eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

LB-Photo @ Mille Bitburg

Wie und womit man Paintball am besten knipst
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

LB-Photo @ Mille Bitburg

#1

23.05.2016 09:45

Ludovic Basset versorgt uns auch mit Photos von Bitburg.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#2

23.05.2016 10:37

nen Aufkleber macht auch Bauchfrei ;) :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

#3

25.05.2016 22:14

Vielen Dank für die Bilder.

:rock:


Beschämend das die Mädels von uns nicht mal ein Jersey oder wenigstens ein ordentliches T-Shirt hatten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#4

25.05.2016 22:19

Soweit ich mitbekommen habe hätten sie für ein Jersey 20€ zuzahlen sollen ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
7gmovie
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2006 12:28

Wir sind SPORT ha ha

#5

29.05.2016 16:06

Die Damen hätten ca. 55,- zahlen sollen und auch gerne gezahlt. Die Bestellung ist nie wirklich an Antrax weitergegeben worden, davon wussten die Damen aber nichts. In Bitburg wurden ihnen dann von Seiten der DPL diese T-Shirts übergeben. Sehr peinlich "Wir sind Sport" und dann so wenig Respekt vor der eigenen Nationalmannschaft. Die Ü40 Herren haben sie auch schon in Barcelona im T-Shirt auflaufen lassen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaCrazyP
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OWL
Beiträge: 375
Registriert: 22.01.2016 08:00

#6

29.05.2016 17:05

Mal spaßeshalber dazu: Die DPL ist ja kein Verband, sondern lediglich eine GmbH, die hier in D recht populär ist und eine Liga betreibt. Daneben gibt es ja noch die XSeries, welche denke ich ähnlich aufgestellt ist.
Kann nicht jeder Hampel dann sozusagen eine "Nationalmannschaft" stellen? Gerade im Bezug auf meinen Vorposter finde ich das Vorgehen dann auch sehr peinlich. Meines Erachtens sollte ein Nationalteam den besten Support erfahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Photographie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast