eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Probleme mit Nachrichten schreiben

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
MAXX99
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2008 15:51

Probleme mit Nachrichten schreiben

#1

27.05.2017 19:02

Hallo Leute,

vielleicht kennt ihr das selbst, wenn die PN oder Nachrichten im Ausgang stecken bleiben und nicht zugestellt werden.

WAS TUN...???

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#2

27.05.2017 19:33

Gar nichts! Liegt dann nicht an dir. Entweder ist beim Empfänger der Posteingang voll oder er war noch nicht online.
Die Nachricht verlässt erst den Ausgang wenn der Empfänger online ist. Mach dir keinen Kopf

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAXX99
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2008 15:51

#3

27.05.2017 20:21

Wenns so ist, dann danke dir für die rasche Antwort...

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#4

28.05.2017 11:52

Im postausgang bleibt es so lange bis der empfänger es gelesen hat.
Gesendete nachrichten ist es wenn es vom empfänger gelesen wurde.
Falls bei dem empfänger das postfach voll ist, muß er erstmal ein paar nachrichten löschen, bevor er neue empfangen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste