eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

IntoTheBunker // Der Paintball Podcast // NEUE FOLGE

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Patrick Von Risk Factor
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Heidelberg
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2015 09:53

#26

22.07.2016 18:12

Das wird immer besser HNTERTAINMENT. Sehr schön das ihr am Sonntag da wart. :tup: Bin auf kommenden Sonntag gespannt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#27

22.07.2016 19:42

Kommt doch bitte am 6. August nach Burg in Dithmarschen

Bestes Feld!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#28

22.07.2016 20:22

Brett!

Ganz ehrlich, bessere werbung für Ligapaintball gibts nicht. Ich finds richtig gut.

Einziger kritikpunkt aber das wirklich meckern auf höchstem niveau - lasst das mädel frei sprechen ohne texte, das wirkt so vom telepromter abgelesen - ich glaub einfach natürlich quatschend kommt noch sympathischer.

und packt das video nicht nur in den Ausgangspost - hab das gefühl viele haben das noch gar net gesehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#29

22.07.2016 22:49

geiler Sprung nach vorne!

gefällt mir sehr gut!

schließe mich Wheeler an, lasst das Mädel ruhig mal freisprechen (so sie denn Bock hat ^^) und pitcht die Tonspur bei ihr und den Interview Teilen etwas höher. Weiss net, ob das nur bei mir so ist, aber ich musst den Regler an der Box immer volle lotte aufdrehen, um was zu verstehen und dann sofort bei Musik wieder herunterzudrehen :-P

2. Vid kann man hier ruhig mal auf dem pbhub. Fratzenbuch featuren - Daumen hoch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#30

26.07.2016 09:55

Vielen Dank für euer Feedback!

Hi an die #IntoTheBunker Freunde :-) Eine neue Folge im Ausgangspost.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pxButterkeks
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Konstanz
Beiträge: 14
Registriert: 29.02.2016 14:25

#31

26.07.2016 12:25

Sau geilen Job den ihr da wieder gemacht habt. Doch das geht noch besser ;)
Hier mein haupt Kritikpunkt:
- Schnitt, Schnitt und Schnitt und Schnitt u... WTF? Viel zu viele Schnitte kaum eine Sequenz die länger als 5 Secunden geht...
Ist ja echt schön dass ihr die "Cut" Funktion so gut benutzen könnt, aber bitte etwas zügeln! So gleicht das teils mehr einer Bildergalerie als einem Video wie ich finde.

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit!
Super JOB!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#32

26.07.2016 13:37

pxButterkeks hat geschrieben:Sau geilen Job den ihr da wieder gemacht habt. Doch das geht noch besser ;)
Hier mein haupt Kritikpunkt:
- Schnitt, Schnitt und Schnitt und Schnitt u... WTF? Viel zu viele Schnitte kaum eine Sequenz die länger als 5 Secunden geht...
Ist ja echt schön dass ihr die "Cut" Funktion so gut benutzen könnt, aber bitte etwas zügeln! So gleicht das teils mehr einer Bildergalerie als einem Video wie ich finde.

Vielen Dank für die Mühe und Arbeit!
Super JOB!!!
Vielen Dank für dein Feedback!
Die Cut-Funktion steht per se nicht im Vordergrund :lool: aber ist definitiv ein wichtiges Tool bei unserem Sendeformat. Wir haben die Szenen bereits länger gehalten, da einige bei der 1. Folge an Motion-Sickness gelitten haben :lool: Wir versuchen unser Bestes und lassen deine Kritik in unsere nächste Folge -bestmöglichst- einfließen...

Es folgt mehr: Stay tuned! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#33

26.07.2016 13:38

Wheeler hat geschrieben:Brett!

Ganz ehrlich, bessere werbung für Ligapaintball gibts nicht. Ich finds richtig gut.

Einziger kritikpunkt aber das wirklich meckern auf höchstem niveau - lasst das mädel frei sprechen ohne texte, das wirkt so vom telepromter abgelesen - ich glaub einfach natürlich quatschend kommt noch sympathischer.

und packt das video nicht nur in den Ausgangspost - hab das gefühl viele haben das noch gar net gesehen.
Vielen Dank für dein Feedback! :-) Ich denke deinen Kritikpunkt konnten wir bei Folge 3 etwas umsetzen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#34

26.07.2016 13:40

KidStealth hat geschrieben:geiler Sprung nach vorne!

gefällt mir sehr gut!

schließe mich Wheeler an, lasst das Mädel ruhig mal freisprechen (so sie denn Bock hat ^^) und pitcht die Tonspur bei ihr und den Interview Teilen etwas höher. Weiss net, ob das nur bei mir so ist, aber ich musst den Regler an der Box immer volle lotte aufdrehen, um was zu verstehen und dann sofort bei Musik wieder herunterzudrehen :-P

2. Vid kann man hier ruhig mal auf dem pbhub. Fratzenbuch featuren - Daumen hoch!
Vielen Dank für dein Feedback! Das mit dem Ton ist in der Tat ein Problem. Während dem Cutten werden Kopfhörer getragen und nach dem Abmischen entstehen dann diese eigenartigen Abweichungen. Hoffe wir konnten deine Kritikpunkte bei Folge 3 etwas umsetzen :-)

Es folgt mehr: Stay tuned :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HNTERTAINMENT
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HNTERTAINMENT
Beiträge: 30
Registriert: 11.07.2016 08:50

#35

29.07.2016 12:03

Im Ursprungspost ist unsere Folge #4 vom 27.07.0216 zu finden :-) Enjoy! Es folgt mehr! Stay tuned!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast