eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Geo3 Drop offs

CS, LV, GTEK, ETEK, ETHA, EGO, GEO
Bild

Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

Geo3 Drop offs

#1

02.05.2017 13:17

Frage an die Techniker unter euch:

Ich habe seit letztem Einsatz nur noch Drop offs. Kein einziger Schuss geht mehr vernünftig raus. Ich hatte der Geo vorher komplett neue O-Ringe verpasst. Sie lief auch den halben Tag problemlos. Die Drop offs fingen mitten im Spiel an.

Ich habe daraufhin auch die Detends gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass der Ball unter Luft ca. 2mm Spiel hat. Ich weiss nicht ob das normal ist, aber ich meine der lag unter Luft immer spack an den Detends an. Berichtigt mich, falls ich falsch liege.

Ich konnte die Geo mit den neuen Detends noch nicht testen.
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (28.78 KiB) 601 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#2

02.05.2017 19:27

zu kleine bälle?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

#3

02.05.2017 19:30

Cal 50?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

Re: Geo3 Drop offs

#4

02.05.2017 20:06

Schroedi hat geschrieben:Frage an die Techniker unter euch:

Ich habe seit letztem Einsatz nur noch Drop offs. Kein einziger Schuss geht mehr vernünftig raus. Ich hatte der Geo vorher komplett neue O-Ringe verpasst. Sie lief auch den halben Tag problemlos. Die Drop offs fingen mitten im Spiel an.....

Einer der O-Ringe ist entweder defekt oder hat die falsche Größe.

14x2mm auf dem Bolt oder der hintere 020/70 auf der Can.

Das Spiel zwischen Ball & Detents ist normal. Du musst bedenken, dass Paint im Durchmesser .68" auch mal 3mm kleiner oder größer sein kann als DIE .68 vermuten lassen.
Solange die Paint nicht wirklich sehr klein ist und die Detents frisch, ist das auch kein Problem. Bei ausgelutschten Detents rollt die kleine Paint zu weit nach vorne in die Detents und gibt das Auge wieder frei = kein Schuss mit Augen an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

#5

02.05.2017 22:02

Das die Bälle in der Größe variieren ist mir klar. Hätte nur nicht gedacht, dass es so stark abweichen kann. Die O-Ringe sind soweit korrekt. Ich teste demnächst nochmal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Planet Eclipse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast