EMail verarsche Deluxe

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
Wohnort: Assitopia
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 12548
Registriert: 23.08.2002 18:16

EMail verarsche Deluxe

#1

09.08.2005 19:50

Ick liebe es, grade eben so passiert:

Zuerst kam das rein geflattert
Betreff: Nachtwanderung (?)
hallo, kannst du dich noch an die nachtwanderung vom 7.8.05 erinnern -
du warst da in der nacht und am tag gingst du auf reisen -
lust auf wiederholung ????


Dumm nur das ich am 7.8 auf der Liga war, die EMailaddy nich kenn und meiner Süßen treu bin :D
Kann also nur verarsche oder in der Emailaddy geirrt sein. Assi wie ich bin gehe ich vom ersterem aus.

Also meine Antwort:
Wie könnte ich das vergessen?!
Wann wollen wir das wiederholen?


Darauf:
Sehr schöne Antwort - Welche Stunden Deines Lebens schenkst Du mir ?!

meine Antwort:
..keine wahrscheinlich!

Darauf:
sicherlich hast Du schon einige Zeilen von mir doppelt erhalten, da es
irgendwelche Probleme mit Deinem Karussel gibt. Schalt es einfach ab.

(So sehe ich aus, einfach mal den Spamfilter abschalten weil irgendwer das verlangt)
Doch Deine Antwort hat mich nicht überrascht. Kein Mensch sollte auch nur
eine Sekunde seines Lebens verschenken. Aber wie ist die Wahrscheinlichkeitdass wir uns nochmals auf der gleichen Zeitschleife befinden und uns treffenkönnen ?



Verschenken soll man tatsächlich nichts, aber wir können ja tauschen. Das
wäre nur fair denke ich :oD Was schwebt dir denn als Tauschobjekt so vor?
Dann kann ich dir ein faires Gegengebot machen.
Wann ist denn deine Zeitschleife noch nicht ausgelastet?


Tauschen ist o.k. Ein faires Gegenangebot für eine sinnliche Gabe hört sich gut an. Das mit der Zeitschleife ist vom Wetter abhängig.
soso das Wetter.. Ich weiß immernoch nicht was der/die/das von mir will. Drogen verkaufen? Hobbynutte auf Freiersuche? Erpressungsversuch? was weiß ich.. also weiter im Text!

Wieso denn vom Wetter? Was spricht denn gegen das jetzige Wetter?
Ich bin ja schließlich die Unschuld vom Lande :D

Nichts spricht gegen das jetzige Wetter ? Doch habe ich in den nächsten Stunden so einiges zu erledigen. Ich werden mit den Hunden auf Feld gehen müssen, da dies zu meinen häuslichen Pflichten gehört, was ich nicht immer gerne tue. Danach werde ich mich in der Badewanne vergnügen. Was machst Du heute bei diesem Wetter noch ?
Soso die häuslichen Pflichten *gähn*, ui und "in der Badewanne vergnügen".. Mädel da muß aber mehr kommen wenn ich rote Ohren bekommen soll :wichs:
Also mal den Einsatz erhöhen und gelich etwas nachbohren:
Ich weiß och nicht was ich tuen werde, vielleicht etwas ins Studio trainieren, ich fühl mich richtig schlapp weil ich die letzten drei Tage
nicht da war.
(ich alter Muskelprotz ich) Danach evtl saunen und dann mal sehen was der Abend bringt. Evtl fahre ich vorher noch in der Werkstadt vorbei und hole endlich den 7bener Jaja wer kennt 7ener Fiat vom Assi nicht? , vorausgesetzt die Idioten sind damit fertig geworden.
Du vergnügst dich in der Badewanne? Ich glaube von dem Thema würde ich gern mehr wissen :oD
Du meinstest das deine Zeitschleife vom Wetterabhängig wäre?!
Was wäre denn jetzt dein Angebot?


Jetzt wird aber jemand wuschig:
Ich kann dich zwar nicht sehen, aber sicherlich glaubst du ich dreh hier ab.
Dein Zeitplan Studio, saunen und en 7bener abholen find ich toll. Was nun
mein Badevergnügen angeht, so kann ich die dazu sicherlich mehr ab 22.00 h erzählen. Ich muß nun los und die Hunde übers Feld jagen. Bitte halte dich nicht so lange in meiner wetterabhängigen Zeitschleife auf, dass war nur eine Phantasie. Ich würde gerne von DIR EIN ANGEBOT ERHALTEN und dann Dir mein sinnliches Tauschangebot näher beschreiben. Gibt schnell antwort, ich muss wirklich mit den Hunden raus.

Klar findet sie das toll, durchtrainierte Freier mit 7bener BMW klingt besser als die üblichen Drogensüchtigen vom Frankfurter Hauptbahnhof :D
Hmm die schnelle Antwort lasse ich aber mal ins Land ziehen, gut Ding will Weile haben und gute Nutten klopft man vorher weich :D Da sie jetzt noch in der Phantasie der Wetterzeitschleifen zu hängen scheint warte ich lieber mal ab bis sie nicht mehr high ist :D
Das ich ein Angebot machen soll ohen die Fleischware gesehen zu haben finde ich auch lustig, wer kauft schon die Nutte im Sack?! :silly:

So jetzt erstmal heimfahren, mal sehen wie es dann weiter geht :D

----
Pause
----

und weiter geht der Zirkus:

ne halbe Stunde später scheint jemand ungeduldig zu werden:
Hallo ................
..war da nicht was mit Hunde rausbringen? :huh:

also reagiere ich mal:
Entschuldige, ich war erstmal mein Auto holen. Fährt sich richtig gut mit
dem neuen Sportfahrwerk und den neuen Reifen, hat ja auch lange genug
gedauert bis diese Idioten alles fertig hatten.

Ein Angebot möchtest du von mir? Hmm das ist schwer wenn Mann so im unklaren gelassen wird, wie klingt denn eine Spritztour mit meinem neuen Wägelchen?

Harr Harr eine "Spritztour" :naughty:
:uglyhammer2:

Hallo, wieder da. Hunde waren auf dem Feld. Ich in der Badewanne. Schade,ich hätte meinen Laptop mitnehmen sollen, wir hätten zusammen bestimmt viel spaß gehabt.
Hä? Klar hätte ich viel Spaß mit dem Laptop im Feld gehabt. Ich (der kelien Assi der im Laptop haust) hätte dann aus meinem Fenster oder von der anderen Seite des Monitors auf das Feld gekuckt und den Hunden Stöcke zugeworfen :gaga: Aber wahrscheinlich wäre mir vom Hinund Herschaukeln beim tragen ganz schlehct geworden :kotz:

Keine Entschuldigungen - ich warte gerne auf einen so "netten" Speaker. Mann muss auch einmal im Unklaren sein dürfen, was wäre sonst das Ziel so langweilig. Eine Spritztour in deinem Wägelchen, bzw. mit deinem Wägelchen wäre nie verkehrt. Doch wann soll diese Spritztour stattfinden.

Uiuiui da geht jetzt aber jemand ran, eine Spritztour in und mit..LOL
*w00t*


Na das klingt doch gut wo wollen wir denn hinspritztouren? Ich kenne da ein kleines Fleckchen das mit einer Flasche Champanger der Himmel auf Erden sein könnte.

Von dem Thema Badewanne könnte ich auch noch mehr hören, du hast nicht zufällig eine Webcam?

:shocked!:

Was bekome ich eigentlich von den Hubusern wenn ich nen es schaffe Bilder von es zu machen? :D

und weiter gehts:
Es ist schön wenn mit einer Flasche Champanger der Himmel auf Erden an einem dir bekannten Fleckchen Erde ist. Der Champanger ist bestimmt kein Problem. Den kann man kaufen. Wann geht's los ?
Jetzt will sie aber den dicken Fisch an Board holen *g*

Ach ja und das mit der Webcam lassen wir noch etwas bleiben - o.k. Du kennst meine Zeitschleife zwar schon sehr gut - aber so schnell geht das dann auch nicht -
Schon wieder diese "Zeitschleife", auf was zum Teufel ist die? Crack?

aber mit Champanger und dir zum Fleckchen Erde wo der Tag- oder Nachhimmel sich befindet find ich schöööööön edel.
Genau schööön edel, wer sonst im Bahnhofsklo Dienst (rein)schieb(en) läßt will auch mal die Sterne sehen.

Ok, ich bin den Scheiß leid. Hab kein Bock mehr großartig Sperenzien zu machen. Jetzt kommt Butter bei die Fische!

Erst die schweren geschütze Feuer frei:
Naja mit jemand wie dir wird es erst zum Himmel, der Rest ist Beiwerk..
und dann zur Sache kommen:
Wie klingt denn Freitag am frühen Abend für dich?


Es ist zwar nicht so spontan wie ich dich eingeschätzt habe, doch was ist bei dir früher Abend.?

Tja Mädel, als ob ich das ernst meinen würde.. :oP


Du hast Recht erst mit einem Gewächs aus Spaß, Phantasie und keinerlei
Verpflichtungen kann so ein Flug zum Himmel auf Erden erfolgen.

Blablablabla.. warum erinnert mich das an kalkoves interpretation der dummen QVC Hühner "Hahahah blabla Hahaha"
harte Drogen sind baaaad

Und das mit dem Champagner ist absoluter Quatsch. Mein Lieblingsgetränk ist Cola mit oder Kaffee oder auch nur .....

Tja, aufm Hauptbahnhof gibbet halt nur Cola und Natursekt
Wenn Du noch Lust oder Zeit hast könnten wir ja noch etwas talken. Ansonsten falle ich in meinen Alltagstrott und warte auf deine Nachricht zum Freitag -

Tja.. da ich grade schwer die Lust verliere mcih weiter mit dem Biomüll zu unterhalten würde ich sagen der Alltagstrott ist wohl die Wahl des Abends. In der Bahnhofsmission solls ganz gemü+tlich sein um die Uhrzeit und vielleicht hat einer der Penner sogar ein paar Münzen die man sich als Topmodel deiner Klasse verdienen kann..
Sag mir einfach wann und wo - ich finde dich.

Genau "Huibuh" die Telepathiequeen im Transenlook scannt nach Freiern im vorübergehen :silly:

Wie klingt denn an der Hauptwache gegen 18 Uhr?
Ich komme vorbei gefahren, du springst mit deinen Stiefeletten und Rock in den BMW und wir rauschen davon?

Perfekte Stelle um unauffällig Fodo zu machen :lol:

Wie weit bist Du denn schon geflogen ?! - Was soll der Quatsch.
Hmm das wars wohl.. aufgeflogen.. schade schade

Auf meine Frage wo denn dann kam:
Am besten ich hol dich von zuhause ab und sag deiner Mami dass ich dich vor Mitternacht wieder gebraucht zurückbringe. Ich bin sauer über deine kurzen Antworten mit nichts als Gegenfragen.

da die gute, achso erwachsene Frau jetzt unfreundlich wurde beschloß ich die Märchenstunde mit einem Paukenschlag zu beenden:
Ok Schnalle, jetzt wirds langweilig:
-> Ich hab keine Ahnung wer du bist
-> Ich hab das alles geloggt und mit ein paar Leuten kräftig gelacht
-> Ich hab bestimmt kein Intresse an dir
-> ..und jetzt habe ich kein Bock mehr

Ich hab keine Ahnung was du willst oder warum du mich angeschrieben hast,
aber du hast als Zeitvertreib ausgedient. Unterlasse es also bitte mit
deinem geistigen Dünnschiß wie "wetterabhänigigen Zeitschleifen",
"sinnlichen Gaben" und mit gott weiß was noch für möchtegern verführerischem
Blödsinn mein EMailpostfach vollzukotzen.

mfg
Florian

P.S. Ich soll von mehreren Leuten frage was man sich für nen Chemiescheiß in
den Kopf hauen muß um sonen Blödsinn zu verzapfen?


Schade, ein Pic wäre natürlich die Creme gewesen ;)
Zuletzt geändert von assi am 09.08.2005 23:29, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#2

09.08.2005 20:05

loool? mehr!
Benutzeravatar
andi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wohnort: CH Bad Ragaz
Beiträge: 775
Registriert: 29.12.2003 19:58

#3

09.08.2005 20:09

:lmao: Assi der sex sklave muhhaa :lol2:
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#4

09.08.2005 20:16

nu kinners, lasst den assi ma in ruhe weiter onanieren, darauf, das sich ne "echte und lebendige" frau für ihn interessiert :D
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Kontaktdaten:
Wohnort: fifty sven town!
Auszeichnungen: Bild
Beiträge: 3115
Registriert: 05.12.2003 16:31

#5

09.08.2005 20:47

lol... bin gespannt auf mehr :D
Benutzeravatar
McDamage
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: 3 Minuten vom Veit weg...
Beiträge: 1200
Registriert: 03.08.2004 20:51

#6

09.08.2005 20:51

:anbet: :anbet:
Benutzeravatar
xeno.cide
Will hier nur verkaufen
Kontaktdaten:
Wohnort: Eckernförde
Beiträge: 39
Registriert: 31.07.2005 11:32

#7

09.08.2005 21:06

assis freundin liest das und er fliegt zuahause raus *hihi*
Harleking
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Steinau
Beiträge: 59
Registriert: 06.04.2005 22:59

#8

09.08.2005 21:09

Wie geil...Zeitschleife....Badevergnügen...häusliche Pflichten
Is die 29 Jährige Tussi wieder vom Wettbumsen zurück,hat sich erholt und sucht jetzt per E-mail und unter Drogen nach noch mehr Stechern?
Weltklasse Nummer! :popcorn:
Benutzeravatar
Metler
X-Baller
X-Baller
Wohnort: naGOLD
Beiträge: 2769
Registriert: 09.06.2004 15:56

#9

09.08.2005 21:15

dran bleiben assi :D
Benutzeravatar
PbStalker
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Belgien
Beiträge: 98
Registriert: 09.12.2003 19:09

#10

09.08.2005 21:36

LOL was geht ab :D
Wird ja echt immer besser hier^^
Benutzeravatar
xeno.cide
Will hier nur verkaufen
Kontaktdaten:
Wohnort: Eckernförde
Beiträge: 39
Registriert: 31.07.2005 11:32

#11

09.08.2005 21:48

:xxrotflmao:
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#12

09.08.2005 22:09

nix neues? ^^ oder schon auf "spritz"-tour? :D
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#13

09.08.2005 22:10

wie oft schreibste den müll noch neu? ^^
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#14

09.08.2005 22:20

Assi hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:wie oft schreibste den müll noch neu? ^^
So oft es nötig is :D
ich werd mal im internen ne abstimmung machen, das du die rechte im trash talk verlierst und hier nix mehr löschen kannst :nono1:
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
Wohnort: Assitopia
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 12548
Registriert: 23.08.2002 18:16

#15

09.08.2005 22:23

Du Holländer weißt schon das ich oben immer die neuen Antworten reinhänge? So bleibt der Text am Stück und hier hängen nich 3 mio ups rum
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Moderator
Moderator
Kontaktdaten:
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#16

09.08.2005 22:25

Weiter Assi... immer dranbleiben und so wenig loslassen wie nen Pitbull... :)
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#17

09.08.2005 22:47

der holländer verarbeitet das tote bleichgesicht beim nächsten aufeinandertreffen zu nem käse ^^ :D
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Kontaktdaten:
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#18

09.08.2005 23:12

Der Assi hats versaut ^^
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
Auszeichnungen: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#19

09.08.2005 23:25

rofl ! Assi for Praeservatidentalwatweissich ;)
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
Wohnort: Assitopia
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 12548
Registriert: 23.08.2002 18:16

#20

09.08.2005 23:31

Assi hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:wie oft schreibste den müll noch neu? ^^
So oft es nötig is :D
und jetzt isses vorbei :( ..schade
Benutzeravatar
Macki
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1747
Registriert: 20.11.2003 18:00

#21

09.08.2005 23:36

lol du hast aber auch garkein feingefühl :(

;)
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
Wohnort: Assitopia
Auszeichnungen: BildBild
Beiträge: 12548
Registriert: 23.08.2002 18:16

#22

09.08.2005 23:39

Wer nach dem Holzhammer schreit bekommt den Holzhammer

*RUMMS*
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#23

10.08.2005 00:07

Assi hat geschrieben:
Assi hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:wie oft schreibste den müll noch neu? ^^
So oft es nötig is :D
und jetzt isses vorbei :( ..schade
also wenn deine tussi auch bei dir so lange braucht, bis sie dich zum fi**** bekommt, dann gute nacht :D
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
Beiträge: 5300
Registriert: 16.09.2002 13:18

#24

10.08.2005 07:18

Assi hat geschrieben: und jetzt isses vorbei :( ..schade
*wink*
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Kontaktdaten:
Wohnort: aufem Feld Center
trusted seller / user feedback: Bild
Beiträge: 6475
Registriert: 13.07.2004 09:58

#25

10.08.2005 10:05

Harleking hat geschrieben:Wie geil...Zeitschleife....Badevergnügen...häusliche Pflichten
Is die 29 Jährige Tussi wieder vom Wettbumsen zurück,hat sich erholt und sucht jetzt per E-mail und unter Drogen nach noch mehr Stechern?
Weltklasse Nummer! :popcorn:
NENE !
laut höbbi hatte die 19 jährige den laptop neben sich stehen ...
er nuschelte auch noch was von " Hundehaaren in der ritze" ....

aber da weiss ich nicht ob das nicht wunschdenken war ....

@brotherassi
GEIL .. ! wie immer ... ;-)

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste