eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Spielfeld "Gegenstände/Design"

Das Off Topic Forum
MRTx202
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Hagen
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2017 04:53

Spielfeld "Gegenstände/Design"

#1

17.05.2017 05:09

Hallo liebe Community,

ihr habt bestimmt von diesen Noobs gehört die ein Spielfeld gründen möchten, die aber keine Ahnung von der Materie haben. Nun, ich bin auch so einer :rock:

Ich lese mir seit Tagen Informationen durch und versuche meine Rechnungen so genau wie möglich zu machen. Mir ist aufgefallen, dass jedes Feld welches ich gesehen
oder bespielt habe, diese aufpumpbaren Riesenkissen oder Paletten mit Spanplatten als Hindernisse haben. Meine Frage (eine von sehr vielen): Ist es erlaubt, zB Autowracks,
Gartenhäuser oder Stapel an Autoreifen als Hindernisse aufzustellen? Natürlich gehen wir davon aus, das überall Glas oder zerbrechbare Teile herausgenommen werden.


Bitte kein Hate, nur durch Fragen wird man schneller schlau. Falls es ein Beitrag zu diesem Thema gab, hab ich ihn nicht finden können. Vielen Dank im Vorraus

LG Murat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Re: Spielfeld "Gegenstände/Design"

#2

17.05.2017 08:20

hier stand Unsinn
Dateianhänge
ccftb6nDKy57bNBb.jpg
ccftb6nDKy57bNBb.jpg (37.94 KiB) 1200 mal betrachtet
spielfelddetail_world_of_paintball_5.jpg
spielfelddetail_world_of_paintball_5.jpg (58.81 KiB) 1200 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Doogy 88s am 17.05.2017 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Re: Spielfeld "Gegenstände/Design"

#3

17.05.2017 08:21

Fragen geht immer ;-)

Alles erlaubt mit den Deckungen wir verwenden selbst Alte Autos Reifen stapel usw. besucht einfach ein paar Felder um euch ein Ideen zu holen.

Zudem gibt es hier im Forum auch super infos
Dateianhänge
ccftb6nDKy57bNBb.jpg
ccftb6nDKy57bNBb.jpg (37.94 KiB) 1198 mal betrachtet
spielfelddetail_world_of_paintball_5.jpg
spielfelddetail_world_of_paintball_5.jpg (58.81 KiB) 1198 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timmaayy
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Singen Htwl
Beiträge: 177
Registriert: 13.10.2015 09:47

#4

17.05.2017 09:13

Du kannst prinzipiell alles nehmen was du finden kannst. Du solltest allerdings beachten, dass die Deckungen sicher sind für die Spieler.

Wir haben letztes Jahr in Achern ein komplettes Themenfeld gebaut mit 35+ Häusern, Autos, Labyrinth und einem Reisebus. Musst halt schauen bei den Autos... Wir haben die komplett ausgeschlachtet, Flüssigkeiten raus, Scheiben raus und alle Kleinteile entfernt an denen sich Spieler verletzen könnten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste