eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Reihefolge der Spieltage

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#26

15.08.2016 13:42

Muss einem Alles mitgeteilt werden? Man kann ja auch mal nachfragen. Es wussten aber ja genug teams das es so ist sonst hätten die ja nicht trainiert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#27

15.08.2016 17:10

Nonsens...
Die allermeisten Teams in den unteren Ligen spielen 2 max 3 Tage Paintball pro Monat.
1 evtl. 2 tagestrainings plus halt den Spieltag.

Wenn sie öftzer trainieren bleiben sie eh nur für ein Jahr in den kleineren Ligen.

Die Bundesligateams liefern 4-7 Tage im Monat um das Niveau zu steigern bzw. zu halten.

Dafür braucht man natürlich auch die Zeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Charle
Rookie
Rookie
Beiträge: 431
Registriert: 06.08.2010 18:55

#28

15.08.2016 17:57

Sollte bei mit Liga stattfinden, was es aber nicht wird weil halt Halle, würde ich den Teams das umstellen des Feldes freistellen. Können sie doch mit alle an eben umstellen und nach dem Training wieder zurück! (Is in der Tat schon des öfteren vorgekommen)
Wir Betreiber sind es auch langsam ein wenig Leid das immer nur gefordert wird. Aber wenn man uns fragt können wir echt nett sein und helfen wirklich gerne wenn wir es können. Vorallem die hier zuletzt genannten Felder sind da eine große Nummer im Norden wenn es um Kundenzufriedenheit geht! Einfach mal fragen und nicht warten bis einem das Butterbrot mit Nutella beschmiert wird!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

#29

16.08.2016 12:27

Charle das weiß ich doch alles... wollte auch in keinster weise irgendjemanden von euch einen Vorwurf machen oder Forderungen stellen. Ganz im Gegenteil! Es ist großartig das ihr so viel wie es irgend geht, möglich macht!
Und wenn mich die Infos nicht erreichen ist das einzig mein Problem. Wer nicht Fragt der bekommt keine antworten.

Aber du musst auch zugeben das es für durchaus einfacher wäre wenn dieses Layout geschiebe nicht so eng gesteckt wäre oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste