eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Inside the Paintballers Studio

DVDs, Zeitschriften, Videos, Spiele, Berichte, etc.
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Inside the Paintballers Studio

#1

20.11.2016 21:16

Die Serie hab ich Fast vergessen anzukündigen

Schaut euch meinen Kanal an und lasst ein Abo da



<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/7XK7YD-_DrA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/AWkxja1EOIU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/-roVBXTAZvM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/vJLuSLQa7ZA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#2

20.11.2016 21:58

Bei den Videos finde ich einen Reupload fragwürdig, wenn diese kostenlos auf dem Channel des Erstellers zu sehen sind. Die Videos auf seinem Channel erhalten damit weniger Views und damit könnte er sich irgendwann fragen ob es sich lohnt. Geld verdient er mit den Views nicht aber es ist einer der einzigen Anhaltspunkte wie gut seine Videos ankommen und ob es sich lohnt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste