eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

An open letter - from Babetown!

Hessen, Thüringen
snoot
Paints
Wohnort: Zeppelinheim
Beiträge: 78
Registriert: 19.08.2004 13:42

An open letter - from Babetown!

#1

31.12.2009 18:32

Ich kam leider zu spät für den „Lustige Erfahrung in Babenhausen“ – Thread…

Dass insbesondere DIE Jungs die entweder zu fünft am Netz sitzen und über „Fische“ lästern oder unseren Tippmann-Spielern zwölf Bälle quer über den Rücken ziehen jetzt derartigen geistigen Dünnsch*** verzapfen überrascht mich zwar nur mäßig, ich kann das dann aber doch nicht unkommentiert lassen.

Ich richte mir hiermit vor allem an den Verfasser des geschlossenen Threads:
Deine „Erfahrung“ ist glatt gelogen, das wissen wir beide. (und alle die am Sonntag in der Halle waren…) Dass Dich scheinbar einer von unseren Jungs im Spiel (!) gebunkert hat ist bedauernswert, aber dann weißt Du ja jetzt endlich wie sich das anfühlt… Von einem Bundesligaspieler erwarte ich eigentlich etwas mehr Schmerztoleranz, aber auch das lässt sich sicher trainieren. Du bist noch recht jung und hast jede Menge Zeit.

Wie dem auch sei, Dein andauerndes vollkommen rücksichtsloses und merkbefreites Verhalten gegenüber unseren Gästen geht mir persönlich schon lange gegen den Strich. Du und deine Jungs, die Du ja „mitgenommen“ hast, stehen sowieso unter besonderer Beobachtung, weil Ihr euch scheinbar einfach nicht an die Regeln halten wollt oder könnt.
Durch die jetzt in einem öffentlichen Forum erhobenen, frei erfundenen Anschuldigungen gegen uns bzw. mich platzt mir jetzt endgültig der Arsch, könnte man sagen. Ich werde den Betreibern vorschlagen unser allererstes Hausverbot gegen das komplette Team auszusprechen, das könnt Ihr dann ja intern besprechen.

Und ganz nebenbei solltest Du dir im klaren sein dass auch unbedachte Äußerungen zivilrechtliche Konsequenzen haben können. Vor allem in der Schriftform…

Schön´ Gruß und frohes Neues,
s.n.o.o.t.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#2

31.12.2009 18:44

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PsychoDAD
Podbitch
Podbitch
Wohnort: south of the boarder
Beiträge: 187
Registriert: 04.05.2009 23:03

#3

31.12.2009 19:03

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

and the beef goes on

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
T-Moe
Semi
Semi
Wohnort: Reutlingen
Beiträge: 1018
Registriert: 18.04.2004 20:49

#4

31.12.2009 19:08

jetzt gehts wieder los mit...."ich mach mich lächerlich" :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#5

31.12.2009 19:12

Beide Seiten haben Ihre Kommentare zu dem Vorfall abgegeben, den Rest macht ihr bitte intern zwischen Halle und Team/Spieler aus.

kthxbye

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Mitte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste