LoginoderRegistrieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Traduire   Translate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dbx
Paints


Beiträge: 62
Wohnort: Singapore

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 09:39   Antworten mit Zitat #1

Hi,

seit der Einführung des Atlas ist die rechte Seite der pbhub.de Startseite bisschen unübersichtlicher geworden: Früher war oben "Im Forum" alle aktuellen Themen _außer_ V/K/T Threads; dafür ist schließlich darunter eine extra "Vorschau". Jetzt ist alles doppelt afaik, vorher fand ich das besser, da die Leute ja andauernd ihre Sachen hoch-uppen und die Nicht-V/K/T-Threads nicht so sichtbar sind.
Nach oben
 
Heros
X-Baller

PAINTSTORM
Beiträge: 2060
Wohnort: Ingelheim

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 09:47   Antworten mit Zitat #2

Das stimmt! Vorher fand ich es auch besser.
Nach oben
 
Florian
Der alte Mann und das Hub

pbhub.de
Beiträge: 26461
Wohnort: Frankfurt am Meer

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 09:53   Antworten mit Zitat #3

das soll so auch nicht sein:

im forum: stehen foren themen.

vkt: stehen vkt themen.

wird sind dran.
Nach oben
 
Ben
Site Admin


Beiträge: 11976

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 10:12   Antworten mit Zitat #4

Der Martin hat die Box vergrößert und daran gefeilt. Ist wohl nur ein kleiner Fehler, wird aber behoben. Danke für die Aufmerksamkeit!
Nach oben
 
auge
Mugger

AGGRESSIVE South
Beiträge: 1456
Wohnort: Emsland/Heidelberg

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 10:12   Antworten mit Zitat #5

das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die unterschiedlichen bereiche sollten oben auswählbar sein.das macht die sache übersichtlicher und leichter navigierbar

edit: sorry,hab nochmal genau geschaut.die auswahl am oberen rand ist natürlich vorhanden *rotwerd*

allerdings sticht sie nicht gerade ins auge


Zuletzt bearbeitet von auge am 18.01.2006 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
 
Florian
Der alte Mann und das Hub

pbhub.de
Beiträge: 26461
Wohnort: Frankfurt am Meer

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 10:15   Antworten mit Zitat #6

auge hat folgendes geschrieben::
das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die unterschiedlichen bereiche sollten oben auswählbar sein.das macht die sache übersichtlicher und leichter navigierbar


Sach ma, wasn los? Willste das ganze Forum umbauen? Smile
Nicht mehr zufrieden mit unserem Angebot? nachdenken
Nach oben
 
auge
Mugger

AGGRESSIVE South
Beiträge: 1456
Wohnort: Emsland/Heidelberg

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 10:38   Antworten mit Zitat #7

doch,logen.allein der atlas ist ne oberkrasse aktion,echt hammermässig.
bitte nicht falsch verstehen,es sind nur vorschläge.desweiteren kann es ja auch sein,dass nur ich das so sehe und dann ist relativ uninteressant ^^.
von meiner seite aus ist es nur gut gemeinte kritik und deshalb gibt es ja auch den feedbackthread und gefragt habt ihr ja auch oder? :-P
es soll auch keine destruktive kritik sein und wenn ichs besser könnte,dann würde ich auch n forum anbieten ^^
also locker bleiben.in meinen augen wird das hub kontinuierlich verbessert und ich hoffe,das bleibt auch so.ich werde mich gerne
daran beteiligen
Nach oben
 
Bimo
Fortgeschrittener

..
Beiträge: 653
Wohnort: 99-cent store

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 11:41   Antworten mit Zitat #8

auge hat folgendes geschrieben::
das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die


neeee bloss nicht,so wie es im moment ist,is super,die wichtigen news sieht man auf einen schlag, und zum stuff lesen klickt man eben auf forum.
Nach oben
 
mnt
Jōnin

Codeninja
Beiträge: 7746

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 13:52   Antworten mit Zitat #9

an der portal-seite hat sich _nichts_ geändert, außer das der rechte streifen nun breiter ist.

id's verdreht, gehoben.
Nach oben
 
dbx
Paints


Beiträge: 62
Wohnort: Singapore

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 16:44   Antworten mit Zitat #10

mnt hat folgendes geschrieben::
id's verdreht, gehoben.


alles klar danke
Nach oben
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Benutzername


Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen