eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Chromaphil knipst ebenfalls für das Hub in 2017!

Wie und womit man Paintball am besten knipst
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

Chromaphil knipst ebenfalls für das Hub in 2017!

#1

23.01.2017 13:32

Und da ist er, der zweite Mann am Drücker für das Pbhub. :)
Unser geschätzter hubster "Androidp0rn" aka Chromaphil wird für euch und uns weite Teile der Mille ablichten und hat auch ein Auge auf der DPL
Wenn ihr klasse Fotografen sucht dann ist er bestimmt euer Mann!

Androip0rn hat geschrieben:Hallo Internet!
Ich bin Philipp „Chromaphil“ Debatin und werde absofort als Hubfotograf unterwegs sein.
Ich studiere Gra k- und Kommunikationsdesign im fünften Semester in Esslingen am Neckar und komme ursprünglich aus der Nähe von Würzburg. 2016 fotogra erte ich die meisten Veranstal- tungen der DPL in Kraichgau, manche Spieltage der XSeries in Günzburg, vereinzelte Events in Eislingen und der O seasoncup Vol. 1 in Trisching.
Mittlerweile habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. Ich versuche bei meiner Fotogra e nicht nur die Action auf dem Feld, das Adrenalin und die Leidenschaft einzufangen, sondern konzent- riere mich auch auf die Emotionen neben dem Feld. In meiner Bearbeitung lege ich Wert darauf, das Bild nicht zu entstellen. Deshalb ndet man selten Bilder mit übertriebenen Looks, ich opti- miere die Bilder und möchte sie nicht in einen Look zwängen.
Zu meinem fotogra schen Vorbild zähle ich unter anderem den weit bekannten Oliver Böhm, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. An dieser Stelle nochmal Dank an alle, die mich bisher beglei- tet und unterstützt haben - vorallem an unsere geile Mediagruppe und die Titans Tübingen, das Team, mit dem ich meine erste Saison Turnierpaintball spielen drufte. Für mich ist das er erste Auslandseinsatz und ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen und die spaßigen aber auch stressigen Tage überall dort, wo das Hub mich braucht.
Man schießt sich!
Dateianhänge
image.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#2

23.01.2017 13:33

Sehr geil!

Bin auf die Bilder gespannt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

23.01.2017 13:48

Und knipps mal ein paar Ladies!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#4

23.01.2017 14:13

Geiler Typ! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
leggins
Semi
Semi
Wohnort: Weilheim i. Ob.
Beiträge: 1027
Registriert: 16.06.2013 22:23

#5

23.01.2017 19:47

Freut mich :) macht gute Arbeit :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AndroidPron
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 328
Registriert: 02.09.2013 23:42

#6

30.01.2017 12:36

xgambitx hat geschrieben:Und knipps mal ein paar Ladies!!!
Immer doch! :hallo:

An der Stelle nochmal danke an das Hub und alle Hubler!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Photographie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste