eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etek5 OLED Board

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Stolle42
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 17.01.2015 21:35

Etek5 OLED Board

#1

19.03.2016 08:53

Hi,

derzeit ist auf meinem die DE v 1.10 drauf. Nur für den Fall das ich mal updaten möchte oder eine Version eines anderen Landes testen mag (natürlich dann in dem entsprechenden Land) .....

Woher bekomme ich also Updates und wie bekomme ich die auf´s Board?

Stolle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#2

19.03.2016 13:56

Das OLED wird eh nur draufgesteckt du sprichst also von der ganz normalen Firmware des Etek 5 boards, dieses hat keine Export version oder ähnliches, Du hast das ganz normale Planet Eclipse board in Deutschland verbaut wie überall sonst in der Welt.

Für ein generelles Update musst du dich an OPM wenden, falls es da was gibt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stolle42
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 17.01.2015 21:35

#3

23.04.2016 10:48

Danke für die Infos.

Letztens hatte ich jemand getroffen, der die DE 1.08 als Verion drauf hat. Als wir dann durch seine Einstellungen geschaut haben, fiel auf, das bei ihm z.B. der Kick-in Wert ab 5.0 aufwärts einstellbar ist. Bei meiner DE 1.10 geht das schon ab 4.8. Wäre natürlich interessant, ob es neue Versionen gibt und was dort verbessert wurde.......

Stolle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#4

23.04.2016 11:00

info@paintball.de kann dir da sicher weiterhelfen. Wenn die Interesante Informationen für dich haben kannst du diese gerne hier mit uns Teilen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste