eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bob Long hat Blast verkauft

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#51

24.09.2016 18:38

Bei der Mitte gibts aber kein "End", deswegen isses ja die Mitte.
Aber wenn PE, DLX und Dye die Kanonenpreise auf 1700€ hochschieben dann kann Onkel Bob das mit der nächsten Kanone sicher auch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#52

26.09.2016 06:25

h00bi hat geschrieben:Bei der Mitte gibts aber kein "End", deswegen isses ja die Mitte.
Aber wenn PE, DLX und Dye die Kanonenpreise auf 1700€ hochschieben dann kann Onkel Bob das mit der nächsten Kanone sicher auch.
Die Preise sind doch bei den anderen schon lange lächerlich hoch...
Hoffe das es bei Bob so "preiswert" bleibt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#53

12.10.2016 14:38


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#54

12.10.2016 14:41

alles ausverkauft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#55

16.10.2016 13:55

Aber für Bob Markierer die Baujahr 2012 bzw. jünger sind, wird es noch Ersatzteile geben oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DEJJ75
Podbitch
Podbitch
Wohnort: zu Hause
Beiträge: 142
Registriert: 15.02.2014 23:23

#56

16.10.2016 14:07

Ich denke, die Seite ist noch im Auf- bzw. Umbau. Macht ja keinen Sinn, von Beginn einer neuen Seite an nur ausverkaufte Artikel zu listen. Einfach mal abwarten, wie sich der Shop entwickelt.

Gab es hier in D ja auch schon, dass die Onlinepräsenz von Händlern eher schlecht gepflegt war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#57

16.10.2016 15:45

auf den ersten blick:

die G6R Pressure Tester, G6R 4C Eye Upgrade, Gen 1 Marq Pressure Tester sind anscheinend verfügbar. läufe und augenupgrades auch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#58

19.10.2016 16:20

In quick time it looks like Bob Long will be releasing a few new paintball guns in 2017. Bob Long (the company) was recently taken over by Field One Paintball. This past weekend we were able to catch up with Eric Crandall; he gave us some insight into what news guns will be coming from Bob Long in the near future.

In 2017 will be coming out with a new spool valve gun as well as an updated MVP. – Eric Crandall

We couldn’t get an firm answer on what the new spool valve gun would be like. The MVP with have a new body, different pump handle and a few upgrades that should see a marked improvement in reliability and performance.

We have also been told that there are plans to release a new Intimidator but no timeline has been set. I would LOVE to see a new G6R. G7R please!
Quelle: paintballruinedmylife

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#59

19.10.2016 18:55

Strategisch richtig, aber buuuuh.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
camper@umdeecke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 17.06.2009 23:19

#60

22.10.2016 09:48

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#61

24.11.2016 16:39

Hab die Tage mal mit Field One Paintball geschrieben.
Kontaktaufnahme klappte gut und antworten kamen relativ zügig.
Habe gefragt wie es für Europa und natürlich in erster Linie für Deutschland in Zukunft aussieht oder ob sie immer noch keinen großen Wert auf uns legen. Field One Paintball wird auf allen Mille Events vertreten sein, mit Tech vor Ort, außerdem wollen sie angeblich in jedem Land Europas einen Tech Service anbieten und in einigen Ländern Vertriebe eröffnen.
Sie bedanken sie auch für die Unterstützung und wollen die Marke wieder groß machen.
Der Firmen Name ist ja nun neu, aber sie wollen den Namen " Bob Long" weiterhin mit einbringen.

Hab dann noch mal gefragt wie es mit Ersatzteilen für die ganzen alten Kanonen, sprich gen2, gen3, marq6 usw aussieht. Sie haben noch ein paar Ersatzteile da, aber halt nicht mehr wirklich viele, wer was braucht soll sie an mailen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#62

24.11.2016 19:44

Klingt nach einem richtigen Neustart 👍 Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chewy
Rookie
Rookie
Wohnort: Schlagloch-Citäy
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 09.08.2009 12:55

#63

05.12.2016 16:34

Kann ich Feucht nur zustimmen. Eric is netter Kerl der mir schnell zurueck geschrieben hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast