eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPBM auf den X-Days 2016

Das Deutsche Paintball Museum, bewahrer der Anfänge von Paintball. Unterstützung erwünscht
Bild

Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

DPBM auf den X-Days 2016

#1

08.11.2016 10:28

DPBM @ X-2016
Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass auch das DEUTSCHE PAINTBALL MUSEUM mit einem eigenen Stand in enger Kooperation mit unserem Medienpartner PBHUB.de auf Deutschland's ältester, größter und definitiv coolster Paintballmesse X-DAYS vertreten sein wird.
Alle weiteren Infos zu den X-DAYS findet Ihr unter www.x-days.eu oder hier im Hub!

Kommt vorbei! :hallo:
Dateianhänge
XDAYSundDPBM.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#2

13.11.2016 11:46

20 Jahre E-Pneumat.

Besucht uns auf den X-Days, wir werden die ersten drei Elektro-Pneumatischen Markierer dabei haben. :)
Dateianhänge
IMG_2684.JPG
IMG_2683.JPG
IMG_2682.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#3

13.11.2016 12:01

kann ich da auch sachen für euch mitbringen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#4

13.11.2016 16:15

cewa hat geschrieben:kann ich da auch sachen für euch mitbringen?

Sehr gerne!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#5

14.12.2016 12:04

Die X-Days 2016 sind nun schon ein paar Tage um und wir hatten unseren ersten öffentlichen Auftritt mit einem kleinen Teil unserer Exponate.
Über die zwei Tage waren schätzungsweise um die 750 Besucher vor Ort, von denen sich auch ein Großteil zum Stand des pbhub.de und zu uns auf die Empore hoch getraut haben.
Ich persönlich habe mich über die vielen netten Gespräche mit alten (teilweise auch sehr alten :D) wie auch jüngeren Spielern gefreut und eine Menge Feedback sowie Verbesserungsvorschläge erhalten, die beim nächsten Event auch umgesetzt werden.
Bedanken möchte ich mich bei allen Interessierten die es geschafft haben vorbei zu kommen und Hallo zu sagen. Bei den Leuten, die uns Geld in die Spendenbox geworfen haben. Bei den Spendern vor Ort, wie Lars Herzig, Ronny & Waldi von Paint-Xtreme.com, Roman vom Elite Paintball Club, Christian Becker, Alexander Niedermeyer, André Görner, Waldemar Ritschel und dem "Kaminkehrer" :)
Natürlich auch ein großes Danke an Paint Xtreme und dem pbhub.de als Medienpartner, ohne die es eine Ausstellung auf den X-Days nicht gegeben hätte, den Maskenfetischisten - Paintball Lifestyle, die unsere neuen, fantastischen Banner pünktlich geliefert haben, aber auch bei allen, die das Projekt Deutsches Paintball Museum seit seinem Bestehen unterstützt haben.

Danke - Ihr seid großartig! :bow:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#6

14.12.2016 12:36

Ein paar Bilder:
Dateianhänge
UnsereStifterundSpenderk.jpg
Woodstalkk.jpg
DeutscheEckek.jpg
FreitagAbend.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#7

14.12.2016 12:39

Und noch ein paar:
Dateianhänge
doyourememberk.jpg
Oldschool2k.jpg
Oldschoolk.jpg
ImeanWTFk.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPBM
Living History
Kontaktdaten:
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 236
Registriert: 16.11.2015 09:56

#8

14.12.2016 12:41

Zum Schluss:
Dateianhänge
dieWandk.jpg
jetztkommtjungskuchenwartetk.jpg
200bälle24maak50bk.jpg
200bälle24maak50ak.jpg
pviHAk.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Deutsches Paintball Museum DPBM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste