eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welchen Markiere wo ich auch noch länger was von habe.

Du bist neu im Paintball Sport und hast Fragen? Hier rein.
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#26

26.02.2017 15:36

Die Reflex ist seit 2011 technisch unverändert, seit 2012 sind die notwendigen gimmicks aktuell, würde dir also eher raten eine ältere Reflex zu kaufen, einfach weil du aufs Geld achten willst ;-)
Ab 12 gucken und gut.

Aber generell ist der Rat von der Vulkanette hier der richtige, an ner alten DM hast du länger Freude ;-)

Die älteren DMs sind der Reflex gar nicht so unähnlich, haben aber nen LPR, damit ist die Kanone besser auf unterschiedliche Temperaturen einzustellen, außerdem ist sie doch spürbar softer zum Ball und vom Schussgefühl her.

Ab der DM14 haben sie das neue Design ohne Schlauch, sind deutlich wuchtiger, aber dennoch sehr, sehr handlich.

Also, wenn DM, dann würde ich dir zu ner DM11 raten, oder eben ab 14.
12/13 sind relativ schwer, die 11er war handlicher.

Technisch sind die DMs eigentlich seit Jahren annähernd identisch gut.

Aber irgendwas sagt mir dass du trotzdem die Reflex nimmst ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanClark666
Paints
Wohnort: Hürth
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2008 16:59

#27

26.02.2017 17:21

#schatulle#machehwasichwill#beratungsresistent#ballernisgeil#ironieoff

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
marv mrf
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Minga
Beiträge: 185
Registriert: 13.07.2015 23:57

#28

26.02.2017 17:27

Und bitte nicht die nötigen schoner vergessen wenn es auch nur volleyballschoner (spiele ich auch seit fast zwei jahren) sind für die knie und gebrauchte ellbow pads aber ohne schoner macht man den sport nicht lange. Klamotten sind am anfang eher egal. Eventuell wenn du später mal mehr speedball spielst noch eine slideshort kaufen und auch masken kann man gut gebraucht kaufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MrFlopy
Rookie
Rookie
Wohnort: Rozvadov
Beiträge: 684
Registriert: 29.09.2002 14:29

#29

26.02.2017 19:13

such dir ne Autococker - da hast am längsten was von ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#30

26.02.2017 20:38

Aus eigener Erfahrung kann ich nur die DM9 ins Rennen schicken, für relativ wenig Geld zu haben, schießt eigentlich auch Steine wenn es sein muss und mit ein wenig Pflege eigentlich unzerstörbar. War mein erster Markierer und auch wenn sie vor kurzem von einer LV1 abgelöst wurde, würde ich sie nicht hergeben. Einfach zu 100% unempfindlich und zuverlässig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

#31

28.02.2017 11:42

Bei Egun hab ich nen r1 gesehen für 70€ in schwarz - gebraucht. Und irgendwo schwebt grad nen Angebot rum für ne i4 und r1 (beide neu) für 130€

Wenn dein Kopf bisschen größer ist, die Proflex in schwarz geht so bei 60€ los. Muss ja keine LE sein... Ist auch schon wieder etwas gespart. ABER, glaub das steht hier sicherlich schon, Maske probieren ob sie gut passt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintflex
Paints
Wohnort: Siegen
Beiträge: 61
Registriert: 27.03.2016 11:02

#32

28.02.2017 14:03

Schau mal bei Paintnomore.de wenn die die Farbe egal ist die habe zwei Reflex 2016er im Angebot für 299€

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FPS_Freak
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2017 22:04

#33

01.03.2017 14:05

Also ich habe ähnliche Gedanken gehabt, als ich ende letzen Jahres meine eigene Ausrüstung gekauft habe.
Anfangs habe ich mir für folgendes entschieden:

Proto Rize Maxxed
200 Bar Alu Flasche
Valken Vmax + Hopper
Ein 4+3 Battlepack von Valken
Eine neue Dye i4 mit zwei Gläsern für 75€ geschossen

Mittlerweile habe ich auf eine 300 Bar Flasche gewechselt und ein Freakset an die Rize gemacht.
Und meine Kleidung angepasst.

Ich weiß keine Traumausrüstung aber sie tut was sie soll! Der Markierer läuft seither ohne Probleme und ist gut zu warten. Ist auch nicht so schwer finde ich. Zudem hat er die neue Eyepipe von der Dye M2 und die Begrenzung der FPS in Deutschland wird über den Bolzen geregelt. Das heißt kein verklebten Regulator. Möchte man im Ausland spielen reicht ein flotter Wechsel des Bolzens aus.

Der Hopper ist nicht schön aber feedet seine Bälle konstant. Man wird zwar oft gefragt: Wat spielst du denn da für ein Teil....Aber das juckt mich nicht. Das Teil hat Augen, man kann einen Speedfeed montieren und einfach zu zerlegen.

Zudem habe ich mir für alles Akkus gekauft. Wenn leer dann aufladen und gut is.

Neben einigen Kisten Paint hat das System auch schon 2 kleine Fun tuniere hinter sich und bis jetzt ist alles super.

Ich habe mir nun auch einem Team angeschlossn in dem definitiv noch mehr Tuniere kommen werden. Bis jetzt spiele ich nicht mit dem Gedanken mein Setup zu ändern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#34

01.03.2017 14:25

FPS_Freak hat geschrieben:Bis jetzt spiele ich nicht mit dem Gedanken mein Setup zu ändern.
Keine Sorge, kommt noch ;)

An den Fragesteller:
Kauf dir einfach ne DM!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gigagnouf für den Beitrag:
Frank1980 (07.02.2018 21:40)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gdog33
Rookie
Rookie
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 464
Registriert: 29.06.2016 13:45

#35

01.03.2017 15:16

Die Frage sollte doch eher sein ob's die Reflex geworden ist...?!

Edit: 'Hier stand unwichtiger Kram'

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Einsteigerecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste