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Fragen und Antworten zur Victory/Marq

Insight, Victory, G6R, Intimidator, Marq, Vice, Protege
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Aschkuhmann
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#81

13.01.2015 20:17

:hallo:

Hab ein 'heiles' tadao-board (also display blind)
Gibs ne möglichkeit das display zu tauschen??

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#82

13.01.2015 20:22


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#83

21.06.2015 21:16

Suche Display für Virtue-OLED-Board das was eigentlich für die Vice gedacht war aber so toll in die V1 passt. Hab n Unglückstreffer auf die Gun bekommen....Geht alles noch aber kein Bild mehr :( zur Not würde ich auch neues Board nehmen...

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#84

22.06.2015 19:06

virtue anschreiben.

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Da_hu
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#85

27.06.2015 13:43

Bräucht mal wen der sich mit den Settings aus kennt. (Onslaught)
Pls pn.

Danke schon mal im Vorfeld.

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#86

27.06.2015 16:34

Was hast denn für ein Problem

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Da_hu
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#87

01.07.2015 21:42

Danke.

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#88

17.10.2015 18:01

So.. Wie zum Henker bekomme ich die trigger feder wieder rein? Bei einer onslaught.

Und ist abschneiden die einzige Möglichkeit die spannung einzustellen?

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#89

17.10.2015 18:27

Mit viiiiiiiiel Geduld. Das ist übrigens bei VIS, G6R und generell allen aktuelleren Bob Long Markieren das Gleiche.

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#90

18.10.2015 00:15

Mit zwei kleinen Magneten und etwas Kleber lässt sich was besseres machen als die Feder wieder einzusetzen.. ;-)

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#91

18.10.2015 02:36

Schnarf. Der trick war dann, den trigger mit angebautem frame einzusetzen. Saschas g6r video sei dank:-) auch euch danke. Das mit den magneten ist ne gute idee.
Das mit dem abschneiden ist so ne sache. Da schneidet man dann schon zum dritten mal was ab, und sie ist immer noch zu kurz..

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Aschkuhmann
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#92

23.01.2017 14:02

Hallo
Kleine Frage von mir zu ner V1:

Knarre ausgepackt, Luft rauf, ballern, am Chroni passt.
Dann kurz warten, puff, puff, puff, nix mehr.
Engine ist die spool. Drücke via tester 60-180 etwa.
Im Sommer waren es 45-180 etwa.

Gibs ne idee und Lösung??

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#93

23.01.2017 14:21

Wie hoch ist die Dwell
Die Poppet Engine der V1 hat ne STock Dwell von 6-8ms
Die Spool Engine braucht eher 10-12ms

Batterie frisch?

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Historie

#94

28.02.2017 10:12

Hallo zusammen,
gibt es jemanden der die Historie der BL Spooler (bzw. mit Rammer Engine) auflisten kann?

Ich finde leider nichts in dem Zusammenhang.
Mich würden folgende Knarren (sollten alle "Spooler sein?!?) mit Erscheinungsjahr (und falls zutreffend mit nächster Generation) interessieren

Marq
VIS (= Victory?!?)
VCom
Insight
Onslaught
Onyx

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#95

28.02.2017 12:33

Die pbhub suche wäre dein Freund für diese Frage

Die Marq iat grundsätzlich ein Rammer
Es gab 2-3 Rammer Boltkits

Den HE Bolt (ganz alt)
den Supercharger (roter Blast Guide)
und die VIS Engine (beste Engine der Welt)

Die VCOM kam mit 2 Engines Supercharger und Spoolengine
VCOM= Victory Change Over Motor

Die VIS kam mit VIS Rammer Engine und Spool Engine

Die Insight basiert nicht auf der Marq Plattform, sie ist was eigenes. Ein Spoolvalve, ähnlich dem Marq Spoolengine. Läuft nur leider nicht so gut
Dann gibt es nich die GI Victus, welche nur eine Insight mit anderem Milling ist, vertrieben von GI
Die Onslaught ist der Nachfolger der Insight, mit Feder im Boltkit, welches helfen soll die Probleme zu lösen.

Onyx war der Codename der ersten Marq (mit schlauch)
sie kam als
Hybrid Mummy
Marq 6
Marq 7
Rapper
Closer
und Darq Marq raus
Zuletzt geändert von icp-ms am 28.02.2017 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

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#96

28.02.2017 17:09

Stark, Danke für die Antwort! Ich bezweifle das alles über die Suche rausfinden zu können in adäquater Zeit ;-) daher nochmals danke.
Hoffe es sind noch andere aufgeschlaut worden...

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#97

28.02.2017 20:46

jops - definitiv aufgeschlaut. ich würd den Posting vielleicht irgendwo hier in nen geschlossenen Infothread pinnen.

von der Art her ist das sicher für alle großen Kanonenbereiche hier einfach meeega geil - vielleicht sogar mit Jahreszahlen dahinter. :mnt:

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Aschkuhmann
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#98

27.04.2017 21:28

Hallo,
Ich mal wieder. Hab nu ein virtue-board für die marq-serie ergattert. Problem nur, das Batteriekabel ist direkt am stecker abgerrissen.
Hab nun bei conrad was gefunden, bin nur unsicher ob es der richtige stecker ist.

Diesen hab ich mir ergoogelt:
https://www.conrad.de/de/akku-anschluss ... 18261.html

Weiß das zufällig jemand??

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#99

30.04.2017 15:52

Virtue hat eine Livetime Garantie schreib Virtue an und du bekommst kostenlos ein neues Kabel

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NastyOpa
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Re: Fragen und Antworten zur Victory/Marq

#100

09.12.2017 21:09

Hallo ...ich hab ne Frage. Ich hab heute ein Tadao-Board in meine Marque Rapper verbaut. Standart settings ...aber mit dem Board löst sie nicht aus.
Muss ich da alle parameter einstellen wie dwell usw ?? Hab das Board nur verbaut um sie mit 10.5 bps DPL-konform zu kriegen...
Hat jemand ein gut laufendes setting für das board parat ??

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Re: Fragen und Antworten zur Victory/Marq

#101

09.12.2017 21:43

NastyOpa hat geschrieben:
09.12.2017 21:09
Hallo ...ich hab ne Frage. Ich hab heute ein Tadao-Board in meine Marque Rapper verbaut. Standart settings ...aber mit dem Board löst sie nicht aus.
Muss ich da alle parameter einstellen wie dwell usw ?? Hab das Board nur verbaut um sie mit 10.5 bps DPL-konform zu kriegen...
Hat jemand ein gut laufendes setting für das board parat ??
Habe ebenfalls ein Tadao ( Ryujin ) drin und meine rennt mit Standart Settings wie sie soll. Das einzige was ich angepasst habe ist die BPS auf 10.5

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NastyOpa
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Re: Fragen und Antworten zur Victory/Marq

#102

10.12.2017 19:38

Woran kann das liegen das sie nicht auslöst ??
Kann ich das board resetten ? Hab es gebraucht gekauft und weiß halt auch nicht welche parameter der vorbesitzer vorher verstellt hat...könnte das helfen ??

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Re: Fragen und Antworten zur Victory/Marq

#103

10.12.2017 20:15

NastyOpa hat geschrieben:
10.12.2017 19:38
Woran kann das liegen das sie nicht auslöst ??
Kann ich das board resetten ? Hab es gebraucht gekauft und weiß halt auch nicht welche parameter der vorbesitzer vorher verstellt hat...könnte das helfen ??
Die Triggerschraube betätigt aber den Switch oder....Zum Resetten musst Du den Tournementlock im Programmiermodus 10 Sekunden lang halten

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Re: Fragen und Antworten zur Victory/Marq

#104

23.06.2018 16:30

Moin. Bei meiner Victory steigt der Hpr laut Tester stetig an. Hab zuerst gedacht das das Manometer kaputt ist also kurzerhand ausgetauscht aber nix is....keine Besserung. Dann mal den HPR Oring getauscht und neu gefettet aber auch das ist nix geworden. Druecke sind LPR 70 und HPR anfangs 180 welcher aber stetig nach oben steigt. Jemand ne Idee ?

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Re: Fragen und Antworten zur Victory/Marq

#105

23.06.2018 17:09

Schader valve kaputt

Schaub mal den HPR ab und gib Luft drauf. Wenn es zischt ist’s das Schrader valve

Müsste ich haben

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