eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

VIS schießt nach

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
Bild

Al
Alamo

VIS schießt nach

#1

18.12.2016 20:11

Hallo,

habe da mal ein Problem.
Wenn ich mit der VIS eine schnelle Salve (doppeltriggern) von sage ich mal 10-15 Schuß mache schießt sie hin und wieder 5-6 Bälle nach. Bei mehreren einzelschüssen hintereinander macht sie es nicht.

Ist das eher eine Boardeinstellung oder Triggereinstellung.
Boardeinstellung ist Stock.

Vielen Dank.

Gruß
Gerald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

18.12.2016 20:15

Was für ein firemode?
Semi?

Triggerfeder drin oder ausgebaut?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Al
Alamo

#3

18.12.2016 20:20

Semi capped. ROF 10,5.

Am Trigger habe ich nichts gemacht. Würde aber sagen das die Feder drinne ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der grosse
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Keine ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super!!!
Beiträge: 2201
Registriert: 06.07.2006 17:28

#4

18.12.2016 20:38

Trigger zu kurz, D-bounce oder M-bounce zu niedrig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Al
Alamo

#5

18.12.2016 21:10

Gerade mal nachgemessen. Der Abzugsweg ist ziemlich genau 3mm bis der Microschalter auslöst. Wenn Du das mit zu kurz meinst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feucht2k
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2013 14:50

#6

19.12.2016 09:34

Debounce und oder Mechbounce höher stellen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#7

19.12.2016 19:36

Das MUSS so sein, das ist die Gier nach mehr Kills!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#8

19.12.2016 19:51

Gibts bei der VIS ne einstellung das welche die triggerpulls die über dem cap sind zwischenspeichert und dann reinstreut? Villeicht kommt das nachballern davon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Al
Alamo

#9

19.12.2016 20:02

So, hatte heute langeweile und habe mal nachgeschaut.
In der tat war keine Triggerfeder verbaut. Jetzt weiß ich auch was das für eine Feder war die im Karton gelegen hat. Wieso die nicht eingbaut war wissen die Götter. Was mich irritiert hatte war das der Trigger auch ohne Feder wieder in die Ursprungsposition zurück ging wenn man ihn drückte.

Dann mal ein Beutel im Keller durchlaufen lassen und es hat Funktioniert.
Am Board habe ich noch nichts verstellt. Da warte ich erst mal den nächsten Spieltag ab.

Und vielen Dank für die Tipps.

Gruß
Gerald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#10

19.12.2016 20:13

Das Problem an den BL Frames ist halt, dass die sich mit der Feder wie ein Traktor triggern lassen...fürchterlich. Ohne Feder geht's leider gar nicht, es sei denn man spielt gern FA.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chewy
Rookie
Rookie
Wohnort: Schlagloch-Citäy
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 09.08.2009 12:55

#11

19.12.2016 22:16

In keiner meiner Bob´s is ne Triggerfeder drin und alle laufen sie wie Sahne.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#12

20.12.2016 09:23

Chewy hat geschrieben:In keiner meiner Bob´s is ne Triggerfeder drin und alle laufen sie wie Sahne.
Yup, weder meine G6r noch meine 2k5 und 2k2 haben ne Triggerfeder und keine hat FA..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Bob Long“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste