eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Unterschiede Geo Versionen & Vergleich zu neueren

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
freemind0888
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 131
Registriert: 26.06.2016 00:26

Unterschiede Geo Versionen & Vergleich zu neueren

#1

01.03.2017 12:15

Hi,
ich weiß das Thema wurde garantiert schon oft erklärt habe aber leider so gezielt nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach den Unterschieden der Geo Versionen speziell der Unterschied zwischen Geo 3.1; 3.5 und GSL.
Ist eine 3.1 mit den IV Core exakt gleich der 3.5 und worin besteht der Unterschied zur GSL?

Außerdem würde mich von Nutzern mal eine Einschätzung zum Vergleich der Geo mit Cs1 und GTEK 160R interessieren. Da eine 160R fast zum gleichen Preis erhältlich ist und doch ein paar Jahre neuere Technik hat. Oder lohnt sich es doch etwas zu sparen und auf die Cs1 /Csr zu warten?

https://www.youtube.com/watch?v=CW7eRkhCSqs&t=1s

Laut diesem Video kann die Geo ja noch locker mithalten. (Selbst geschossen habe ich bis jetzt Cs1 und 160R, allerdings nur mal ein paar Bälle nicht genug um ein Urteil bilden zu wollen)

Den Lauf würde ich vernachlässigen, da der vorhandene Freak wohl zum Einsatz kommt.

Vielen Dank schon mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GPBattleX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 31.08.2013 19:38

#2

01.03.2017 13:18

Die gsl ist ne 3.5er mit sonder milling und Ausstattung ! 3 backs ( 81,85,89)
2 fronten (14"16") und noch paar gimmicks!
Ne 3.1 und hat noch das das 'ältere bolt System ' und hinten das boltrelease zum drehen ! Bei der 3.5er hinten quick bolt release !
Ne 3.1 mit IV Core ist technisch so gut wie ne 3.5 !
( gibt aber ne Menge echter Experten hier die das höchstwahrscheinlich
Besser auf den Punkt bekommen würde als ich oder mich verbessern wenn ich falsch liege )

Google noch n bisschen
YouTube ... oder den guncheck der PE 3.5 von icp-ms der erklärt das echt gut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#3

01.03.2017 13:37

Also, das meiste wurde soweit schon gesagt... vielleicht noch mal eine Anmerkung zum Schuss der CS1 im Vergleich zur Geo 3.5. Da habe ich subjektiv keinen großen Unterschied feststellen können. Manche CS1en haben das Problem, dass man den SFR nicht komplett zudrehen kann. (SFR = Solenoid Flow Restrictor) Ist das der Fall, hat sie sogar spürbar mehr Kick als eine 3.5 mit geschlossenem Restrictor. Ich weiß allerdings nicht wie häufig das Problem auftritt. Ebenso kann es bei der CS1 sein, dass sie bei 214fps nicht so wirklich will und erst bei 230-240 fps konstant wird. Auch hier kann ich nicht sagen, ob das bei jeder so ist.

Unter uns, wenn du momentan was brauchbares schießt, würde ich noch ein halbes Jahr mit einem Upgrade warten. Planet hat mit der Etha 2 gezeigt, wo die Reise hingehen wird und eine CS2 könnte meiner Meinung nach dieses Jahr noch kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
freemind0888
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 131
Registriert: 26.06.2016 00:26

#4

01.03.2017 14:36

Ok cool danke dann weiß ich schon mal die Unterschiede der Geo Versionen

Gibt es noch jemand der Geo zur 160R vergleichen kann oder mal geschossen hat? Da beide im gleichen Preissegment sind( gebrauchte geo zu neuer 160R) ist es hier sinnvoll die neue Gun zu nehmen oder hat es den Vorteil das bei der Geo alle Kinderfehler weg sind.

Cs2 wäre natürlich mega geil. Bin mir aber leider nicht ganz sicher ob so viel Geld (auch so viel für Cs1 außer sie wird bei Cs2 noch günstiger) in die Hand nehmen möchte solange ich noch nicht in den oberen Ligen mitspiele

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#5

01.03.2017 14:38

Mit ner 3.1 oder 3.5 wirst du noch die nächsten 10 Jahre Liga spielen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GPBattleX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 31.08.2013 19:38

#6

01.03.2017 14:48

[quote="Calippo"]Mit ner 3.1 oder 3.5 wirst du noch die nächsten 10 Jahre Liga spielen können.[/quote]

Absolut richtig !

Ja gsl/3.5 und gtek 160r auch cs1 geschossen ! Alle 3 top richtig gute knarren
Persönliche Präferenz ist das wichtige was dir besser liegt ! Cs1 ist schon sehr geil smooth ,geo bisl kleiner ! Handlicher würde ich aber nicht sagen wegen dem griff ! 160r wegen dem gammacore anderes schussgefühl ( mehr Kick "meine Meinung")
Aber bei ner Kette find ich sie schon ziemlich geil !
Falsch machst du bei PE im midend highend Bereich sowieso nichts ! Ob gebraucht oder neu ! Vollkommen egal !
Wobei neu mit Garantie und warranty ... eigentlich die bessere Wahl .
Aber auch hier .... Deine Wahl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#7

01.03.2017 15:14

Neu mit Garantie, son Schmarn, der Support von PE ist Bombe auch OHNE Garantie ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
freemind0888
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 131
Registriert: 26.06.2016 00:26

#8

01.03.2017 16:06

Perfekt nach solchen Aussagen hab ich gesucht. Davon such ich gerne mehr. Oder auch falls jemand Videos zu Lautstärken und Trefferbild vergleich hat nehme ich gerne. Die Hub Videos hab ich natürlich alle durch danke hier ans hub!!
Werde klar alles vorher ballern bevor ich mich entscheide, aber so ein paar Befinden oder Probleme die andere hatten find ich immer hilfreich (hab auch alle Problem Threads deswegen durchsucht).



GPBattleX hat geschrieben:
Calippo hat geschrieben:Mit ner 3.1 oder 3.5 wirst du noch die nächsten 10 Jahre Liga spielen können.
Absolut richtig !

Ja gsl/3.5 und gtek 160r auch cs1 geschossen ! Alle 3 top richtig gute knarren
Persönliche Präferenz ist das wichtige was dir besser liegt ! Cs1 ist schon sehr geil smooth ,geo bisl kleiner ! Handlicher würde ich aber nicht sagen wegen dem griff ! 160r wegen dem gammacore anderes schussgefühl ( mehr Kick "meine Meinung")
Aber bei ner Kette find ich sie schon ziemlich geil !
Falsch machst du bei PE im midend highend Bereich sowieso nichts ! Ob gebraucht oder neu ! Vollkommen egal !
Wobei neu mit Garantie und warranty ... eigentlich die bessere Wahl .
Aber auch hier .... Deine Wahl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#9

01.03.2017 16:09

Iceman1066 hat geschrieben:....und eine CS2 könnte meiner Meinung nach dieses Jahr noch kommen.

Diese kommende Saison sicherlich nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#10

01.03.2017 16:37

RST hat geschrieben:
Iceman1066 hat geschrieben:....und eine CS2 könnte meiner Meinung nach dieses Jahr noch kommen.

Diese kommende Saison sicherlich nicht mehr.
also ist im oktober mit der cs2 zu rechnen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#11

01.03.2017 17:32

spock001 hat geschrieben:
RST hat geschrieben:
Iceman1066 hat geschrieben:....und eine CS2 könnte meiner Meinung nach dieses Jahr noch kommen.

Diese kommende Saison sicherlich nicht mehr.
also ist im oktober mit der cs2 zu rechnen.
In der Saison zu veröffentlichen ist ja auch eher ungewöhnlich. Markante Termine sind da ja eher World Cup und Extravaganza. Deshalb meinte ich er soll ein halbes Jahr warten und schauen ob sich was zum World Cup tut. Die CS1 kam ja meine ich auch zu dem Zeitpunkt.
Calippo hat geschrieben:Mit ner 3.1 oder 3.5 wirst du noch die nächsten 10 Jahre Liga spielen können.
Dem würde ich zustimmen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste