bälle stau im Lauf bis er voll ist.
Waren noch sommer Einstellungen drin (Dwell 21 und ABS Dwell bei 22)

Nach einem Batteriewechsel wurde die Sache net besser.
Druck war bei ca.175 in der Vanquish2.
Als ich die Dwell auf Maximum genommen hab und ABS Dwell auf 27, kamen
wieder Bälle raus und das Training war gerettet :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste